0

Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Gerade Angebote vom Reisebüro für USA und Kanada bekommen. Mit beschissenen Flügen (über Amsterdam oder Zürich mit Umstieg), ohne Verpflegung und dem günstigsten Mietwagen preislich am Limit![]()
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Darf ich fragen wo das Limit ist...gerne auch bei PN.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Kommt auf das Angebot an. Hätten wir überall Frühstück z.B. und einen Direktflug wäre so bei 2.200 € pro Person Grenze gewesen. Mit diesem Minimalergebnis haben wir 2.000 € als Grenze genannt. Bei zwei Angeboten sind wir knapp drüber und bei zwei knapp drunter. Und das schlimmste: Die günstigsten Reisetermine sind alle genau an meinem 30. Geburtstag![]()
Tops |
Ich hab das damals, ca. 7 Jahre her so gemacht dass wir von Laibach nach Paris und vond Paris nach New York geflogen sind. Dort hatten wir vier Nächte. Dann nen Flug nach San Framcisco. Dort dann zwei Nächte. Und von da weg hatten wir zehn Tage nen Mietwagen und da haben wir meist in Motels geschlafen letzten 4 Nächte waren wir in L.A. Rückflug auch über Paris. Alles zusammen 1.800 €.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
bei mir bahnt sich auch ne Erkältung an..hab seit Sonntag leichte Halsschmerzen die nicht besser werden. Fühle mich schon richtig fertig aber Nase und Hals sind eig. okay. Hoffe das verschlechtert sich nicht, hab da überhaupt keine Lust drauf.. werd mich jetzt schön fett mit Vitaminen vollhauen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Meine Frau ist diesen Winter das vierte Mal erkältet. Gestern waren meine Schwiegereltern da, Vatter auch erkältet. Nachdem ich in Mexiko schon ne Woche richtig krank war riecht das doch für Kuba nach demselben Spaß![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Bin aktuell eigentlich immer mega müde. Und das obwohl ich eigentlich nie später als 22 30 ins Bett gehe. Wenn ich wollte könnte ich schon 18 Uhr ins Bett gehen. Keine Ahnung warum. Habe ich sonst nie so arg gehabt. Vielleicht das Wetter? Nervt mich auf jeden Fall richtig.
Lesezeichen