0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Angesichts der sonstigen Erfolge ist der Nuller gegen Bremen eigentlich kein Problem von außen betrachtet. Ein Trainer sieht das natürlich etwas anders, wobei Sigurdur recht handzahm war. Pereira und Okotie bekommen sich in die Haare und Sigurdur muss wie ein Erzieher zwischen zwei Blagen dazwischen gehenDie ganze Szenerie hast du gut rübergebracht - auch, dass Sigurdur wohl nicht ganz neutral war. Nachdem er Okotie zurechtgewiesen hat, hatte ich das Gefühl, dass er definitiv auf Pereiras Seite ist. Schützenliste hin oder her: Erst zu sagen "wir sprechen morgen darüber" und sich dann doch dahingehend auf eine Seite zu stellen ist zumindest diskutabel
![]()
Aber wer weiß, was nachdem Ganzen noch passiert. Entweder es war nur eine Randerscheinung, oder es ist der Beginn einer Fehde![]()
Btw find ich den Abschlusssatz von Sigurdur genial mit dem Streichen des freien Tages. Das erinnert mich sehr an meine Wutausbrüche bei FM, wenn ich klägliche verliere mir dann schwöre "die laufen jetzt im Training bis die kotzen"Ach, der FM
![]()
![]()

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sigurður war noch nie Handzahm
Er hat beide schön angekackt finde ich
FM is einfach geil, nach wie vor
Naja, hoffentlich wirkt es wie ein "reinigendes Gewitter"![]()
Ach, sowohl ich als auch Sigurður haben einen Hang zum dramatischen![]()
Und einen entscheidenden Elfmeter im Spitzenspiel finde ich schon ok
Richarð hat dir ja schon geholfen jetztmal gucken wie das so wird
![]()
Ach, Beliebtheit hat noch nie jemandem einen Titel gebracht
Ich mag Pereira halt
Mal gucken was ich vorhab mit dem...![]()
Pff, wage mal ja nicht an dem zu zweifeln
@All: Neues Kapitel kommt nachher noch on![]()
Lesezeichen