MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Angesichts der sonstigen Erfolge ist der Nuller gegen Bremen eigentlich kein Problem von außen betrachtet. Ein Trainer sieht das natürlich etwas anders, wobei Sigurdur recht handzahm war. Pereira und Okotie bekommen sich in die Haare und Sigurdur muss wie ein Erzieher zwischen zwei Blagen dazwischen gehen Die ganze Szenerie hast du gut rübergebracht - auch, dass Sigurdur wohl nicht ganz neutral war. Nachdem er Okotie zurechtgewiesen hat, hatte ich das Gefühl, dass er definitiv auf Pereiras Seite ist. Schützenliste hin oder her: Erst zu sagen "wir sprechen morgen darüber" und sich dann doch dahingehend auf eine Seite zu stellen ist zumindest diskutabel

Aber wer weiß, was nachdem Ganzen noch passiert. Entweder es war nur eine Randerscheinung, oder es ist der Beginn einer Fehde

Btw find ich den Abschlusssatz von Sigurdur genial mit dem Streichen des freien Tages. Das erinnert mich sehr an meine Wutausbrüche bei FM, wenn ich klägliche verliere mir dann schwöre "die laufen jetzt im Training bis die kotzen" Ach, der FM

0 Nicht möglich!

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Angesichts der sonstigen Erfolge ist der Nuller gegen Bremen eigentlich kein Problem von außen betrachtet. Ein Trainer sieht das natürlich etwas anders, wobei Sigurdur recht handzahm war. Pereira und Okotie bekommen sich in die Haare und Sigurdur muss wie ein Erzieher zwischen zwei Blagen dazwischen gehen Die ganze Szenerie hast du gut rübergebracht - auch, dass Sigurdur wohl nicht ganz neutral war. Nachdem er Okotie zurechtgewiesen hat, hatte ich das Gefühl, dass er definitiv auf Pereiras Seite ist. Schützenliste hin oder her: Erst zu sagen "wir sprechen morgen darüber" und sich dann doch dahingehend auf eine Seite zu stellen ist zumindest diskutabel

Aber wer weiß, was nachdem Ganzen noch passiert. Entweder es war nur eine Randerscheinung, oder es ist der Beginn einer Fehde

Btw find ich den Abschlusssatz von Sigurdur genial mit dem Streichen des freien Tages. Das erinnert mich sehr an meine Wutausbrüche bei FM, wenn ich klägliche verliere mir dann schwöre "die laufen jetzt im Training bis die kotzen" Ach, der FM
    Sigurður war noch nie Handzahm
    Er hat beide schön angekackt finde ich
    FM is einfach geil, nach wie vor
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Gegen Duisburg ein Sieg und gegen Bremen eine bitter Niederlage. Ansich ganz in Ordnung Den Streit zwischen Perreira und Okotie hast du gut rüber gebracht, Sigurdur greift jedoch hart durch und bestraft gleich die ganze Mannschaf. Bin gespannt wie sich das auf die Stimmung im Team auswirken wird
    Naja, hoffentlich wirkt es wie ein "reinigendes Gewitter"
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Gegen Duisburg gleich die Serie fortgesetzt und wieder deutlich und ohne Probleme gewonnen, wieder ohne Gegentor
    Der Dialog nach der mehr als verdienten Pleite gegen Werder war gut, aber irgendwie extrem übertrieben
    Richtiger Kindergarten, von den Spielern und vom Trainer
    Vor allem dasfand ich irgendwie komisch als Auslöser
    Ach, sowohl ich als auch Sigurður haben einen Hang zum dramatischen
    Und einen entscheidenden Elfmeter im Spitzenspiel finde ich schon ok
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Kann den Namen trotzdem nicht schreiben ... gibts dafür ne taste auf der Tastaur

Sportlich in der Liga weiterhin ganz gut unterwegs ... die Niederlage gegen Bremen tut jedoch schon weh ... hätte sich Okotie mal an die Liste gehalten, dann wäre das eventuell anders ausgegangen Manchmal braucht ein Spieler genau solche Erlebnisse, um wieder klar denken zu können

Edit: Sigurður

geht doch, danke Richard

ððððð
    Richarð hat dir ja schon geholfen jetzt mal gucken wie das so wird
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Jup. Alt+208=ð

Sehr geil mit dem gestrichenen freien Tag, da hat sich Sigurður mal sehr beliebt gemacht.
    Ansonsten merkt man in der Auseinandersetzung ziemlich deutlich, dass Pereira einfach sein Liebling ist, bin gespannt, was da noch passiert. In der Liga den Pflichtsieg gegen Duisburg eingefahren, dann gegen Bremen verloren, ist kein Beinbruch, finde ich, bitter halt, wie er zustand kam.
    Ach, Beliebtheit hat noch nie jemandem einen Titel gebracht
    Ich mag Pereira halt
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Naja...so schlimm ist jetzt die Niederlage auch nicht gegen Bremen...musst ja nicht alles zerlegen als 1860...die vorigen neun Punkte geben dir weiterhin eine Top Ausgangsposition sage ich mal...ich glaube du hast was vor mit Okotie...willst ihn wohl nach China abschieben (wie in real life)...die Geschichte um den Elfmeter war viel Mi mi mi würde ich sagen...ob da der schrullige Isländer nicht etwas überreagiert....gleich ein Straftraining nach einer Niederlage (sonst eigentlich alles Top) muss nicht wirklich sein....kann die an sich gute Stimmung im Team beschädigen....aber Fingerspitzengefühl ist ja für unseren nordischen Freud ein Fremdwort
    Mal gucken was ich vorhab mit dem...
    Pff, wage mal ja nicht an dem zu zweifeln

@All: Neues Kapitel kommt nachher noch on

0 Nicht möglich!