0

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Das lang erwartete ComebackMusste mich erstmal wieder hier rein lesen. Ich ja schon so lange her
Im Pokal bist du weiter. Jetzt wartet Hoffenheim. Bin gespannt, ob das für dich die Endstation bedeuten wird.
In der Liga spielst du weiter souverän, was sich dann auch in der Tabelle so zeigt. Der Abstand auf Platz 4 ist echt riesig. Bin gespannt, ob es 1 Aufstieg wird![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Sei ehrlich, du weißt selber nicht wie du gewinnen konntest
Hast bestimmt das Team gewechselt kennt man ja, anders kann ich mir den Sieg gegen Bochum nicht erklären
Danach der deutliche Sieg gegen Fürth und der Erfolg gegen Lautern, wo du nur durch Müllers schlechte Figur gewinnst
Meine Güte, jeder hat ein bisschen Übergewicht, mach da nicht mehr draus als es ist. Immerhin gibst du zu, dass dir wenig einfiel
Werder auf 1, so gehört sich das. Sagen wir du spielst in der ersten Liga... DEUTSCHE MEISTER, NUR DER SVW!!! <3
Gefällt mir wieder gut![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 6.073 Vergeben: 746 |
Hahaha sehr geiler Dialog mit der Shisha, musste echt lachenVor allem der Teil mit dem Jugendspieler. Anspielung auf Janelt/Toure vermute ich mal oder?
Da ich hier bislang nicht mitgelesen habe: Wie hast du Kiel in die 2. Liga gekriegt?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
Er 'ersetzt' die Absteiger immer durch andere Teams, um Abwechslung rein zu bringen.
Sportlich lässt 1860 mal keine Zweifel aufkommen, man will so schnell wie möglich in die Bundesliga, liegt knapp hinter der Laufkundschaft aus Bremen. Der Isländer ist schon wieder on fire, bin mal gespannt, auf was für Ideen du während der langen Auszeit wieder so gekommen bist.
Geändert von RichardBarcelona (03.11.2016 um 22:52 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 58 Vergeben: 7 |
Super Gespräch zwischen Sigurdur und DreizehnMit Leonardo Silva Sousa scheint Dreizeh ein interessanten Mann entdeckt zu haben, ich kenn ihn zwar nicht kann mir aber gut vorstellen das 1860 mit ihm einen guten Fang machen könnte
![]()

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Danke
Hätte mir auch Sorgen gemacht wenn du den kennst, den gibts nämlich nicht wirklich
Geb dir gleich Seriös
Ist einer, der bei mir bei den freien Spieler gespawnt istgenauso wie Magnússon und der geht gut durch die Decke
Ähm, what? So ganz Hollywood bin ich noch nicht
Schön, dass der Satz gut angekommen istManchmal fühlen sich da auch welche auf den Schlips getreten
Wie gesagt, ein bei den Vereinslosen gespawnter Jugendspieler
Ähm, ja. Natürlich.
Ich spüre da eine leichte Anti-RB-Aura![]()
Danke
Danke für das Lob
Die Szenerie mit 13 hab ich auch gefühlt zehn Mal noch leicht abgeändert, damit es wirklich authentisch wirkt
Also bei 1000 bin ich noch nich ganzaber um 100 rum wirds auf jeden Fall storymäßig viel Story
und für 111 hab ich n kleines Special im Plan
Boar, Kaiserslautern war so ein Drecksspiel, glaub mirRichtiges gebolze, schlimmer als alles was ich bisher in Fifa hatte... Und Ortega ist einfach n Gott momentan
Oh, dir gefällt die Szene mit 13, DZehn? Merkste was? Du bist doch eh voreingenommen
Danke aberVerbringe grad bei den Teilen viel auch mit Recherche, muss mir ja auch Spaß machen nh?
Wird auch Zeit duImmer nur auf PNs antworten geht nich ne
"Alt" und am Nummernpad dann 208
Danke
Bin auch mal gespannt
Das neue Kapitel folgt im Laufe des Abends![]()
Black_Tiger (06.11.2016)

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Sehr nices Gerede dude, aber viel zu seriös
Würde mir bissl mehr Spaß mit dem Dreizehner wünschen, aber egal
Hfftl bringt dir sein Tipp kein Unglück, weil 13 undso
Aber der Brasilianer klingt interessant, hab nicht nachgeguckt, aber bestimmt son FIFA-Tipp-Brasilianer mit kommender Star usw
oder dein Jugendspieler den du gefunden hast
Bin gespannt was da noch so weiter geht, Brasilien, Mafia diesdas Kolumbien ja auch nicht weit weg
Vllt ja Gangsterkrieg, wär nice
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 417 Vergeben: 2 |
'Stell dir einen Andre Ramalho vor, der Fußball spielen kann'genial.
Cooles Gesprächen mit 13, bin auf den Brasilianer gespannt, den gibts aber nicht wirklich, daher mal die Frage, ist das ein Jugendspieler, oder wer oder was ist das genau?
Ich tippe mal drauf, dass Sigurður zu tief in die Flasche geschaut hat und das eine Saufkoma-Halluzination war, die schreibt man normal in durchsichtigem Hellblau, aber der Fauxpas sei dir verziehen!
| Tops |
| Erhalten: 714 Vergeben: 100 |
im Pokal weiterauch in der Liga sieht es gut aus...du bringst 1860 Richtung Aufstieg...da brechen mit Sicherheit alle Dämme bei den Löwen und dein Isländer ist bereits eine lebende Legende...
und dann das Ferngespräch mit deinem Specialscout Dreizehn....der hat ein Hammer Talent bei Red Bull gefunden welches nicht zu Red Bull in Europa will....ein schlauer Junge kann ich nur anfügen...allein schon deswegen musst du ihn holen...wäre nach Hinteregger der nächste Schlag ins Gesicht der Dosen...![]()

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ein richtig cooles Gespräch zwischen den beiden Dreizehn und Sigurdur.
Aber der Satz war das beste: "'Stell dir einen Andre Ramalho vor, der Fußball spielen kann'"
Klingt interessant der junge Brasilianer, mal schauen ob er kommen wird könnte zu 1860 gut passen
Lesezeichen