0

Tops |
Erhalten: 1.283 Vergeben: 398 |
Ich bin jetzt im 9. Semester Medizin (recht kurz vorm Ende) und find Lehramt auch immernoch super geil. Also ich werde bei der Medizin bleiben, weil mir das auch mega Spaß macht und ich es total interessant finde. Aber ich fände es richtig cool, beides machen zu können und meinetwegen 2 Tage die Woche Lehrer und 3 Tage Arzt zu sein
(Total unrealistisch, aber es wäre ein Träumchen
)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Wir haben in unserem Lehramtsstudium auch Lehrerinnen, die ein paar Didaktik-Seminare an der Uni geben. Das fände ich schon sehr cool auch für mich später. Ich weiß nicht, wie weit dieser Ansatz, 'Praktiker' an die Unis zu holen, in euren Fachgebieten verbreitet ist, aber vielleicht wäre das ja evtl. später auch eine Lösung für euch, ein paar Stunden die Woche als Dozent zu arbeiten und dort zu lehren. Klar, ist auch nochmal was anderes als der Lehrerberuf, aber kommt dem schon nahe.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.283 Vergeben: 398 |
In der Medizin ist natürlich die universitäre Lehre durch Ärzte super wichtig und weit verbreitet. Alle Dozenten sind auch noch praktizierende Ärzte. Aber wenn man an der Uni-Klinik bleiben will, muss man quasi auch forschen und da hab ich keinen Bock drauf
Aber ich mach gerade schon "Lehre" als Nebenjob und gebe praktische Kurse für jüngere Semester. Macht total Spaß, ich hoffe ich kann sowas später auch ein bisschen neben der Arbeit machen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Auf Urlaub
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
Noch ne Stunde schlafen Mami.....nur noch Stunde
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
forza juve (18.11.2016)
Tops |
Lesezeichen