0

Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Die Niederlage gegen Paris mal ausgeklammert war das wieder ein starker Teil! Gut, die Niederlage gegen St.Etienne ist schon bitter - auffällig dabei
das du in den Pokalwettbewerben immer sehr zu rotieren scheinst. Ist der Spielplan dermaßen eng in Frankreich oder hat das andere Gründe?
In der Liga ist mit einem Blick auf die Tabelle noch alles drin, da fehlende Spiel sollte dann natürlich gewonnen. Der Titelgewinn wäre sicher etwas
ganz besonderes.
H S V | L F C
Capitano (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gegen Paris warst Du nicht wirklich schlechter, aber Balotelli vergibt die Ausgleichmöglichkeit. Wenn man gegen Topclubs was holen will, muss so einer sitzen. Dann folgerichtig verloren. Ein einem Pokal bleibst du drin, im anderen scheidest du gegen Rennes mit einer B-Elf aus. Ich glaube der Coupe de la Ligue war eh der unwichtigere von beiden, oder? Kann mich aber auch irren![]()
Ansonsten gehst Du in der Liga weiter gut ab, auch dank Balotelli. Sogar der Sprung an die Spitze ist möglich, nice!
Capitano (09.11.2016)
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 7 |
Wieder ein fettes Danke fürs Feedback
Danke, ob das Ausscheiden von Vorteil sein wird bezweifle ich jedoh da nur noch das Finalspiel bevor stand
Danke, Stade Renne ist irgendwie mein Angstgegner. Da tu ich mich prinzipiell schwehr. Zudem haben sich auch ne ziemlich starke Truppe und zählen meiner Meinung nach zu den Top 5 Teams der Ligue 1
Danke, also im Pokal rotiere ich immer gerne um den Ersatzspielern eine Chance zu geben. Der Spielplann ist ansonsten ganz normal, also nicht besonders eng
Danke, ja du hast recht der Coup de la Ligue ist der unwichtigere Pokal![]()
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 2.598 Vergeben: 380 |
So. Hab nun einiges nachgeholt. Respekt für deine Story. Ergebnisse in der Liga sehr stark. Hast ja im Winter nen kleinen Aderlass hinter dir, finanziell aber natürlich brutal was erwirtschaftet.
Die ersten Ergebnisse nach der Pause scheinen schon zu zeigen dass noch nichts in trockenen Tüchern ist.
Richtig schönes Portrait von Bordeaux. Ist ne sympathische Truppe an sich, auch wenn die glorreichen Zeiten vorbei sind.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Capitano (09.11.2016)
Tops |
Erhalten: 567 Vergeben: 100 |
zum Liga und Pokalberciht: in Paris zu verlieren ist kein Beinbruch...sonst läuft es ja perfekt in der Liga....nach Verlustpunkten bist du sogar vor Lille...obwohl ich glaube dass sich auch PSG noch ins Meisterrennen miteinklinken wird...im Cup dann überraschenderweise eine klare Niederlage...aber egal...wenns in der Liga so läuft ist dies zu verkraften....
zu Bordeaux: danke wieder für dieses Spotlight....wusste über den Verein fast gar nichts...dachte mir, dass Girondins im Europapokal mal erforgreicher war...da habe ich mich ordentlich getäuscht....wünsche mir aber, dass die Mannschaft bei dir nicht runter muss![]()
Capitano (10.11.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Nette Zwischeneinlage zu Bordeaux. Hab sie auch noch als Topklub aus Frankreich in Erinnerung, aber irgendwie haben sie dann kontuinierlich von Jahr zu Jahr abgebaut. Eigentlich schade, denn früher war man ja gespickt mit großen Namen wie Zidane, Lizarazu oder dem legendären Pauleta. Mittlerweile hat man aber auch wieder den ein oder anderen interessanten Spieler an Bord, wie z.B. Malcom oder Rolan. Letzteren kenne ich nur als absolutes Biest im SturmÜbrigens auch ein sehr sehenswertes Ausweichtrikot
Capitano (10.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Schöner zwischenpart wieder
Wenn ich an Bordeaux denke, denke ich meistens an Meisterkampf
denke an Lizerazu, Deschamps, Chamakh, Trésor, Zidane, Micoud <3
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (10.11.2016)
Capitano (10.11.2016)
Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Ich kenne mich im französischen Fußball zwar Null Komma Null aus aber Bordeaux ist mir da immer noch am besten in Erinnerung
und das trotz der wenig schillernden jungen Vergangenheit. Da helfen auch die historischen Daten aus deinen Berichten.
H S V | L F C
Capitano (11.11.2016)
Lesezeichen