MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 263
    Vergeben: 16

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Die Niederlage gegen Paris mal ausgeklammert war das wieder ein starker Teil! Gut, die Niederlage gegen St.Etienne ist schon bitter - auffällig dabei
    das du in den Pokalwettbewerben immer sehr zu rotieren scheinst. Ist der Spielplan dermaßen eng in Frankreich oder hat das andere Gründe?
    In der Liga ist mit einem Blick auf die Tabelle noch alles drin, da fehlende Spiel sollte dann natürlich gewonnen. Der Titelgewinn wäre sicher etwas
    ganz besonderes.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Capitano (08.11.2016)

3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Gegen Paris warst Du nicht wirklich schlechter, aber Balotelli vergibt die Ausgleichmöglichkeit. Wenn man gegen Topclubs was holen will, muss so einer sitzen. Dann folgerichtig verloren. Ein einem Pokal bleibst du drin, im anderen scheidest du gegen Rennes mit einer B-Elf aus. Ich glaube der Coupe de la Ligue war eh der unwichtigere von beiden, oder? Kann mich aber auch irren

Ansonsten gehst Du in der Liga weiter gut ab, auch dank Balotelli. Sogar der Sprung an die Spitze ist möglich, nice!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (09.11.2016)

5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 7

Wieder ein fettes Danke fürs Feedback

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Oh, die Niederlage gegen Paris kann passieren ist aber trotzdem bitter. Noch hast du aber alles selbst in der Hand da du ein Spiel weniger als Lille hast. Im Pokal mit einer verbesserten B-Elf leider raus. Kann aber für den Ligaendspurt auch von Vorteil sein.
    Danke, ob das Ausscheiden von Vorteil sein wird bezweifle ich jedoh da nur noch das Finalspiel bevor stand

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Nizza schwächelt auf einmal ein wenig. Zweimal eine deutliche 3:0 Niederlage, gegen PSG kann das durchaus mal passieren, aber Rennes hätte ich jetzt nicht so stark eingeschätzt, sehe aber grad, dass die auch in der Liga recht gut dastehen. Geht recht eng zu da oben, Lille könnte auch ein Wort mitreden, aber du hast immerhin Balotelli, der derzeit trifft, wie er will.
    Danke, Stade Renne ist irgendwie mein Angstgegner. Da tu ich mich prinzipiell schwehr. Zudem haben sich auch ne ziemlich starke Truppe und zählen meiner Meinung nach zu den Top 5 Teams der Ligue 1

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Die Niederlage gegen Paris mal ausgeklammert war das wieder ein starker Teil! Gut, die Niederlage gegen St.Etienne ist schon bitter - auffällig dabei
    das du in den Pokalwettbewerben immer sehr zu rotieren scheinst. Ist der Spielplan dermaßen eng in Frankreich oder hat das andere Gründe?
    In der Liga ist mit einem Blick auf die Tabelle noch alles drin, da fehlende Spiel sollte dann natürlich gewonnen. Der Titelgewinn wäre sicher etwas
    ganz besonderes.
    Danke, also im Pokal rotiere ich immer gerne um den Ersatzspielern eine Chance zu geben. Der Spielplann ist ansonsten ganz normal, also nicht besonders eng

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Gegen Paris warst Du nicht wirklich schlechter, aber Balotelli vergibt die Ausgleichmöglichkeit. Wenn man gegen Topclubs was holen will, muss so einer sitzen. Dann folgerichtig verloren. Ein einem Pokal bleibst du drin, im anderen scheidest du gegen Rennes mit einer B-Elf aus. Ich glaube der Coupe de la Ligue war eh der unwichtigere von beiden, oder? Kann mich aber auch irren

Ansonsten gehst Du in der Liga weiter gut ab, auch dank Balotelli. Sogar der Sprung an die Spitze ist möglich, nice!
    Danke, ja du hast recht der Coup de la Ligue ist der unwichtigere Pokal

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

6. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 7

Die Wurzeln von Girondins Bordeaux reichen zurück bis in das Jahr 1881, als der Club als Schützenverein am Gironde genannten Mündungstrichter des Flusses Garonne gegründet wurde. Daher auch der Vereinsnamen.

Der Fußball trat jedoch erst im Jahr 1919 in den Fokus der Vereinsverantwortlichen. Auch wenn Bordeaux bis in die 50er-Jahre hinein einige vereinzelte Erfolge feiern konnte, so mussten sich die Fans bis 1984 gedulden, bis das Team mit der ersten Meisterschaft nach 1950 den Grundstein für die mit drei Meistertiteln und zwei Pokalsiegen erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte legte. Auf der großen europäischen Bühne sorgte der Verein nur selten für größeres Aufsehen. Der Gewinn des UEFA Intertoto Cups 1995 und die Teilnahme am Finale des UEFA-Pokals 1996 sind international die größten Erfolge der Girondins.

Nach den Erfolgen der 80er Jahre konnte die französische Meisterschaft zuletzt 2009 nach Bordeaux geholt werden. In der Saison 2012/13 feierte Girondins Bordeaux mit dem Gewinn des Coupe de France den letzten großen Erfolg.

Diese Saison verläuft bisher äußerst enttäuscht für die Mannschaft aus Südwestfrankreich. In der Tabelle steht man mit 24 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz, somit nur einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz. Mit nur 18 geschossenen Toren und 28 Gegentoren steht man bisher deutlich unter den Erwartungen. Der Trainer Gourvennec steht kurz vor der Entlassung und auch die Stars der Mannschaft, Malcom, Menez, Rolan und Toulalan stehen vor einem möglichen Wechsel im Sommer.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.598
    Vergeben: 380

So. Hab nun einiges nachgeholt. Respekt für deine Story. Ergebnisse in der Liga sehr stark. Hast ja im Winter nen kleinen Aderlass hinter dir, finanziell aber natürlich brutal was erwirtschaftet.

Die ersten Ergebnisse nach der Pause scheinen schon zu zeigen dass noch nichts in trockenen Tüchern ist.

Richtig schönes Portrait von Bordeaux. Ist ne sympathische Truppe an sich, auch wenn die glorreichen Zeiten vorbei sind.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Capitano (09.11.2016)

9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 100

zum Liga und Pokalberciht: in Paris zu verlieren ist kein Beinbruch...sonst läuft es ja perfekt in der Liga....nach Verlustpunkten bist du sogar vor Lille...obwohl ich glaube dass sich auch PSG noch ins Meisterrennen miteinklinken wird...im Cup dann überraschenderweise eine klare Niederlage...aber egal...wenns in der Liga so läuft ist dies zu verkraften....

zu Bordeaux: danke wieder für dieses Spotlight....wusste über den Verein fast gar nichts...dachte mir, dass Girondins im Europapokal mal erforgreicher war...da habe ich mich ordentlich getäuscht....wünsche mir aber, dass die Mannschaft bei dir nicht runter muss

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (10.11.2016)

11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Nette Zwischeneinlage zu Bordeaux. Hab sie auch noch als Topklub aus Frankreich in Erinnerung, aber irgendwie haben sie dann kontuinierlich von Jahr zu Jahr abgebaut. Eigentlich schade, denn früher war man ja gespickt mit großen Namen wie Zidane, Lizarazu oder dem legendären Pauleta. Mittlerweile hat man aber auch wieder den ein oder anderen interessanten Spieler an Bord, wie z.B. Malcom oder Rolan. Letzteren kenne ich nur als absolutes Biest im Sturm Übrigens auch ein sehr sehenswertes Ausweichtrikot

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Capitano (10.11.2016)

13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Schöner zwischenpart wieder
    Wenn ich an Bordeaux denke, denke ich meistens an Meisterkampf
    denke an Lizerazu, Deschamps, Chamakh, Trésor, Zidane, Micoud <3

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (10.11.2016)

15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Sportlich leichte Krise? Hoffe mal, du kannst in deinem "Nachholspiel" punkten und dich so weiter ganz oben halten, dann ist auch das Pokalaus wieder vergessen
    Der Bericht über Bordeaux war cool Wie Nico geschrieben hat, einige geile Spieler da gewesen

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Capitano (10.11.2016)

17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 263
    Vergeben: 16

Ich kenne mich im französischen Fußball zwar Null Komma Null aus aber Bordeaux ist mir da immer noch am besten in Erinnerung
    und das trotz der wenig schillernden jungen Vergangenheit. Da helfen auch die historischen Daten aus deinen Berichten.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Capitano (11.11.2016)

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen