0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich will ja nicht nerven.Ich habe seitdem ich das Game habe noch nicht ein Spiel gemacht,da meine Controller einfach nicht gehen.
Selbst ein Logitech RUMBLE geht nicht.Ich habe die Idioten sichere Anleitung mit diesem 360er Tool gemacht und merke auch das die Richtungtasten danach gehen,jedoch ist die Kalibrierung ingame fernab dessen,was ich in diesem Tool gespeichert habe.
Das kann doch nicht sein.Hat jemand die Gleichen Probleme?
So ist zum Beispiel das OK-Drucken nun auf der rechten Richtungstaste,obwohl ichs auf A kalibriert habe....
Ich raste richtihg aus wenns ne bald läuft
Danke schon mal

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 2 |
Schonmal dieses Tool ausprobiert: http://www.chip.de/downloads/DS3-Too..._66812976.html
Beachte aber, dass dafür zuerst MotioninJoy installiert sein muss, das habe ich danach allerdings wieder deinstalliert (funzt nämlich nur wenn eine Internetverbindung vorhanden ist)
http://www.chip.de/downloads/MotioninJoy_63723750.html
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
danke mein gutster.du willst mir doch nicht etwa sagen,dass man nen stinknormalen controller ,wie man ihn bei fifa 16 nutzen konnte,nicht mehr verwenden kann?
das ist ja betrug!
Lesezeichen