MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Interessante Transfers von dir, finde ich gut
    Einige die mir aber nichts sagen, deswegen kann ich nur positiv überrascht werden
    Nice, dieser Pinturicchio ist ja ein richtiger Bösewicht, ein Schlitzohr, ein Schelm, ein Genie, ein.... er wäre mir wie aus dem leib geschnitten *-*
    Finde den Part gut und bin gespannt wie es weitergeht, vllt gibt es ja doch eine Einigung, vllt doch ein Skandal, vllt vllt vllt
    Bin gespannt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Interessante Transfers von dir, finde ich gut
    Einige die mir aber nichts sagen, deswegen kann ich nur positiv überrascht werden
    Nice, dieser Pinturicchio ist ja ein richtiger Bösewicht, ein Schlitzohr, ein Schelm, ein Genie, ein.... er wäre mir wie aus dem leib geschnitten *-*
    Finde den Part gut und bin gespannt wie es weitergeht, vllt gibt es ja doch eine Einigung, vllt doch ein Skandal, vllt vllt vllt
    Bin gespannt
    Nico wieder der erste, war ja klar, find ich schonmal gut
    Wusste, dass der bei dir ankommt
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Stark, was eine Wendung Als ich Moller Daehli gelesen habe, war ich etwas skeptisch, ob der Transfer stemmbar wäre. Aber mit der Poker-Daehli-Berater-Pinturicchio Verflechtung hat sich das ja eh erledigt. Das erste (wichtige) Mal, dass sich Sigurdur sich den Schneid hat abkaufen lassen. Da kann ja noch alles passieren. Aber wie man den Isländer kennt, wird er sich schon was einfallen lassen
    Der lässt sich früher oder später sicher was einfallen. Fürs erste würde ich auf "später" setzen
    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Meine Güte, du solltest ein Buch aus dem ganzen hier machen!
    Auf jeden Fall
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Oh Gott da muss man ja einiges nachlesen, wobei ich es gut finde das du zurück bist mit deinem bekloppten Typen

Die letzten Ergebnisse waren erstmal ganz gut, dass lässt sich nicht von der Hand weisen. Bei den Verpflichtungen lässt sich natürlich nur wenig sagen, da hat man sich junge Talente geangelt. Gerade die Importe aus Brasilien sind ja meistens so eine Sache, da weis man nie woran man wirklich ist. Deshalb bin ich besonders gespannt auf deinen Verteidiger und ob er wirklich ein "Ramalho" ist. Das man ihn direkt verleiht finde ich nur logisch, denn dadurch kann er Spielzeit bekommen und sich direkt an die neue Umgebung gewöhnen, denke das sollte passen, sofern er nicht zu einem totalen Flop wird
    Irgendwie wäre es auch mal ganz geil, wenn du in Island scouten würdest, sofern das nicht schon der Fall ist. Würde irgendwie passen
    Der letzte Dialog ist natürlich absolute Weltklasse, lässt sich nicht nur prächtig lesen, sondern ich musste echt bei einigen Sachen lachen. Der ganze Sarkasmus und diese Selbstironie haben hier echt gefehlt
    Kann ich ja nix für wenn du nich regelmäßig liest
    In Island scouten ist halt leider nich möglich in Fifa aber mit Magnússon hab ich ja schon einen Spieler von da
    Danle für das Lob
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Interessante Transfers die da getätgit wurden, Part ist wieder richtig toll geschrieben, solltest du planen ein Buch zu schreieben aus der story ich glaube die meisten hier würde es kaufen.

Lassen wir das
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Super Teil. Extrem ansprechend und locker geschrieben. Hat echt Spaß gemacht

Leonardo und Kroll? Was sind das eigentlich im Spiel dann für Spieler? Stammen die dann eigentlich aus deiner Jugend?

Ansonsten passen die beiden Neuen aus Kopenhagen. Besonders Pourie passt echt gut zu 60. Weiß gerade nicht wieso. Aber der Transfer könnte auch im Real Life so passieren
    Danke
    Wie gesagt, Leonardo Silva Sousa wurde bei den Vertragslosen generiert vom Spiel Kroll übrigens ebenfalls
    Vielleicht, weil er da schonmal war?
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Richtig starker Bericht ein richtiges Schlitzohr dieser Pinturicchio ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass sich Sigurdur für diese Aktion noch rächen wird.
    Cool finde ich auch das du den guten alten Sorin eränt hast
    Tja, wir werden sehen
    Musste eben auch mal sein
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Starker Bericht. Mir gefällt die Schreibweise sehr. Pintu ist ein richtiger Drecksack, super . Auch gut, dass Möller-Daehli nicht kommt. Obwohl der Junge mal langsam aus dem A.... kommen müsste...
    Danke
    Ob in der Causa Møller Dæhli schon das letzte Wort gesprochen ist?
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schade wegen Møller Dæhli, der hätte mit seinen æ und ø so gut zu den ganzen ð-Spielern im Team gepasst. Zugangsmäßig eher mau, zwei Talente, was haben die für GES? Der Brasilianer wird gleich mal verliehen, mal schauen, ob der andere sich in Szene spielen kann. Geiler Dialog mit Pintu, endlich mal einer, der Sigurður die Stirn bieten kann.
    Jaja, du kannst Sonderzeichen, ich bin stolz auf dich
    Danke
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    hahahahaha...da ist der Isländer mal ordentlich auf die schnauze gefallen....wie mir das doch gefällt....das geht runter wie Balsam...kann ja nicht sein, dass einem solchem Arschloch dauernd das Glück zufliegt wie einst Gustav Gans in den Lustigen Taschenbüchern ...wieder einmal zeichnet es dich aus, dass du etwas bringst mit dem man jetzt nicht so rechnet...Pintu scheint einiges in der Hand zu haben über den launigen Herrn Isländer...ob da in Zukunft vlt nicht noch mehr Erpressung auf uns wartet?!
    Transfers ok...meine Frage...spielst du jetzt schon mit FIFA 17 (wegen den Würzburger Spieler) und ist Leonardo Silva ein selbst erstellter Spieler oder tatsächlich transferiert worden?
    Ey
    Nein, ich Spiele noch mit Fifa 16... Wie gesagt, beide Spieler wurden vom Spiel bei den "Freien Spielern" generiert
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Ach so langsam bekommt die ganze Story immer mehr bösen Machenschaften-Touch Hat irgendwie was von so einer kleinen Fußballversion von House of Cards Pintu also als böser Berater der dir letztlich den MMD-Transfer mit seinen dreckigen Spielchen versaut - eigentlich schade. Hätte wie der ein oder andere ebenfalls gerne MMD in deinem Trikot gesehen, 1860 ist da auch irgendwie ein Klub wo ich ihn mir vorstellen könnte sollte es in Freiburg weiterhin nicht so rosig für ihn laufen. Die restlichen Transfers lesen sich auch ganz gut, obwohl ich gespannt bin ob die beiden Youngster wirklich den Sprung schaffen können. Hat es denn einen bestimmten Grund, wieso der Kerl ausgerechnet aus Würzburg kommt ? Sonst mit den zwei Kerlen aus Kopenhagen zwei interessante und echt realistische Verstärkungen an Land gezogen.
    House of Cards ist ja auch geil Aber ich sehe da keinen Komplott in meiner Story
    Einen bestimmten Grund nicht... Ich wollte halt einen Verein aus der "Region" nehmen, der Idealerweise unter 1860 spielt und nicht zu unterklassig und da blieb nich soo viel

@All: Im Laufe des Abends kommt der Rückrundenauftakt on

0 Nicht möglich!