MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 7

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Super Gespräch zwischen Sigurdur und Dreizehn Mit Leonardo Silva Sousa scheint Dreizeh ein interessanten Mann entdeckt zu haben, ich kenn ihn zwar nicht kann mir aber gut vorstellen das 1860 mit ihm einen guten Fang machen könnte

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

2. AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Super Gespräch zwischen Sigurdur und Dreizehn Mit Leonardo Silva Sousa scheint Dreizeh ein interessanten Mann entdeckt zu haben, ich kenn ihn zwar nicht kann mir aber gut vorstellen das 1860 mit ihm einen guten Fang machen könnte
    Danke
    Hätte mir auch Sorgen gemacht wenn du den kennst, den gibts nämlich nicht wirklich
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr nices Gerede dude, aber viel zu seriös
    Würde mir bissl mehr Spaß mit dem Dreizehner wünschen, aber egal
    Hfftl bringt dir sein Tipp kein Unglück, weil 13 undso
    Aber der Brasilianer klingt interessant, hab nicht nachgeguckt, aber bestimmt son FIFA-Tipp-Brasilianer mit kommender Star usw
    oder dein Jugendspieler den du gefunden hast
    Bin gespannt was da noch so weiter geht, Brasilien, Mafia diesdas Kolumbien ja auch nicht weit weg
    Vllt ja Gangsterkrieg, wär nice
    Geb dir gleich Seriös
    Ist einer, der bei mir bei den freien Spieler gespawnt ist genauso wie Magnússon und der geht gut durch die Decke
    Ähm, what? So ganz Hollywood bin ich noch nicht
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    'Stell dir einen Andre Ramalho vor, der Fußball spielen kann' genial.
    Cooles Gesprächen mit 13, bin auf den Brasilianer gespannt, den gibts aber nicht wirklich, daher mal die Frage, ist das ein Jugendspieler, oder wer oder was ist das genau?
    Ich tippe mal drauf, dass Sigurður zu tief in die Flasche geschaut hat und das eine Saufkoma-Halluzination war, die schreibt man normal in durchsichtigem Hellblau, aber der Fauxpas sei dir verziehen!
    Schön, dass der Satz gut angekommen ist Manchmal fühlen sich da auch welche auf den Schlips getreten
    Wie gesagt, ein bei den Vereinslosen gespawnter Jugendspieler
    Ähm, ja. Natürlich.
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    im Pokal weiter auch in der Liga sieht es gut aus...du bringst 1860 Richtung Aufstieg...da brechen mit Sicherheit alle Dämme bei den Löwen und dein Isländer ist bereits eine lebende Legende...
    und dann das Ferngespräch mit deinem Specialscout Dreizehn....der hat ein Hammer Talent bei Red Bull gefunden welches nicht zu Red Bull in Europa will....ein schlauer Junge kann ich nur anfügen...allein schon deswegen musst du ihn holen...wäre nach Hinteregger der nächste Schlag ins Gesicht der Dosen...
    Ich spüre da eine leichte Anti-RB-Aura
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein richtig cooles Gespräch zwischen den beiden Dreizehn und Sigurdur.
    Aber der Satz war das beste: "'Stell dir einen Andre Ramalho vor, der Fußball spielen kann'"
    Klingt interessant der junge Brasilianer, mal schauen ob er kommen wird könnte zu 1860 gut passen
    Danke
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Neben dem Warten auf Walking Dead hat nun auch das Warten auf unseren islandischen Lieblingstrainer ein Ende. Weiß gar nicht über was ich mich gerade mehr freue Hat sehr viel Charme, dass du die Story nun im dritten FIFA Teil in Folge weiter fortsetzt. Der Dialog mit deinem Scout ließt sich dann echt authentisch und lebhaft, hab mich irgendwie sofort wie in so ner Fußballserie gefühlt. auch begünstigt durch Dreizehn's Machenschaften Auch die Geschichte rund um den Brasilianer ließt sich sehr nachvollziehbar und wird letztlich nur noch von dem Andre Ramalho Spruch getoppt - Geile Sache Einfach Danke für jetzt bereits 78 Seiten herrlicher Unterhaltung voller Drama, Witz und Charme - Bin irgendwie jetzt schon gespannt was im 1000. Bericht passieren soll
    Danke für das Lob
    Die Szenerie mit 13 hab ich auch gefühlt zehn Mal noch leicht abgeändert, damit es wirklich authentisch wirkt
    Also bei 1000 bin ich noch nich ganz aber um 100 rum wirds auf jeden Fall storymäßig viel Story und für 111 hab ich n kleines Special im Plan
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sportlich stimmen zumindest die Ergebnisse, aber die Leistung anscheinend noch nicht 100%. Gegen Bochum musst Du alles reinwerfen, um zwei Gegentore aufzufangen und das Spiel zu drehen. Gegen Kaiserslautern warst Du wohl als Trainer sehr unzufrieden, auch wenn sich ein 2:0 souverän lesen lässt. Greuther Fürth wäre beinahe zurückgekommen, aber Ortega ist im Entscheidenden Moment zur Stelle, hält das 2:1 fest. Am Ende dann 3:1. So scheint der Aufstieg nur noch Formsache zu sein

Das Gespräch mit dreizehn war wieder sehr stark! Durch diese kleinen Storys zu den Spielern wirken die Transfers viel viel wichtiger und vor allem durchdachter - das gefällt mir richtig richtig gut! Und ein großes Kompliment an Dich, auf diese Verflechtung zu kommen mit RB als altem Arbeitgeber und dem Club in Brasilien bzw. wie Sigurdur selbst darauf gekommen ist - finde so etwas einfach beeindruckend!
    Boar, Kaiserslautern war so ein Drecksspiel, glaub mir Richtiges gebolze, schlimmer als alles was ich bisher in Fifa hatte... Und Ortega ist einfach n Gott momentan
    Oh, dir gefällt die Szene mit 13, DZehn? Merkste was? Du bist doch eh voreingenommen
    Danke aber Verbringe grad bei den Teilen viel auch mit Recherche, muss mir ja auch Spaß machen nh?
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Sehr geil, dass es hier wieder weiter geht. Habe die neuen Teile ja gleich gelsen, nun komme ich auch endlich dazu, etwas dazulassen.
    Sigurdur (ich weiß nicht, wie man dieses spezielle d macht), auf Abwegen mit Shisha und Rum, solange er aber nicht mit dem Jogginganzug zu Hofer, sry bei euch heißt das ja Aldi, hinkt, muss man sich um den Isländer keine Sorgen machen. Seinen bissigen Humor hat er auch in all der Zeit nicht verloren.
    Wird auch Zeit du Immer nur auf PNs antworten geht nich ne
    "Alt" und am Nummernpad dann 208
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Sehr geil, dass es hier weitergeht, und das Niveau ist direkt wieder ganz weit oben! Sowohl sportlich als auch storymäßig, der Shisha Teil überragend und wieder mit einigen Highlight Sprüchen, das Gespräch mit Dreizehn und dem Red Bull Brasil Talent daegen etwas sachlicher, aber nicht weniger stark. Mal schauen wie viele Fifa Teile mit der Story noch gefüllt werden
    Danke
    Bin auch mal gespannt

Das neue Kapitel folgt im Laufe des Abends

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (06.11.2016)