0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 7 |
Super Gespräch zwischen Sigurdur und DreizehnMit Leonardo Silva Sousa scheint Dreizeh ein interessanten Mann entdeckt zu haben, ich kenn ihn zwar nicht kann mir aber gut vorstellen das 1860 mit ihm einen guten Fang machen könnte
![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Danke
Hätte mir auch Sorgen gemacht wenn du den kennst, den gibts nämlich nicht wirklich
Geb dir gleich Seriös
Ist einer, der bei mir bei den freien Spieler gespawnt istgenauso wie Magnússon und der geht gut durch die Decke
Ähm, what? So ganz Hollywood bin ich noch nicht
Schön, dass der Satz gut angekommen istManchmal fühlen sich da auch welche auf den Schlips getreten
Wie gesagt, ein bei den Vereinslosen gespawnter Jugendspieler
Ähm, ja. Natürlich.
Ich spüre da eine leichte Anti-RB-Aura![]()
Danke
Danke für das Lob
Die Szenerie mit 13 hab ich auch gefühlt zehn Mal noch leicht abgeändert, damit es wirklich authentisch wirkt
Also bei 1000 bin ich noch nich ganzaber um 100 rum wirds auf jeden Fall storymäßig viel Story
und für 111 hab ich n kleines Special im Plan
Boar, Kaiserslautern war so ein Drecksspiel, glaub mirRichtiges gebolze, schlimmer als alles was ich bisher in Fifa hatte... Und Ortega ist einfach n Gott momentan
Oh, dir gefällt die Szene mit 13, DZehn? Merkste was? Du bist doch eh voreingenommen
Danke aberVerbringe grad bei den Teilen viel auch mit Recherche, muss mir ja auch Spaß machen nh?
Wird auch Zeit duImmer nur auf PNs antworten geht nich ne
"Alt" und am Nummernpad dann 208
Danke
Bin auch mal gespannt
Das neue Kapitel folgt im Laufe des Abends![]()
Black_Tiger (06.11.2016)
Lesezeichen