0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Heute Abend Spätschicht. Ich mache Luftsprünge wenn die vorbei ist!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Mein ist mir vor 4 Wochen oder so beim Fifa Zocken aus der jogginghose gefallen, natürlich aus so das ich nun die berühmte SpiderApp habe, kosten soll die Reparatur bei 5 Anfragen verschiedenster Dienste zwischen 150 und 185 Euro. Ist es mir dann doch nicht wert. So lang es noch geht ist gut, wenn nicht hol ich mir ein neues. Zumal mein S5Neo aktuell zb bei Amazon ca 320 kosten, ich es im April aber für nur 280 bekommen habe. Mal sehen ob es dann das s6 wird wenn Preislich machbar ist.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 220 |
Ich habe gestern Fifa gespielt. Letztes Spiel der Bundesliga. Ich musste gegen Hannover gewinnen, um sicher Meister zu werden. Habe auch gewonnen, habe die Sequenz angeguckt und dann ist das Spiel abgestürzt.
Als ich in der neuen Saison eine neue Taktikvorlage anlegen wollte, ist mir das Spiel auch abgestürzt.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Ikea fetzt doch.. geh da gerne mal durch. Anregung holen. Alles kann man nicht kaufen aber wir haben zb viel von ikea in der Stube , sideboard, couchtisch, regale.. Im Schlafzimmer nen Riesen PAX Kleiderschrank.. Kinderzimmer regale usw.. Ein Muss nach jedem Besuch: hotdog![]()
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 2 |
Gegen Ikea an sich habe ich auch nichts (abgesehen davon dass ich mich da nicht zurecht finde..) Aber diese ganzen Familien die da immer mit einem Schneckentempo durchlaufen und einem dann auf einmal den Weg versperren weil sie was schönes gesehen haben und den Einkaufswagen einfach stehen lassen..wie die Touris in der Stadt
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Autoverkäufer die nicht das ins Inserat schreiben was es am Ende ist. Es steht ein VB drin, am Ende aber zwei. Dazu keine deutschen Papiere.
Naja nun geht es morgen weiter. Hoffentlich in die letzte runde. Habe keine Lust mehr auf Auto suchen.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Da übernehme ich notdienst weil momentan so viele krank sind
Ende vom Lied durfte jeden Tag bisher schon raus
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen