0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sportlich läuft es weiterhin überragend. Erst rettet Dich oftmals Ortega und hält sogar einen Elfer in der Nachspielzeit gegen Bremen, ehe Siege folgen.
Aber jetzt könntest Du dir mal ein neues Gerät anschaffen; Geld sollte nach der dubiosen Pokerrunde doch zu Genüge da sein![]()
Spaß beiseite, ich hoffe, dass es schnell wieder weitergeht![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Die Isländer funktionieren sehr gut an der Isar und die Löwen Punkt fröhlich vor sich hin.
Knapper und später Sieg gegen den Fsv und klarer Sieg gegen Freiburg. Was natürlich sehr starke Leistung ist für euch. Weite so
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
sag bitte nicht, dass es wieder eine so lange pause geben wird, wie das letzte mal....kauf dir einen ordentlichen Laptop Junge...![]()
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Auf Wunsch des Story-Schreibers wurde die Story aus dem 16er in den 17er Bereich verschoben... hier geht es offenbar demnächst weiter... dann mal viel Spaß![]()
Black_Tiger (28.10.2016), DZehn (28.10.2016), Nashornborusse (29.10.2016), Zap1990 (28.10.2016)
Nashornborusse (29.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
JAAAAAAAAA
Meine Figur bleibt doch am Leben (hoffentlich, wehe nicht, dann raste ich aber aus und randaliere, dann wirst du deines Lebens nicht mehr gl.... hoffentlich :3)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Das ist ja das geilste
Gab glaube ich noch nie eine Story, die über 3 FIFA Teile ging.
Lesezeichen