0

Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Netter Kick, aber wirklich geflasht hat mich das nicht![]()
Ich bin weiter von der Wichtigkeit eines richtigen Stürmers überzeugt.
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also die erste Hälfte hat mir spielerisch deutlich besser gefallen. In HZ zwei war das nach dem 3:0 wieder ein Rückfall ins Pep System. Passen bis der Gegner mal gähnen muss.
Gefallen hat mir Brandt. Der Junge ist echt klasse. Super Dribbling, klasse Schuss und sehr gute Technik.
Auch Khedira und Kroos haben das Spiel gut geleitet. Bei Khedira merkt man das er aktuell Top fit ist. Solch einen Khedira brauchen wir. Hummels teilweise sehr leichtfertig. Höwedes stark. Kimmich wieder ein gutes Spiel. Hector wenig gefordert. Ging heute eher über rechts.
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Hab mir die Vorberichte reingezogen und dachte "lass das mal nebenbei laufen, wird ja mal wieder nichts in Konkurrenz gesendet". Nachdem Lehmann dann alles mögliche kritisiert hat (Stillstand/Rückschritt seit der WM, Torwart als Kapitän etc.) und der Formel 1 Vogel alles mit irgendwelchen dämlichen "DieMannschaft" Argumenten kommentiert hat hab ich mir das Spiel dann direkt gespart. War schon wieder bedient genug von dem ganzen Blödsinn
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
Total unnötig
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Warum überhaupt noch Vertragslaufzeiten?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Denke mal wegen Abfindungzahlung etc!? Weiß nicht wie das bei Nationalmannschaften ist, aber könnt ich mir vorstellen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.347 Vergeben: 1.563 |
Also 2018 hätte er ruhig aufhören können... völlig unabhängig von Erfolg oder Misserfolg... ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen!
Lesezeichen