0

Tops |
Erhalten: 5.091 Vergeben: 182 |
Ein neuer Trailer zu NFS Shift ist nun auf Gametrailer.com zu betrachten. Eigentlich ist es kein Trailer sondern vielmehr ein Footage, das interessante daran, das Gameplay wurde komplett aus der Cockpit Perspektive aufgenommen. Es vermittelt einen doch recht guten Eindruck, auch etwas mehr Schaden ist zu bemerken. Also wenn NFS Shift überzeugen könnte dann am ehesten aus der Cockpit Ansicht.
zum Trailer
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Ich bin Nasenfahrer, oder Motorhaube...
Peace.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 0 |
Erinnert mich stark an Grid, der Trailer.
Tops |
Erhalten: 4.287 Vergeben: 0 |
Das Video ist nicht schlecht
Nur der Fahrer hat alle Fahrhilfen an , das ist doch langweilig![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Das ist doch Amateurhaft, alle Hilfen an ist langweilig. Und das geilste ist, alle bisherigen die mit NFS Shift gefahren sind (einige E3 Videos auf YouTube beweisen es) tun sich komplett schwer mit dem Game.Ich denke NFS Shift wird sich schon deutlich anders fahren, besonders ohne Hilfen. Gerüchten zufolge soll Schaden und Fahrverhalten komplett anpassbar sein, ähnlich wie bei GTR 2, mal sehen ob das wirklich stimmt.
Jedenfalls ist es geil zu sehen wie die Hardcore NFSler noch total auf Arcade eingestellt sind und auch so Fahren wollen. Erinnert dann mehr an Distruction Derby.![]()
Tops |
Ich freu' mich so langsam echt auf Shift, alle Trailer machen so langsam richtig Lust auf das Game und Fahrzeug- und Streckenliste hören sich beide klasse an. Erste Screens versprechen auch ein gutes Spiel.
Hier geht's noch zu ein paar Screenshots.
PS: Gab's den Trailer schon hier?
Geändert von fifa_freak (06.06.2009 um 12:43 Uhr)
Tops |
Nö der ist noch nicht hier, passt schon.
Wobei das eh noch einer der schlechteren ist. Sind sehr schnelle Schnitte, und immer wenn es kurz davor ist das was passiert "crash oder der gleichen" schaltet die Kamera um. Die E3 Demos geben meiner Meinung nach den besten Eindruck, da sieht man nämlich wirklich das sich Shift anspruchsvoller fährt.![]()
Tops |
NFS Nitro
Seit heute gibt es den Trailer zum brandneuen Actionracer. Need for Speed NITRO ist das erste NFS, welches speziell für die Nintendo Plattformen Wii & DS entwickelt wurde und überzeugt durch Geschwindigkeit, Grafik und Action. In diesem Trailer bekommst du einen ersten Einblick wie schnell die heißen Karren über den Asphalt driften. Natürlich darf ein Multiplayer Splitscreen Modus nicht fehlen.
Link
HD: http://www.youtube.com/watch?v=o0aw51AF5Qw&fmt=18
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
ich kann mir nichrt vorstellen, dasds das die wii version in spielegrafeki ist, sieht mir sehr nach render aus![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen