MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Die Philosophie auf junge Spieler zu setzen wird weiterhin verfolgt, mit Andre Dozzell ist man nun am nächsten Talent dran. In der Liga musste man gegen die Absteiger Norwich und Newcastle zwei Niederlagen hinnehmen, dadurch wird es oben wieder etwas enger, aber noch steht man auf dem zweiten Tabellenplatz, Aston Villa könnte sich jetzt absetzen.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.10.2016)

3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 616
    Vergeben: 122

Meine Güte eh Auch hier geht es schon "weit" vor ran, für Championship Verhältnisse ist es aber noch recht früh in der Saison. Der Leeds Express ist auf jeden Fall gut dabei, Platz zwei ist ein voller Erfolg für die Whites. Gegen die Absteiger Norwich und Newcastle verlierst du zwar, aber so wird es auch spannender für uns Leser. Die Championship zeigt bei dir halt wieder, warum sie solch eine ausgeglichene Liga ist. Auch für die "Owls" auf zehn ist es noch völlig machbar in naher Zukunft die Play-Off Ränge zu erklimmen. Sehr geil! Taylor bleibt auch, in Yorkshire läuft es.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.10.2016)

5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 7

Läuft bei dir ja ganz Gut wichtiger Spieler verlängert und in der Liga auf nem sehr guten 2. Platz. Zwar zwei Niederlagen gegen die Absteiger aus Norwich und Newcastle aber das macht die ganze Sache spannender wenn es vorne eng bleibt

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.10.2016)

7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.629
    Vergeben: 746

In der Liga lief es ja eigentlich ganz gut, dann setzte es gegen die beiden Absteiger jedoch jeweils eine Niederlage- kann passieren, jetzt muss man aber schnell wieder in die Spur finden.

Die Berichte zu Taylor und Dozzell gefallen mir, auch wenn ich von beiden noch nie etwas gehört habe Bin gespannt ob sich der 17-jährige durchsetzen kann. Bei einem Verein, der bevorzugt auf Talente setzt, sind da die Chancen sicher nicht die schlechtesten

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (17.10.2016)

9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    In der Liga lief es ja eigentlich ganz gut, dann setzte es gegen die beiden Absteiger jedoch jeweils eine Niederlage- kann passieren, jetzt muss man aber schnell wieder in die Spur finden.

Die Berichte zu Taylor und Dozzell gefallen mir, auch wenn ich von beiden noch nie etwas gehört habe Bin gespannt ob sich der 17-jährige durchsetzen kann. Bei einem Verein, der bevorzugt auf Talente setzt, sind da die Chancen sicher nicht die schlechtesten
    Danke ... sehe ich ähnlich mit den letzten Ergebnissen. Bisher ist das kein Beinbruch, aber man sollte jetzt nicht in eine Krise verfallen, sonst ist man ganz schnell im Niemandsland der Tabelle

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Taylor bleibt also, ein Erfolg
    Aber ein kauf wird angestrebt? Finanzielles Fiasko?
    Die Ergebnisse sind weiterhin stark und auch deine Defensive steht sicher
    Neun Gegentore nach 17 Spielen, Platz 2 und den Aufstieg fest im Blick
    Schade, dass es gegen Norwich nicht zum Punkt gereicht hat, aber Niederlagen gehören ja auch dazu
    Diesen Dozzel kenne ich nicht, aber hfftl holst du jetzt nicht nur U20 Spieler
    Danke ... ein VERkauf wird angestrebt Denke, dass diese Perdonalie auch in Zukunft sehr viel polarisieren könnte, also lieber diesmal die Kohle einsacken. Werde auch weiterhin viel auf junge Talente setzen ... die erfahrenen Spieler möchte ich dann lieber überwiegend ablösefrei holen um mir bei denen die Kosten für Transfers zu sparen. Gleicht sich dann mit dem höheren Gehalt ja wieder aus

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber, Taylor bleibt Dir vorhanden. Deine Defensive steht richtig gut, im Topsiel gegen Newcastle leider verloren, Norwich war leider auch zu stark ,dafür konnte man Burton bezwingen. Da hat dan Roofe mal gezeigt das er doch sehr viel wert sein kann und ein Tor erzielen können, O´Kane traf zum Siegtreffer gegen Wolverhampton und dann gab es noch das Remis gegen Wigan. Die Peacocks zeigen weiterhin einen sehr starken Trend in Richtung Aufstieg, immernoch auf Rang zwei, stark.
    Danke ... mit der Defensive kann man echt zufrieden sein, klappt sehr gut. Hatte zwar für Taylor bereits einen Ersatz im Auge, aber finanziell war es halt wichtig das er nun bleibt. Das Thema dauerte ja auch recht lange

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schön, dass Taylor bleibt. Angesichts des starken Saisonstarts ist die Vertragsverlängerung aber nachvollziehbar. In der Liga von Schwäche zu sprechen ist mit Sicherheit zu früh und zu übertrieben, dennoch geht die Tendenz nach unten. Das Topspiel gegen Newcastle geht nach der Norwich-Pleite auch noch unglücklich verloren. Ein später Gegentreffer ist immer bitter. Aber noch siehts ja sehr gut aus in der Tabelle.
    Danke ... stimmt schon, das man weiterhin sehr gut in der Tabelle liegt. Dennoch bin ich für jeden Punktverlust dankbar, da die Sache dadurch nochmal an Spannung gewinnt und auch für den Leser interessant bleibt

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ein erster Erfolg in den Verhandlungen mit der Vertragsverlängerung von Taylor, gerade in der ersten Saison ist es wichtig, früh damit zu beginnen, ich zB handhabe das so, dass ich immer alle Verträge der Spieler, die ich nicht abgeben will spätestens ein Jahr vor dem Auslaufen verlängere. Ergebnistechnisch weiterhin auf der Erfolgsspur und auf einem direkten Aufstiegsplatz, durch die beiden Niederlagen gegen die Absteiger rücken aber die Verfolger näher und Aston Villa ist ein wenig entwischt.
    Danke ... bei wichtigen Spielern mache ich das normalerweise auch früher, aber zu Beginn war die Laufzeit bei nur 1 Jahr, daher war diese Verlängerung umso wichtiger

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ging ja gut los. Wichtige Personalie geklärt und ein wichtiger Auswärtsdreier bei den Wolves. Doch dann zwei Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz Norwich und Newcastle. Das verhindert, dass du dich absetzen kannst.
    Danke ... die Niederlagen kann man sicherlich verkraften, da der Fokus eigentlich nicht auf dem direkten Aufstieg liegt.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ich traue dem Braten noch nicht so wirklich. Einerseits stehst du super da in der Tabelle...aber das wie lässt etwas zu wünschen übrig. Wie du in deinem letzen (oder vorletzen) Bericht ja gesagt hast, dass der Verein über seinen Möglichkeiten spielt. Natürlich fährst du die Niederlagen gegen die dicken Gegner ein, aber auch die anderen Partien stechen nicht so besonders hervor.

Taylor wird dann wahrscheinlich für einiges Geld abgegeben, dann ist ja der "normale" Move bei FIFA...neuer Vertrag und dann verkaufen.

Schön auf jeden Fall, dass es für Roofe besser läuft, hat sich deinen Bericht wohl zu Herzen genommen! Genau wie Doukara, der auf einmal einen neuen Vertrag unterzeichnet. Höhenflug und tiefer Fall liegen immer nah beieinander.

Tabelle ist weiter gut, aber mit zwei Niederlagen könntest du schon rausfallen aus den Play Off-Rängen...das ist brutal eng...und spannend.
    Danke ... die Tabelle täuscht etwas, da man einen grandiosen Saisonstart hatte. Je länger die Saison jedoch dauert, desto mehr wird man federn lassen müssen

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Taylor bleibt also doch. Hätte ja gerne gesehen wie er am Saisonende zu den Rangers wechselt Haha!

Dozzell habe ich mir erstmal angeschaut. Super Veranlagung und ein großes Talent. Würde zu deiner aktuellen Philosophie passen.
    Mit den Ergebnisse kannst du im Großen und Ganzen zufrieden sein. Norwich und Newcastle sind schon echte Hausnummern.
    Danke ... für die Rangers wäre er sicherlich ein guter Mann. Bei Dozzell würde es derzeit in diese Ausbildungsphilosophie passen. Da Grimes ja auch nur ausgeliehen ist, wäre er kein schlechter Ersatz

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Die Philosophie auf junge Spieler zu setzen wird weiterhin verfolgt, mit Andre Dozzell ist man nun am nächsten Talent dran. In der Liga musste man gegen die Absteiger Norwich und Newcastle zwei Niederlagen hinnehmen, dadurch wird es oben wieder etwas enger, aber noch steht man auf dem zweiten Tabellenplatz, Aston Villa könnte sich jetzt absetzen.
    Danke ... die Punktverluste waren zu erwarten. Das man auf Talente setzt, rächt sich natürlich irgendwann, gerade gegen die großen Teams. Dennoch ist es auf Grund der Schulden der richtige Weg auf diese zu setzen und nachher teuer zu verkaufen

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Meine Güte eh Auch hier geht es schon "weit" vor ran, für Championship Verhältnisse ist es aber noch recht früh in der Saison. Der Leeds Express ist auf jeden Fall gut dabei, Platz zwei ist ein voller Erfolg für die Whites. Gegen die Absteiger Norwich und Newcastle verlierst du zwar, aber so wird es auch spannender für uns Leser. Die Championship zeigt bei dir halt wieder, warum sie solch eine ausgeglichene Liga ist. Auch für die "Owls" auf zehn ist es noch völlig machbar in naher Zukunft die Play-Off Ränge zu erklimmen. Sehr geil! Taylor bleibt auch, in Yorkshire läuft es.
    Danke ... bisher kann man echt zufrieden sein, aber wie du sagst ist es noch ein gutes Stück. Jeder Punktverlust ist ärgerlich, da alle nahe beieinander liegen

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Läuft bei dir ja ganz Gut wichtiger Spieler verlängert und in der Liga auf nem sehr guten 2. Platz. Zwar zwei Niederlagen gegen die Absteiger aus Norwich und Newcastle aber das macht die ganze Sache spannender wenn es vorne eng bleibt
    Danke ... die Verlängerung war echt gold wert für Leeds United. Mit den Niederlagen musste man rechnen, aber dadurch wird das ganze wieder interessanter

0 Nicht möglich!

10. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Profispieler Avatar von Zap1990
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Eigentlich solide Leistungen, allerdings zuletzt zwei Niederlagen, natürlich auch gegen echt starke Teams, von daher passt das schon. Wichtig, dass man sich nun wieder fangen kann und auf den Top-Rängen verbleibt.

Ansonsten gefällt mir das hier weiterhin echt gut, mit den Zwischenberichten etc.. Ist echt gut und flüssig zu lesen, dazu bringst du einem den Verein echt näher - Tolle Story!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zap1990 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (19.10.2016)

12. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.345
    Vergeben: 1.563

Weiter geht es bei Leeds United... sportlich läuft es nach wie vor gut würde ich sagen... zwei Siege bei Wolverhampton Wanderers (1:0) und gegen Aufsteiger Burton Albion (2:0), dazu ein Unentschieden gegen Wigan Athletic (0:0)... alles ohne Gegentor, das kann sich sehen lassen... gegen die Absteiger gab es zwei Niederlagen... 1:2 bei Norwich City und 0:1 gegen Newcastle United... damit muss man rechnen, schließlich ist man nicht Manchester City... nach wie vor halten die "Whites" den 2. Tabellenplatz und sind sportlich voll im Soll... sehr schön, dass Linksverteidiger Charlie Taylor um 3 Jahre verlängert hat... ein wichtiger Mann für die linke Seite... und man möchte mal wieder bei den "Tractor Boys" wildern... dieses mal ist der junge Andre Dozzell im Blickpunkt... ein hochtalentierter Spieler, mal schauen ob er zu Leeds United wechselt?! Insgesamt wieder ein schöner Bericht von dir!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (19.10.2016)

14. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.098
    Vergeben: 42

Mit Leeds hast du dir natürlich einen der interessantesten Vereine der Championship ausgesucht. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als sie noch international gespielt haben (okay, nur wage, aber die Erinnerung ist da). Letztendlich kann es nur das langfristige Ziel sein, irgendwann an diese Zeiten anzuknüpfen. Die Konkurrenz in der Liga ist allerdings sehr groß. Alleine Newcastle und Aston Villa scheinen die ersten beiden Plätze gebucht zu haben, aber in dieser Liga kann bekanntlich jeder jeden schlagen. Schön auch, dass du mit einem Leistungsträger wie Taylor verlängern konntest. Den beobachte ich mit Hull aktuell auch.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (19.10.2016)

16. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Danke
    297
    Erhielt 236 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

Läuft ja bisher noch ganz gut bei den "Peacocks". Leider natürlich zwei Niederlagen gegen die Absteiger.
    Trotzdem hält man sich weiterhin auf dem 2. Platz - dicht gefolgt von den "Magpies".
    Aber mal sehen, ob man sich weiterhin soweit oben halten kann.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BLAKKWHiTE für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (19.10.2016)

18. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 100

würde mich interessieren wieviel du investierst um Taylor zu halten....ob du über die Schmerzgrenze gegangen bist...ich hätte sicher nicht verlängert....der hätte sich einen neuen Verein suchen können....zu den Ergebnissen: gegen direkte Konkurrenten musst du zwei Niederlagen einstecken...das kann dem Selbstvertrauen doch sehr weh tun...bin gespannt wie du dich im nächsten Teil präsentierst...gut das Monk tief gestappelt hat...sonst wäre jetzt wohl bereits feuer am dach....

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (20.10.2016)

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte