0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Die Philosophie auf junge Spieler zu setzen wird weiterhin verfolgt, mit Andre Dozzell ist man nun am nächsten Talent dran. In der Liga musste man gegen die Absteiger Norwich und Newcastle zwei Niederlagen hinnehmen, dadurch wird es oben wieder etwas enger, aber noch steht man auf dem zweiten Tabellenplatz, Aston Villa könnte sich jetzt absetzen.
LiLCheesy91 (17.10.2016)
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Meine Güte ehAuch hier geht es schon "weit" vor ran, für Championship Verhältnisse ist es aber noch recht früh in der Saison. Der Leeds Express ist auf jeden Fall gut dabei, Platz zwei ist ein voller Erfolg für die Whites. Gegen die Absteiger Norwich und Newcastle verlierst du zwar, aber so wird es auch spannender für uns Leser. Die Championship zeigt bei dir halt wieder, warum sie solch eine ausgeglichene Liga ist. Auch für die "Owls" auf zehn ist es noch völlig machbar in naher Zukunft die Play-Off Ränge zu erklimmen. Sehr geil! Taylor bleibt auch, in Yorkshire läuft es.
LiLCheesy91 (17.10.2016)
LiLCheesy91 (17.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
In der Liga lief es ja eigentlich ganz gut, dann setzte es gegen die beiden Absteiger jedoch jeweils eine Niederlage- kann passieren, jetzt muss man aber schnell wieder in die Spur finden.
Die Berichte zu Taylor und Dozzell gefallen mir, auch wenn ich von beiden noch nie etwas gehört habeBin gespannt ob sich der 17-jährige durchsetzen kann. Bei einem Verein, der bevorzugt auf Talente setzt, sind da die Chancen sicher nicht die schlechtesten
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
LiLCheesy91 (17.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... sehe ich ähnlich mit den letzten Ergebnissen. Bisher ist das kein Beinbruch, aber man sollte jetzt nicht in eine Krise verfallen, sonst ist man ganz schnell im Niemandsland der Tabelle
Danke ... ein VERkauf wird angestrebtDenke, dass diese Perdonalie auch in Zukunft sehr viel polarisieren könnte, also lieber diesmal die Kohle einsacken. Werde auch weiterhin viel auf junge Talente setzen ... die erfahrenen Spieler möchte ich dann lieber überwiegend ablösefrei holen um mir bei denen die Kosten für Transfers zu sparen. Gleicht sich dann mit dem höheren Gehalt ja wieder aus
Danke ... mit der Defensive kann man echt zufrieden sein, klappt sehr gut. Hatte zwar für Taylor bereits einen Ersatz im Auge, aber finanziell war es halt wichtig das er nun bleibt. Das Thema dauerte ja auch recht lange
Danke ... stimmt schon, das man weiterhin sehr gut in der Tabelle liegt. Dennoch bin ich für jeden Punktverlust dankbar, da die Sache dadurch nochmal an Spannung gewinnt und auch für den Leser interessant bleibt
Danke ... bei wichtigen Spielern mache ich das normalerweise auch früher, aber zu Beginn war die Laufzeit bei nur 1 Jahr, daher war diese Verlängerung umso wichtiger
Danke ... die Niederlagen kann man sicherlich verkraften, da der Fokus eigentlich nicht auf dem direkten Aufstieg liegt.
Danke ... die Tabelle täuscht etwas, da man einen grandiosen Saisonstart hatte. Je länger die Saison jedoch dauert, desto mehr wird man federn lassen müssen
Danke ... für die Rangers wäre er sicherlich ein guter Mann. Bei Dozzell würde es derzeit in diese Ausbildungsphilosophie passen. Da Grimes ja auch nur ausgeliehen ist, wäre er kein schlechter Ersatz
Danke ... die Punktverluste waren zu erwarten. Das man auf Talente setzt, rächt sich natürlich irgendwann, gerade gegen die großen Teams. Dennoch ist es auf Grund der Schulden der richtige Weg auf diese zu setzen und nachher teuer zu verkaufen
Danke ... bisher kann man echt zufrieden sein, aber wie du sagst ist es noch ein gutes Stück. Jeder Punktverlust ist ärgerlich, da alle nahe beieinander liegen
Danke ... die Verlängerung war echt gold wert für Leeds United. Mit den Niederlagen musste man rechnen, aber dadurch wird das ganze wieder interessanter![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Eigentlich solide Leistungen, allerdings zuletzt zwei Niederlagen, natürlich auch gegen echt starke Teams, von daher passt das schon. Wichtig, dass man sich nun wieder fangen kann und auf den Top-Rängen verbleibt.
Ansonsten gefällt mir das hier weiterhin echt gut, mit den Zwischenberichten etc.. Ist echt gut und flüssig zu lesen, dazu bringst du einem den Verein echt näher - Tolle Story!![]()
LiLCheesy91 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
Weiter geht es bei Leeds United... sportlich läuft es nach wie vor gut würde ich sagen... zwei Siege bei Wolverhampton Wanderers (1:0) und gegen Aufsteiger Burton Albion (2:0), dazu ein Unentschieden gegen Wigan Athletic (0:0)... alles ohne Gegentor, das kann sich sehen lassen... gegen die Absteiger gab es zwei Niederlagen... 1:2 bei Norwich City und 0:1 gegen Newcastle United... damit muss man rechnen, schließlich ist man nicht Manchester City... nach wie vor halten die "Whites" den 2. Tabellenplatz und sind sportlich voll im Soll... sehr schön, dass Linksverteidiger Charlie Taylor um 3 Jahre verlängert hat... ein wichtiger Mann für die linke Seite... und man möchte mal wieder bei den "Tractor Boys" wildern... dieses mal ist der junge Andre Dozzell im Blickpunkt... ein hochtalentierter Spieler, mal schauen ob er zu Leeds United wechselt?! Insgesamt wieder ein schöner Bericht von dir!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
LiLCheesy91 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Mit Leeds hast du dir natürlich einen der interessantesten Vereine der Championship ausgesucht. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als sie noch international gespielt haben (okay, nur wage, aber die Erinnerung ist da). Letztendlich kann es nur das langfristige Ziel sein, irgendwann an diese Zeiten anzuknüpfen. Die Konkurrenz in der Liga ist allerdings sehr groß. Alleine Newcastle und Aston Villa scheinen die ersten beiden Plätze gebucht zu haben, aber in dieser Liga kann bekanntlich jeder jeden schlagen. Schön auch, dass du mit einem Leistungsträger wie Taylor verlängern konntest. Den beobachte ich mit Hull aktuell auch.![]()
LiLCheesy91 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Läuft ja bisher noch ganz gut bei den "Peacocks". Leider natürlich zwei Niederlagen gegen die Absteiger.
Trotzdem hält man sich weiterhin auf dem 2. Platz - dicht gefolgt von den "Magpies".
Aber mal sehen, ob man sich weiterhin soweit oben halten kann.![]()
LiLCheesy91 (19.10.2016)
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 100 |
würde mich interessieren wieviel du investierst um Taylor zu halten....ob du über die Schmerzgrenze gegangen bist...ich hätte sicher nicht verlängert....der hätte sich einen neuen Verein suchen können....zu den Ergebnissen: gegen direkte Konkurrenten musst du zwei Niederlagen einstecken...das kann dem Selbstvertrauen doch sehr weh tun...bin gespannt wie du dich im nächsten Teil präsentierst...gut das Monk tief gestappelt hat...sonst wäre jetzt wohl bereits feuer am dach....![]()
LiLCheesy91 (20.10.2016)
Lesezeichen