MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 351
  1. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 1

Standard AW: Leeds United - Fight for your dreams

Wenn man nach zwei Unentschieden von einer Formkrise spricht, dann merkt man was für einen hervorragenden Saisonstart man hingelegt hat. Monk drückt die Erwartungen, muss er natürlich auch, aber kann mir sehr gut vorstellen dass es schon im ersten Jahr mit dem Aufstieg klappen wird. Toller Bericht auch über die Intensivierung des Scoutings, ist sicherlich immer sehr schön wenn man auf Jugendspieler bauen kann.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (13.10.2016)

3. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.520
    Vergeben: 18

Erstmal guter Blick auf deine Jugendarbeit bzw die von Leeds
    Roofe kommt noch nicht in Tritt, aber ist bei vielen so, dass die ein Jahr benötigen
    Siehe z.B. Valentin Stocker bei der Hertha
    Die Ergebnisse sind dann kurios. Erst ein Kantersieg, dann ein torreiches Remis und dagegen dann ein 0:0
    Mit Platz 2 und 27 Punkten aber weiterhin top positioniert, krass wie konstant gut du die Ergebnisse einfährst

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (13.10.2016)

5. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Erstmal guter Blick auf deine Jugendarbeit bzw die von Leeds
    Roofe kommt noch nicht in Tritt, aber ist bei vielen so, dass die ein Jahr benötigen
    Siehe z.B. Valentin Stocker bei der Hertha
    Die Ergebnisse sind dann kurios. Erst ein Kantersieg, dann ein torreiches Remis und dagegen dann ein 0:0
    Mit Platz 2 und 27 Punkten aber weiterhin top positioniert, krass wie konstant gut du die Ergebnisse einfährst
    Danke ... hoffe das Kemar Roofe sich bald fängt, könnte nämlich ein richtig guter werden. Am Ende kommen die ganzen Aufsteiger, dann könnte sich das mit den positiven Ergebnissen in Luft auflösen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schöner Part über die Jugendakademie von Leeds. Ist für die Championship-Teams sicherlich wichtig, auch eine gute eigene Jugendabteilung zu haben. Von den Resultaten her gönnt man sich eine kleine schöpferische Pause, nach dem 3:0 gegen Barnsley gibt es zwei Unentschieden, trotzdem bist auch aber immer noch nur einen Punkt hinter Aston Villa auf Platz 2.
    Danke ... gerade die Jugendabteilung war bei Leeds United schon immer recht stark. Hoffe, dass ich dort demnächst 1-2 Talente hochziehen kann

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Erst ein souveräner Sieg, dann ein last-minute remis und dann 0:0....geht besser, aber auch schlechter.
    Schöne ANalyse von Monk zur aktuellen Situation und auch gut das du die Formkrise von Roofe so heraushebst!
    Danke ... insgesamt steht man noch gut da, von daher kann man diese Ergebnisse verkraften

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Punktetechnisch dieses Mal nicht ganz so gut. Trotzdem bist du voll auf Kurs. Herr Monk drückt aber schonmal obligatorisch auf die Euphoriebremse.
    Danke ... Garry Monk bleibt da ganz realistisch. Man hat zwar einen guten Kader, aber eigentlich gehört man eher ins Mittelfeld

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein gut geschriebener Bericht über die Formkrise von Kemar Roofe, sowie die Academy der "Peacocks"... sportlich erlebt man gerade eine kleine Formkrise, wobei sich das Wort Krise eigentlich von selbst verbietet... man belegt den 2. Tabellenplatz (das ist besser als alles, was man in den letzten Jahren an der Elland Road erlebt hat) und hat bereits nach nur 12 Spielen 7 Punkte Vorsprung auf Sheffield Wednesday... 3:0 gegen Barnsley FC, 2:2 bei Cardiff City und 0:0 bei Derby County, das sind gute Ergebnisse... insgesamt wieder ein schöner Bericht! Als kleine Anmerkung möchte ich sagen, dass mir deine Story zwar sehr gefällt aber dass es mir persönlich hier manchmal etwas zu schnell voran geht!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Danke ... in der Realität, kann man wirklich nur von so einer Saison träumen, aber das Potential ist ja vorhanden. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich den "3-Tages-Rhythmus" ganz in Ordnung finde ... werde nur ab und zu mal einen Nebenbericht streichen und stattdessen zwei Spiele rein nehmen, damit ich zwischendurch mal etwas weiter komme

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Wenn man nach zwei Unentschieden von einer Formkrise spricht, dann merkt man was für einen hervorragenden Saisonstart man hingelegt hat. Monk drückt die Erwartungen, muss er natürlich auch, aber kann mir sehr gut vorstellen dass es schon im ersten Jahr mit dem Aufstieg klappen wird. Toller Bericht auch über die Intensivierung des Scoutings, ist sicherlich immer sehr schön wenn man auf Jugendspieler bauen kann.
    Danke ... der Aufstieg in der ersten Saison wäre ein Traum, aber dafür ist noch so lange zu spielen, dass man eher Spiel für Spiel denken sollte.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (13.10.2016)

7. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.090
    Vergeben: 746

Sportlich läuft es bei dir ja nicht mehr ganz so überragend, wobei zwei Remis in Folge natürlich auch kein Beinbruch sind

Vor allem der Teil über die Nachwuchsabteilung hat mit gefallen, bin mal gespannt, was wir da in Zukunft erwarten dürfen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (13.10.2016)

9. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 250
    Vergeben: 0

sportlich läuft es ja "recht" gut platz 2 in der tabelle liest sich schon mal sehr gut.
    zwar hast du nur einen sieg aus den letzten 3 spielen geholt, aber du hast
    kein spiel davon veloren.der bericht über deine jugendakadamie hat mir richtig gut gefallen
    und ich bin auch mal am überlegen für meine story sowas einzubauen.deine berichte lesen sich
    wunderbar und es macht spaß sie jedes mal zulesen,tolle arbeit von dir

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (14.10.2016)

11. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sehr schade, dass es nach der zwei-Tore-Führung nicht zum Dreier gereicht hat. Dass der Trainer mal auf die Euphoriebremse drückt, finde ich gut und richtig. Auch wenn die Begründung der zuletzt schwankenden Ergebnisse nach zwei Unentschieden schon etwas übertrieben ist

Der Bericht zur Jugend war gut, aber Du hättest vielleicht den Namen des Scouts miteinbringen sollen - irgendwie fehlt das dann einfach Ist ja egal, ob ausgedacht, FIFA-Name oder ein echter Scout. Deine Struktur in den Berichten ist sehr gut!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (14.10.2016)

13. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Wiemal ein richtig genialer Bericht, vorallem das Thema Jugendscouting so intensiv miteinzuplanen gefällt mir.
    Leider ist Roofe noch nicht wirklich in Form, bin mir aber sicher seine Zeit wird noch kommen.
    Bei zwei Remis von einer Krise zu reden, ist völlig falsch, denn weder Derby noch Cardiff sind schlechte Gegner, also die beiden Remis sind gute Ergebnisse, dazu ein deutlicher Sieg gegen Barnsely.
    Und vorallem immernoch auf Rang zwei, Monk soll mal schön still halten.
    Mal sehen wie es weitergeht, Saison ist ja noch sehr lange.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (14.10.2016)

15. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 0

Wieder mal ein sehr schöner Teil von dir War angenehm zu lesen.
    Du willst also auf die Jugend setzen. Finde ich gut. Hast du da auch Vorgaben vom Vorstand? Und ich welchen Ländern wirst du scouten?
    Vorwiegend in (Nord)Irland, Schottland und England?

Die Ergebnisse bleiben weiter konstant. Solltest du so weiter machen, kannst du wahrscheinlich schon in dieser Saison vom Aufstieg sprechen.
    Doch wie Monk anmerkt... Es ist noch ein bisschen Arbeit!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (14.10.2016)

17. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 722
    Vergeben: 100

wieder einmal ein top Bericht...die Vorstellung der Leeds Academy und das du Schuldenabbau durch Investition in die Jugend betreiben willst finde ich positiv....kemar roofe kommt schon noch...ist ein guter Mann....die Spiele dann auch eigentlich positiv...du bleibst auf Platz 2....Interessant, dass ab Platz 9 ein 5 Punkte Abstand entsteht...hätte ich mir ausgeglichener vorgestellt...Brentford bei dir wohl gegen den Absteig....Monk kann den Erfolg aber gut einordnen und bremst die Erwartungen- damit nimmt er den Spielern Druck....sehr profisionell derr Mann

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

LiLCheesy91 (14.10.2016)

19. AW: Leeds United - Fight for your dreams

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    sportlich läuft es ja "recht" gut platz 2 in der tabelle liest sich schon mal sehr gut.
    zwar hast du nur einen sieg aus den letzten 3 spielen geholt, aber du hast
    kein spiel davon veloren.der bericht über deine jugendakadamie hat mir richtig gut gefallen
    und ich bin auch mal am überlegen für meine story sowas einzubauen.deine berichte lesen sich
    wunderbar und es macht spaß sie jedes mal zulesen,tolle arbeit von dir

Danke ... die Tabelle sieht schon gut aus, aber das ist dem guten Saisonstart geschuldet. bei der Fortuna hat die Jugendarbeit ja ebenfalls einen hohen Stellenwert. Würde bei dir schon gut passen

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr schade, dass es nach der zwei-Tore-Führung nicht zum Dreier gereicht hat. Dass der Trainer mal auf die Euphoriebremse drückt, finde ich gut und richtig. Auch wenn die Begründung der zuletzt schwankenden Ergebnisse nach zwei Unentschieden schon etwas übertrieben ist

Der Bericht zur Jugend war gut, aber Du hättest vielleicht den Namen des Scouts miteinbringen sollen - irgendwie fehlt das dann einfach Ist ja egal, ob ausgedacht, FIFA-Name oder ein echter Scout. Deine Struktur in den Berichten ist sehr gut!
    Danke ... dachte mir, dass eine Name jetzt nicht zwingend erforderlich ist, da man diesen wohl in späteren Berichten kaum einzuordnen weiß. Da die starken Gegner noch kommen, wollte Monk bereits den Druck nehmen

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wiemal ein richtig genialer Bericht, vorallem das Thema Jugendscouting so intensiv miteinzuplanen gefällt mir.
    Leider ist Roofe noch nicht wirklich in Form, bin mir aber sicher seine Zeit wird noch kommen.
    Bei zwei Remis von einer Krise zu reden, ist völlig falsch, denn weder Derby noch Cardiff sind schlechte Gegner, also die beiden Remis sind gute Ergebnisse, dazu ein deutlicher Sieg gegen Barnsely.
    Und vorallem immernoch auf Rang zwei, Monk soll mal schön still halten.
    Mal sehen wie es weitergeht, Saison ist ja noch sehr lange.

Danke ... hoffe doch sehr das sich Kemar Roofe bald zurechtfinden wird. Mit seiner Schnelligkeit sollte er eigentlich bereits zu einer Waffe für die "Peacocks" werden

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein sehr schöner Teil von dir War angenehm zu lesen.
    Du willst also auf die Jugend setzen. Finde ich gut. Hast du da auch Vorgaben vom Vorstand? Und ich welchen Ländern wirst du scouten?
    Vorwiegend in (Nord)Irland, Schottland und England?

Die Ergebnisse bleiben weiter konstant. Solltest du so weiter machen, kannst du wahrscheinlich schon in dieser Saison vom Aufstieg sprechen.
    Doch wie Monk anmerkt... Es ist noch ein bisschen Arbeit!
    Danke ... der Vorstand möchte, dass ich dieses Jahr 2 Spieler mit einem Potential von 75+ in den Kader hole und jeweils 10 Spiele bestreiten lasse. Das wird schon schwierig ... habe zwar bereits zwei hoffnungsvolle Talente, aber beide sind erst 15 Jahre alt. Dieses Ziel hat auch "entscheidende Priorität" Als Scouting-Bereich werde ich ganz klar Britannien fokussieren um das ganze "heimisch" zu gestalten

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wieder einmal ein top Bericht...die Vorstellung der Leeds Academy und das du Schuldenabbau durch Investition in die Jugend betreiben willst finde ich positiv....kemar roofe kommt schon noch...ist ein guter Mann....die Spiele dann auch eigentlich positiv...du bleibst auf Platz 2....Interessant, dass ab Platz 9 ein 5 Punkte Abstand entsteht...hätte ich mir ausgeglichener vorgestellt...Brentford bei dir wohl gegen den Absteig....Monk kann den Erfolg aber gut einordnen und bremst die Erwartungen- damit nimmt er den Spielern Druck....sehr profisionell derr Mann
    Danke ... Garry Monk ist einfach der richtige Mann für diesen Posten und beweist das immer wieder aufs Neue. Das mit dem Schuldenabbau passt dann auch irgendwie zu diesem Verein und macht das ganze nochmal etwas realistischer

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sportlich läuft es bei dir ja nicht mehr ganz so überragend, wobei zwei Remis in Folge natürlich auch kein Beinbruch sind

Vor allem der Teil über die Nachwuchsabteilung hat mit gefallen, bin mal gespannt, was wir da in Zukunft erwarten dürfen

Danke ... hätte durchaus schlimmer kommen können, aber es pendelt sich langsam alles etwas ein. Derzeit hoffe ich ja auf ein Megatalent in meiner Schmiede, das dürfte jedoch recht schwierig werden

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.10.2016)

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte