0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
@Edouard: ist bei mir zwar schon länger her, aber das Tempo wird schneller, wenn du die Schwierigkeitsstufe erhöhst. Bin grad auf der Heimfahrt im Zug, werde dann wieder weiter zocken. Das einzige war mich bei Updates, generell, nervt, dass man danach wieder von Tactical defending auf klassisches umstellen muss und das vergesse ich jedes Mal. Fällt mir dann nur auf, wenn die auf einmal so komisch verteidigen.
Bei Leicester wäre mir noch kein großer Unterschied aufgefallen, außer, dass es noch schwieriger im Angriff ist, weil die CPU noch besser verteidigt.
Mal schauen, wie es bei Zaragoza läuft, ich hoffe nur, dass die SLider nach wie vor funktionieren.
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Solange das Nou Camp nicht drinnen ist, ist da gar nichts perfekt.
Kann das eigentlich noch wer bestätigen, dass der Unterschied zwischen EPL und anderen Ligen (ich meine jetzt nicht mal kleine Ligen, sondern vielleicht die 2. Bundesliga oder speziell 2. spansiche) ziemlich groß ist?
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
@Edouard1990: Es hört sich so an, als würdest du recht naiv in die Zweikämpfe rennen. Das war schon bei FIFA 16 tödlich fande ich. Ich hab mir dann angewöhnt, etwas zu warten und nicht sofort auf den Gegenspieler draufzurennen. Man schenkt dem Gegner vielleicht 4-5 Meter, aber kommt dann vernünftig in den Zweikampf und kann zumindest den Angriff unterbrechen. Oft muss ich auch noch mit 1-2 anderen Spielen ranlaufen, um den Raum klein zu machen und den zweiten Ball zu bekommen.
Das Shielding finde ich auch echt zu stark und ich hatte schon meine Momente damit, aber dann versuche ich erst garnicht in den Zweikampf zu gehen sondern zieh meinen Spieler einfach zurück (Im Sechzehner ist das natürlich was anderes, aber wenn man es vorher gut macht, kommt es garnicht dazu).
Achte einfach darauf, dass Du mit dem ausgespielten Spieler trotzdem nach hinten rennst und nicht sofort den Spieler wechselt, weil dann einerseits dein Spieler aus dem Spiel ist und andererseits hinten riesige Lücken klaffen. Wenn du kompakt stehen bleibst, kann die KI noch so viel abschirmen, vorbei kommen die nicht und verlieren manchmal schneller den Ball, als man denkt!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Weis nicht ob es hier schon gepostet wurde aber manche Sachen sind sehr unrealistisch
Wenn man 2 Buli spielt und am 30Spieltga in die 1 Liga schaut führt Bayern die Liga an mit 15Punkten vorsprung an.
Schaut man dann wenn in der 2 Buli der 34 Spieltag ist in die 1Buli mal rüber führt plötzlich Leverkusen mit 12 Punkten vorsprung und Bayern ist Rang6.
Bei manchen Vereinen gibst eine Tormusik bei Vereinen wie Bayern und Dortmund nicht.
Lesezeichen