0

Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Puuuh die Vorbereitung war ja mal ein Rückschlag für dich
Zumindest von den Ergebnissen, die aber ja nicht zu wichtig genommen werden sollten
In der Liga wird es dann bestimmt noch schwerer, wenn es um etwas geht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Die Ziele des Vorstandes sind von der Schwierigkeit her eher gemischt. Also 5 Jugendspielereinsätze sind ja ein Klacks, ich hab da bei 3 Spielern jeweils 20Erhöhung des Vereinswertes um 100% finde ich hingegen eher ein schwieriges Ziel, bin mal gespannt ob das klappen wird.
Die Idee mit dem Trainingslager in deiner Heimat finde ich sehr cool, hab ich hier bis jetzt auch noch nicht so gelesen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
MW2020 (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Also die Ziele sind recht passend finde ich. Es gibt schon eine Herausforderung, aber es ist alles im Rahmen. Nur den Wert des Vereins innerhalb einer Saison zu verdoppeln klingt sehr krass - aber kann das nicht einschätzen.
Nette Idee, uns deine Heimat vorzustellen! Hättest Du nichts dazu geschrieben, hätte ich es dir wohl abgekauftSieht sehr idyllisch aus auf jeden Fall! Sportlich lief das Vorbereitungsturnier durchwachsen, aber daraus sollte man nicht zu viel ableiten. Ein 4-4-2 wird es also... wenn der Saisonstart mit dem System allerdings auch floppt, wird das System schnell auf dem Prüfstand stehen!
MW2020 (13.10.2016)
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 0 |
die ziele sind sehr realistisch und das auch noch für fifa verhältnisse
das vorbereitungsturnier war zwar nicht sehr erfolgreich, aber deinen kader konntest du damit
trotzdem kennen lernen und schauen wer, wo am besten aufgehoben ist auf welcher position.
schönes bild von deiner "heimat" beim nächsten mal kannst du ja dein haus mal markieren![]()
MW2020 (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jo die Vorbereitung lief wohl mal so gar nicht nach dem Geschmack der des FC Brentford, bereits nach der Gruppenphase war das Aus besiegelt.Aber wie sagt man immer so schön, die Vorebereitung ist nicht alles, in der Liga muss es laufen und da bin ich gespannt wie der Saisonstart für Barnet verlaufen wird.
Ziele teilweise realistisch, aber 100% den Vereinswert zu erhöhen finde ich mehr als unrealistisch,wie Soll dies gelingen, typisch mal wieder Fifa halt.
Wünsche Dir viel Erfolg für den Saisonstart.![]()
MW2020 (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Recht angenehme und auch realistische Ziele deines VorstandsDamit kann man arbeiten.
Das Turnier lief durchwachsen für dich. Denn die Eagles und Mouscron sollten eigentlich zu schlagen sein.Aber nun gut. Ich kenne ja
auch die Vorbereitung bei mir. Läuft meistens nicht so.
Bin jetzt auf den Start gespannt.![]()
MW2020 (14.10.2016)
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 100 |
Ziele finde ich ebenso ok...Vorbereitung habe ich jeden spielen lassen...und über 3 Saisonen den Vereinswert zu verdoppeln ist ok...sollte bei einem Aufstieg in die PL doch möglich sein...
Mein Heimatverein nennt sich TSV EICHE....wollte eigentlich in Klagenfurt spielen statt Salzburg konnte aber kein passendes Bild finden...
wie du sagst...das 3:0 macht auc mir Mut....
ich wollte auch keine einfache Aufgabe...innerhalb von 3 saisonen ist es durchaus möglich den wert zu verdoppeln...
danke...ja ist wirklich eine schöne Gegend...
Tops |
jup...im ersten Jahr will ich mich einfach von den Abstiegsrängen fern halten...
hab mir gedacht das bietet sich an...freut mich das es gefallen hat...wie gesgt den vereinswert binnen drei saisonen zu verdoppeln soll drinnen sein...überhaupt wenn man sich dann vlt und hoffentlich in saison 3 in der PL befindet....
4-4-2 ist in Zement gegossen..auf dieses System wird aufgebaut und nachdem wird gescoutet...freut mich, dass auch dir meine Heimat gefällt...übrigens binnen 3 Saisonen muss ich den Wert erhöhen
haha....ist nur fast oben...
mit den Zielen bin ich schon zufrieden..auch binnen 3 Saisonen zu verdoppeln ist nicht unwahrscheinlich
---------- Neuer Beitrag um 20:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:05 ----------
bald geht es los...gespielt sind schon die ersten 3 Spiele....![]()
Black_Tiger (16.10.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Die Vorbereitung verlief doch eher mau, aber du hast ja erwänt, dass die Ergebnisse für dich nur zweitrangig sind. Immerhin im letzen Spiel eine recht deutlichen 3:0 Sieg. Immerhin kontest du so den Kader ein wenigtesten. Besonders Interessant finde ichdas du mit nem 4-4-2 spielst![]()
Tops |
Der Trainer des Brentford FC- Dean Smith
Abschlusstraining 05.08.2016 16:32 Uhr (Trainingsgelände FC Brentford),
Dean Smith beordert seinen Staff und alle Spieler in den Mittelkreis:
Alle zu mir! Ihr wisst morgen geht es los und einige von euch wissen noch nicht, ob sie nun in der Startelf stehen oder nicht.
Im Tor ist alles klar- Daniel du bist unsere klare Nummer 1 für dieses Jahr.
Daniel Bentley
Auf den Außenverteidigerpositionen war auch schon alles geregelt- Rico Henry und Maxime Colin werden beginnen.
![]()
Rico Henry, Maxime Colin
In der Innenverteidigung haben John Egan, Andreas Bjelland und Harlee Dean um die 2 Plätze gekämpft. Andreas ich muss dir leider sagen, dass du morgen auf der Bank sitzen wirst. John und Harlee harmonieren einfach besser miteinander!
Sehr enttäuscht- Andreas Bjelland
Kommen wir zum Mittelfeld. Hier gibt es nun eine kleine Umstellung. Alan Judge wird nun über links außen kommen. Außerdem darf unser Youngster Josh Clarke seine starke Vorbereitung bestätigen und beginnt auf rechts. In der Mitte spielen Josh Mc Eachran und Romaine Sawyers. Ich will hier versuchen, ob wir es uns leisten können Alan über die Flügel zu bringen. Die ersten Spiele werden es zeigen!
Wird dies das Jahr des Josh Clarke?
Im Angriff gibt es keine Diskussion. Ich weiß, dass wir nicht viele Stürmer im Kader haben. Dennoch spielen wir diese Saison mit 2 Spitzen. Scotty Hogan und Lasse Vibe- ihr dürft bzw. müsst uns die Tore machen. Gebt Gas!
![]()
Scott Hogan, Lasse Vibe
Für alle anderen die auf der Bank oder der Tribüne sitzen. Haut euch weiter jedes Training rein! Die Saison ist lange, Verletzungen werden passieren und manch einer wird nicht immer in Topform spielen. Dann müsst ihr da sein. In den Cupspielen werden einige von euch Chancen bekommen. Nützt diese und zeigt uns, dass ihr in die erste Mannschaft gehört. So das Training ist beendet. Morgen treffen wir uns um 9 Uhr am Stadion. Pünktlichkeit ist obligatorisch. Macht euch heiß auf Huddersfield morgen und schlaft euch aus.
1. Spieltag
6. August 2016 16:00 Uhr
John Smiths Stadium (19.654 Zuschauer)
Referee: Darrend Bond
1:0 (1:0)
Tor: Wells 11`
Am ersten Spieltag ging es für die "Bees" aus Westlondon zu Huddersfield Town, welche vom Deutschen David Wagner trainiert werden. Beiden Mannschaften wird in dieser Saison ein solider Mittelfeldplatz zugetraut, daher erwartete man sich ein sehr ausgeglichenes Match. Dieses bekamen die Fans in Huddersfield auch zu sehen. Durch ein schnelles Tor in Hälfte Eins ging Huddersfield in Führung. Der Torschütze war Nakhi Wells in Minute 11. Der FC Brentford war zwar sehr bemüht, jedoch nicht gefährlich. Das Spiel definierte sich hauptsächlich durch faire Zweikämpfe- Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. So schaffte es Huddersfield die Führung über die Zeit zu bringen und holte sich die ersten 3 Punkte dieser Saison.
EFL Cup
1. Runde
![]()
10. August. 2016 21:00 Uhr
Elland Road (25.348 Zuschauer)
Referee: Dean Whitestone
1:0 (0:0)
Tor: Roofe 60`
Wie angekündigt rotierte Dean Smith im Cup und brachte 5 neue Spieler (Elder, Bjelland, Yennaris, Kerschbaumer und Kaikai) in die Startelf. Auswirkungen auf das harmlose Spiel der "Bees" hatte dies nicht. Leeds United war klar spielbestimmend und gewann verdient , wenn auch nur knapp, mit 1:0. Kemar Roofe war nach einem tollen Lochpass von Dallas nicht mehr zu stoppen und bezwang den chancenlosen Daniel Bentley. Wenn man auf eine Reaktion der Bees wartete, war diese Hoffnung vergebens. In keiner Minute des Spieles hatte man das Gefühl, dass Leeds hier nicht als Sieger vom Platz gehen könnte. Damit wurde die alte Floskel "Jetzt können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren" in den Interviews nach dem Match wieder ausgegraben und malträtiert. Als nächstes kommt Ipswich Town in den heimischen Griffin Park. Dort bedarf es einer ordentlichen Leistungssteigerung- in jeglicher Hinsicht!
2. Spieltag
![]()
13.08.2016 16:00 Uhr
Griffin Park (11.713 Zuschauer)
Referee: Peter Barkes
1:0 (1:0)
Tor: Vibe 30`
Obwohl man die ersten zwei Spiele dieser Saison verlor, war der Griffin Park sehr gut besucht. Anfang der Saison wurden 2048 Dauerkarten verkauft. Bei einem Fassungsvermögen von 12.802 Plätzen ein durchschnittlicher Wert. Aber man ist es in Westlondon gewohnt, dass sich die Zuschauer eher am Spieltag spontan im Griffin Park einfinden. Fußballerischen Leckerbissen bekamen die Fans aber keinen zu sehen. Ipswich machte das Spiel, erspielte sich Chancen aber musste immer wieder in Daniel Bentley ihren Meister finden. Konträres Bild auf der anderen Seite. Sullay Kaikai flankt in den Strafraum, Lasse Vibe setzt sich im Kopfballduell durch und nickt zum 1:0 für Brentford in. Nun wachte der Griffin Park aus seinem Dornröschenschlaf auf und machte richtig Stimmung. Das Bild des Spieles änderte sich aber nicht. Ipswich war bis in die Nachspielzeit klar überlegen, konnte aber "Man of the Match" Daniel Bentley nicht bezwingen. Ein schmeichelhafter Sieg für die Bees. In Westlondon muss noch einiges besser werden!
Lasse Vibe mit dem einzigen Tor an diesem Nachmittag
Mc Eachran fällt 2 Monate aus
Josh Mc Eachran fällt 2 Monate mit einer Ellbogenfraktur aus. Wieder einmal ein Rückschlag für das langjährige Chelsea Talent. Erst letztes Jahr zu Brentford gewechselt, soll diese Saison unter anderem der Durchbruch in der EFL Championship gelingen. Nun muss man mindestens bis Mitte Oktober warten, bis Josh wieder am Feld steht. Der Österreicher Konstantin Kerschbaumer könnte derweil Mc Eachran im Mittelfeldzentrum ersetzen.
Kerschbaumer wird wohl Mc Eachran ersetzen
Tabelle beim nächsten Teil
Quellen:
http://www.getwestlondon.co.uk/sport...lects-10556489
http://www.transfermarkt.de/
http://www.bbc.co.uk/sport/football/34539632
https://en.wikipedia.org/wiki/Footba...e_Championship
http://news.coral.co.uk/bet-of-the-d...er_114662.html
http://www.aptitudeforsoccer.com/wel...-news-uk-logo/
http://www.twtd.co.uk/ipswich-town-n...-for-brentford
Geändert von MW2020 (18.10.2016 um 00:48 Uhr)
Lesezeichen