0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ist immer schön zu sehen, wie nahe alles beim Fussball zusammenliegt.In der Liga erreicht ihr in der Schlussphase noch die wichtigen drei Punkte und nur ein Spiel später verliert ihr auf ähnliche Weise im Pokal. Da erlebt man die unterschiedlichen Emotionen.
In der Liga läufts auf jeden Fall ansprechend. Was mir gut gefällt, sind die Spielberichte. Sie sind mir zwar schon fast zu lang, um immer alles zu lesen, aber die farbliche Abtrennung der Tore teilt den Text gut ein und man weiß direkt, wann und wie die Tore gefallen sind.
Die "Checkatrade Trophy"...was es nicht alles gibt. Hab das mal als Denkanstoss genommen und mir mal den Modus und die eigentlichen Teilnehmer angeschaut. Ist ja ein verdammtes Monstrum, dieser Wettbewerb.Da würde ich fast überlegen, da rauszufliegen, um in der Liga Gas zugeben.
Zu Worrall:
Manchmal ist es nicht schlecht, bescheiden zu sein und z. B. zu sagen, ich gehe lieber nach Millwall, als zu einen höherklassigen Verein und arbeite dort weiter an mir. Klar, mit 26 ist er kein Talent mehr, aber das heißt ja nicht, dass er sich bei angemessener Leistung noch verbessern kann.Einziges Problem, was ich vielleicht sehe, ist natürlich das, was immer passiert, wenn ein Spieler gut spielt...die Interesse der anderen Vereine.
![]()
Auf jeden Fall mal wieder eine ausführliche Arbeit von euch, vielen Dank.![]()
Miller_Boy (12.10.2016)
Lesezeichen