MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67
  1. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Geht gut weiter für euch! Gegen Brighton kann man mal verlieren, vor allem so kurz vor Toreschluss. Der Anspruch deiner Jungs sollte es nicht sein, sich über Pleiten gegen die Seagulls aufzuregen. Anders als ich, hast du gegen Wycombe deutlich gewonnen. Da hatten deine Löwen den besseren Tag erwischt als meine, hehe. Gegen Peterborough gewinnt ihr kurz vor Schluss, und Southend hat keine Chance. Essex ist ja schön, und wenn man da noch Punkte mit nehmen kann? Umso besser

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (09.10.2016)

3. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Stark was eure Jungs abliefern vorallem Gregory ist in sehr guter Verfassung.Auch Neuzugang Worrall trifft im Spiel gegen Southend, nur gegen Brighton muss man Lehrgeld bezahlen dank eines starken Oliver Norwood, dennoch sage ich ein richtig guter Start für die Lions bis hierhin. Gegen Peterborough drehte man sogar einen Rückstand noch in einen Sieg, weiter so.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (09.10.2016)

5. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.019
    Vergeben: 0

Knapper Last-Minute Sieg in der Liga, danach leider im Pokal gegen die Seagulls rausgeflogen und Wycombe in der (ist das die frühere Johnstone's Paint Trophy) zerlegt, Akinfenwa wird not amused sein. Spielberichte sind wirklich geil zu lesen, weil du dich verdammt gut auskennst und das auch so rüberbringst.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (10.10.2016)

7. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 100

in der Liga findest du in die Spur und platzierst dich schon mal in den Play off Plätzen...ich persönlich glaube aber an eine direkten Aufstieg der Lions...leider musstest du aus dem EFL Cup ausscheiden...zwar war es knapp gegen Brighton aber vlt bringt dir dies mehr Regenerationszeit für den engen Kalender...in der viel noch vielmehr unnötigen trophy kommst du locker gegen Wycombe weiter...der Modus der trophy in real life ist doch nur noch verblödet, oder?! wie CL System!
    alles in allem freue ich mich auf eine Ganzjahresstory von euch...wird interessant zu sehen sein wer dann in Milwall spielt wenn ihr in der Premier League angekommen seit...

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (10.10.2016)

9. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 225
    Vergeben: 0

schöne ergebnisse die du dir da erspielt hast.bitter nur die last-minute niederlage aber so ist das fußballgeschäft.
    "manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen" danach lässt du wenig anbrennen und gewinnst die restlichen partien.
    ich denke du bist auf einen sehr guten weg.dein bericht ist super geschrieben(auch wenn ich etwas lesefaul bin) lese ich deine berichte
    sehr gerne.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (10.10.2016)

11. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Schöner Bericht, mit sehr guten sportlichen Leistungen Zwar bist du im Pokal ausgeschieden, doch im Endeffekt war es eh "nur" der EFL Cup und gegen Brighton kann man sehr wohl Federn lassen - erst recht so kurz vor Schluss. Hat Norwood letztes Jahr noch bei Reading gespielt ? Sonst nimmst du die Liga förmlich auseinander und bleibst defensiv extrem solide. Die Platzierung gefällt auch, hat aber noch Luft nach oben. Bleib dran

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (12.10.2016)

13. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Ist immer schön zu sehen, wie nahe alles beim Fussball zusammenliegt. In der Liga erreicht ihr in der Schlussphase noch die wichtigen drei Punkte und nur ein Spiel später verliert ihr auf ähnliche Weise im Pokal. Da erlebt man die unterschiedlichen Emotionen. In der Liga läufts auf jeden Fall ansprechend. Was mir gut gefällt, sind die Spielberichte. Sie sind mir zwar schon fast zu lang, um immer alles zu lesen, aber die farbliche Abtrennung der Tore teilt den Text gut ein und man weiß direkt, wann und wie die Tore gefallen sind.

Die "Checkatrade Trophy"...was es nicht alles gibt. Hab das mal als Denkanstoss genommen und mir mal den Modus und die eigentlichen Teilnehmer angeschaut. Ist ja ein verdammtes Monstrum, dieser Wettbewerb. Da würde ich fast überlegen, da rauszufliegen, um in der Liga Gas zugeben.

Zu Worrall:

Manchmal ist es nicht schlecht, bescheiden zu sein und z. B. zu sagen, ich gehe lieber nach Millwall, als zu einen höherklassigen Verein und arbeite dort weiter an mir. Klar, mit 26 ist er kein Talent mehr, aber das heißt ja nicht, dass er sich bei angemessener Leistung noch verbessern kann. Einziges Problem, was ich vielleicht sehe, ist natürlich das, was immer passiert, wenn ein Spieler gut spielt...die Interesse der anderen Vereine.

Auf jeden Fall mal wieder eine ausführliche Arbeit von euch, vielen Dank.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (12.10.2016)

15. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.166
    Vergeben: 1.563

Es geht weiter hoch her beim Millwall Football Club... in der Football League One konnte man einen späten 2:1 Sieg gegen Peterborough United feiern, sowie ein klares 3:0 bei Southend United... das macht aktuell den 5. Tabellenplatz aber zur Zeit ist das noch wenig aussagekräftig... im LFT Cup konnte man zudem locker mit 4:0 bei Wycombe Wanderers gewinnen... nur im EFL Cup gab es ein unglückliches 1:2 bei Brighton & Hove Albion... aber aus meiner Sicht halb so schlimm, außerdem können die "Lions" ja auch nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen... wieder ein sehr guter Bericht und ich hatte Spaß beim Lesen!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (12.10.2016)

17. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Läuft weiterhin richtig gut für Millwall, zwar musste man sich im Mickey Maus Cup früh verabschieden, aber dafür ist man in der Liga voll auf Kurs. Ist ja noch früh in der Saison, aber die Form sieht schon richtig gut aus, wenn man das bis zum Ende halten kann, könnte es gut aussehen mit Championship nächstes Jahr.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (12.10.2016)

19. AW: Millwall - No one likes us......we don´t care!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Erst gewinnst du durch einen Last-Minute-Treffer und dann verlierst du durch einen
    Karma is a bitch, irgendwas musst du doch gemacht haben xD
    Danach ja zwei sehr souveräne Auftritte und 7:0 Tore, richtig stark
    In der Tabelle auch in aussichtsreicher Position, sehr geil
    Worral war bei Southend Leistungsträger mit 3 Toren und 5 Vorlagen (!) ? Liest sich nicht sehr stark eig
    Karma war schon immer eine Bitch Das ist man ja im Fußball gewohnt

Für Aufsteiger in Liga 3 war Worrall ein wichtiger Leistungsträger mit seiner Beständigkeit

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Geht gut weiter für euch! Gegen Brighton kann man mal verlieren, vor allem so kurz vor Toreschluss. Der Anspruch deiner Jungs sollte es nicht sein, sich über Pleiten gegen die Seagulls aufzuregen. Anders als ich, hast du gegen Wycombe deutlich gewonnen. Da hatten deine Löwen den besseren Tag erwischt als meine, hehe. Gegen Peterborough gewinnt ihr kurz vor Schluss, und Southend hat keine Chance. Essex ist ja schön, und wenn man da noch Punkte mit nehmen kann? Umso besser
    Jop gegen die Seagulls kann man verlieren und besonders wenn es nur Micky Maus Cup ist. Ja Essex ist eigentlich immer eine Reise wert, auch ohne Fußball. Wenn man dann noch Punkt mitnehmen kann ist alles gut

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Knapper Last-Minute Sieg in der Liga, danach leider im Pokal gegen die Seagulls rausgeflogen und Wycombe in der (ist das die frühere Johnstone's Paint Trophy) zerlegt, Akinfenwa wird not amused sein. Spielberichte sind wirklich geil zu lesen, weil du dich verdammt gut auskennst und das auch so rüberbringst.
    Freut uns wenn ihr Spaß habt

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    in der Liga findest du in die Spur und platzierst dich schon mal in den Play off Plätzen...ich persönlich glaube aber an eine direkten Aufstieg der Lions...leider musstest du aus dem EFL Cup ausscheiden...zwar war es knapp gegen Brighton aber vlt bringt dir dies mehr Regenerationszeit für den engen Kalender...in der viel noch vielmehr unnötigen trophy kommst du locker gegen Wycombe weiter...der Modus der trophy in real life ist doch nur noch verblödet, oder?! wie CL System!
    alles in allem freue ich mich auf eine Ganzjahresstory von euch...wird interessant zu sehen sein wer dann in Milwall spielt wenn ihr in der Premier League angekommen seit...

Freut uns zu hören. Ja im Real ist die Checkatrade Trophy ein wahres Schreckengespenst aufgebaut wie CL Modus mit Teams aus der 3 und 4 Liga und U 21 Team von Premier Leauge Verein.... Jetzt ist der Spielplan eh schon voll aber das sorgt wirklich für harte Wochen. Bei Fifa geht es ja noch weil sie im alten Modus spielen mit 2 Diversionen und Runden

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht, mit sehr guten sportlichen Leistungen Zwar bist du im Pokal ausgeschieden, doch im Endeffekt war es eh "nur" der EFL Cup und gegen Brighton kann man sehr wohl Federn lassen - erst recht so kurz vor Schluss. Hat Norwood letztes Jahr noch bei Reading gespielt ? Sonst nimmst du die Liga förmlich auseinander und bleibst defensiv extrem solide. Die Platzierung gefällt auch, hat aber noch Luft nach oben. Bleib dran
    Jop gegen Seegulls kann man mal Federn lassen. Jop der ist im Sommer für netten Betrag ins Seebad gewechselt

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ist immer schön zu sehen, wie nahe alles beim Fussball zusammenliegt. In der Liga erreicht ihr in der Schlussphase noch die wichtigen drei Punkte und nur ein Spiel später verliert ihr auf ähnliche Weise im Pokal. Da erlebt man die unterschiedlichen Emotionen. In der Liga läufts auf jeden Fall ansprechend. Was mir gut gefällt, sind die Spielberichte. Sie sind mir zwar schon fast zu lang, um immer alles zu lesen, aber die farbliche Abtrennung der Tore teilt den Text gut ein und man weiß direkt, wann und wie die Tore gefallen sind.

Die "Checkatrade Trophy"...was es nicht alles gibt. Hab das mal als Denkanstoss genommen und mir mal den Modus und die eigentlichen Teilnehmer angeschaut. Ist ja ein verdammtes Monstrum, dieser Wettbewerb. Da würde ich fast überlegen, da rauszufliegen, um in der Liga Gas zugeben.

Zu Worrall:

Manchmal ist es nicht schlecht, bescheiden zu sein und z. B. zu sagen, ich gehe lieber nach Millwall, als zu einen höherklassigen Verein und arbeite dort weiter an mir. Klar, mit 26 ist er kein Talent mehr, aber das heißt ja nicht, dass er sich bei angemessener Leistung noch verbessern kann. Einziges Problem, was ich vielleicht sehe, ist natürlich das, was immer passiert, wenn ein Spieler gut spielt...die Interesse der anderen Vereine.

Auf jeden Fall mal wieder eine ausführliche Arbeit von euch, vielen Dank.
    Zum Glück ist bei Fifa in Checkatrade Trophy noch der Alte Modus mit 2 Divesion und Runden. In Echt ist es wirklich sehr harter Modus und total Sinnlos in unsern Augen
    Das mit dem Interessen anderen Verein ist wohl das Los der kleinen Verein in England. Wenn da jemand anklopft kann halt schnell passieren das Leistungsträger den Verein verlassen. Aber wir tun unser bestes immer ein gute Truppe zusammen zu haben.

Merci für das ganze Feedback Jungs sagen Mike und ich. Seit nicht böse wenn wir nicht auf jedes Feedback eingehen. Wir freuen uns auf jeden über jeden der Spaß an den Lions hat

September

5. Spieltag

3rd September / London - Bermondsey
    The Den

Die Löwen erlegen den Bullen aus Oxford

Millwall: Archer - Cummings (55 Romeo), Craig (C), Hutchinson, Martin - Williams (55 Farrell) Thompson, Wylde, Worrall (60 Gregory) - O´Brien, Morison

Nach einen sportlich wirklich guten Saisonstart der Lions empfingen am 5 Spieltag im Heimischen Den die Yellows aus Oxford. Der frische Aufsteiger aus League Tow hatte im Gegensatz zu den Lions einen wirklich schwachen Saisonstart hingelegt und in 4 Spielen bis jetzt nur 1 Punkt geholt. Deswegen war es nicht verwunderlich das die Lions mit breiter Brust auf Feld kamen gegen denn Aufsteiger aus der Grafschaft Oxfordshire. Die erste Möglichkeit der Partie erspielten sich dann auch die Gastgeber in der 12 Minute, nach einer Flanke vom rechten Flügel. Stoppt O´Brien denn Ball schön mit der Brust, doch der Schuss des junge Iren fliegt knapp am Kasten vorbei. Aber der Aufsteiger wollte sich hier in South London auch nicht unter Wert verkaufen und so kamen die Yellows in der 17 Minute das erstmal gefährlich in den Strafraum von Millwall. Doch Stürmer Kane Hammings wird von der Innenverteidigung der Lions etwas nach außen abgedrängt somit landet der Schuss des Engländer aus spitzen Winkel nur im Außennetz. Aber man merkte schon das die Gastgeber eindeutig mehr vom Spiel hatte, in der 25 Minute überläuft Wylde seinen Bewacher auf der linken Seite und legt denn Ball zurück an die Strafraum grenze wo Williams schon lauert und einfach mal abzieht. Doch Simon Eastwood kann denn Schuss des Mittelfeldstrategen der Lions gerade noch über die Latte lenken, doch nur knapp 5 Minuten später muss sich der Torwart Neuzugang der Gäste geschlagen geben. Eckball von Rechts von Williams zur Mitte, dort löst sich Steven Morison schön von seinem Bewacher und köpft ein zur Führung der Hausherren. Und nur wenige Minuten später hätten die Gastgeber fast noch auf 2:0 erhöhen können. Aber der Schuss von Wylde aus der zweiten Reihe nach einen Eckball streift leider nur die Oberkante der Latte, somit geht es mit einer knappen Führung für die Lions in die Pause.

Von den Gästen aus Oxford war in Halbzeit 1 nicht wirklich viel zu sehen, daran wollte die Truppe von Michael Appleton wohl in Halbzeit 2 etwas ändern und die Gäste erspielten sich dann auch gleich die erste Möglichkeit in der 51 Minute. Aber Millwall Kapitän Craig kann gerade noch denn Schuss von Marvin Johnson blocken nach einer Flanke aus dem Halbfeld. Wie man effizienten Fußball spielt zeigt dann die Lions nur 3 Minuten später. O´Brien behaupt denn Ball gut 25 Meter vor dem Tor der Gäste gegen seinen Gegenspieler und schickt Morison mit einem Steilpass auf die Reise, der Waliser nimmt denn Ball schön mit und zieht gleich ab, aber leider knallt der Ball nur an den Pfosten und springt von dort zurück ins Feld, genau vor die Füßen von Shaun Williams und der Ire muss denn Ball nur noch über die Line drücken zum 2:0. Nach dem 2:0 war der Glauben der Gäste etwas gebrochen und die Hausherren verwaltet etwas das Ergebnis. Erst in der 66 Minute prüfte Sercombe mit einem Distanzschuss Archer im Kasten von Millwall, aber der Schotte war auf dem Pfosten und kann denn Schuss aus gut 25 Meter ohne große Problem entschärfen. Auf der Gegenseite war es ein Landsmann von Archer der mit Distanzschuss in der 69 Minute für Gefahr sorgt, aber der Schuss von Wylde aus gut 20 Meter fliegt knapp am Pfosten vorbei. Doch in der 74 Minute machten die Lions dann den Deckel auf den Topf, Farrell legt ab zu O´Brien der geht ein paar Meter und schlägt dann einen Querpass in den Lauf von Steven Morison und der Walisische Stürmer schnürt am heutigen Tag einen Doppelpack und sorgt für das Endergebnis.

3 : 0

30 Min: Steven Morison
    54 Min: Shaun Williams
    74 Min: Steven Morison

Steven Morison beweißt mit seinem Doppelpack wie wichtig er für Millwall ist

6. Spieltag

10th September / Sheffield
    Bramall Lane

Kein Glück in South Yorkshire

Millwall: Archer - Romeo, Nelson, Hutchinson, Rooney - Williams (C), Butcher (57 Abdou) Ferguson (74 Wylde), Worrall (57 Morison) - O`Brien, Gregory

Am 6 Spieltag stand für die Lions ein erste kleiner Leistungsstand Test an, für die Truppe von Neil Harris ging es in den Norden nach South Yorkshire. Genauer gesagt nach Sheffield, wo man in der Bramall Lane bei den Blade von Sheffield United antrat. Die Blade hatten auch einen sehr guten Saisonstart hingelegt und lagen nur 1 Punkt hinter den Lions. Doch in den ersten Viertelstunden des sozusagen frühen Spitzenspiel der League One hat man sich in alle Ruhe mit Bier und Essen eindecken können. Denn auf dem Platz passiert in den ersten 15 Minuten nicht wirklich viel bis auf vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften und langweiliges Mittelfeld Geplänkel. Die erste richtige Strafraumszene gab es dann erst in der 16 Minute von den Gastgebern, doch der Schuss von Duffy, nach einen schönen Dribbling vom rechten Flügel, landet aus spitzen Winkel nur im Außennetz. Die knapp 800 mitgereisten Schlachtenbummler aus der Englischen Hauptstadt musst bis zur 20 Minute warten, bis sie die erste Torchance ihre Lions zu Gesicht bekamen. Heber aus dem Halbfeld zu O´Brien der nimmt denn Ball ein paar Meter und legt in dann zur Mitte wo Worrall heran gerauscht kommt, doch die Direktabnahme des 26 Jährigen Engländer fliegt gut halben Meter am Tor der Hausherren vorbei. In der 28 Minute überläuft Ferguson am linken Flügel seinen Gegenspieler Lafferty und bringt einen Flanke zur Mitte, wo sich Lee Gregory im einen Luft Duelle mit seinen Bewacher versucht durchzusetzen. Aber der Stürmer der Gäste bringt nicht genug Druck in seinen Kopfball und so fliegt sein Kopfball über das Tor von Sheffield. Auf der andren Seite geht in der 34 Minute ein lautes Raunen durch Stadion. Schöner Steilpass von Freeman in den Lauf von Sharp, der erfahren Stürmer geht mit Ball am Fuß noch ein paar Schritte und zieht ab und zum Glück für die Lions knallt der Schuss des Stürmer nur an die Latte. Beide Mannschaften schenkten sich hier zum Ende der Halbzeit 1 nicht viel und bekämpften sich hier mit vollen Einsatz. In der 39 Minute schickt Williams mit einem Heber Gregory auf die Reise aber Simon Moore kann denn Drehschuss des Stürmer gerade noch so über die Latte lenken. Die letzte Chance in Halbzeit 1 hatten dann noch die Lions, aber Ferguson zirkelt denn Freistoß aus knapp 25 Meter knapp über das Tor und somit ging es hier im Norden mit einem 0:0 in die Kabine.

Angefeuert von ihren Fans kamen die Blade mit viel Schwung aus der Kabine und in der 56 Minute explodiert dann das Stadium. Leon Clark behaupt denn Ball im Strafraum und legt denn Ball dann ab für Billy Sharp und der Kapitän der Hausherren zieht aus gut 12 Meter einfach ab und zirkelt das Ding in den Winkel zur Führung der Hausherren. Die Lions versuchten eine schnell Antwort zu geben und fast im Gegenzug hätte das auch geklappt. Aber der frisch eingewechselt Steven Morison wird im Lauf Duell von seinen Gegenspieler etwas vom Tor abgedrängt und so landet der Schuss des Waliser nur im Außennetz. Milllwall muss jetzt mehr für das Spiel tun und macht hinten etwas mehr auf, was natürlich aber auch Raum für Konter gab. In der der 70 Minute wird Clark per Steilpass auf die Reise geschickt, aber Archer verkürzt denn Winkel geschickt und hält damit die Lions weiter im Rennen. Auf der Gegenseite zieht Morison an und legt einen Heber zur Mitte auf den Kopf von Lee Gregory doch der Kopfball des Stürmer fliegt erneut über das Tor von Moore. Millwall drückt jetzt wirklich mit viel Einsatz auf denn Ausgleich, aber die Blade verteidigten sich geschickt gegen die Angriffswellen der Gäste. In der 82 Minute legte Romeo nach einen schönen Dribbling denn Ball an die Strafraumgrenze wo Wylde denn Ball annimmt und dann abzieht, aber er Schuss des Schotten knallt nur an den Pfosten und somit müssen die Lions eine Niederlage im Norden hinnehmen. Weil die eigentlich so starke Angriffsreihe der Lions am heutigen Tag keine Möglichkeit fand den starken Abwehrriegel von Sheffield zu sprengen.

1 : 0

56 Min: Billy Sharp

7. Spieltag

13th September / London - Bermondsey
    The Den

Ein weiter Aufsteiger muss Lehrgeld zahlen in South London
    Millwall: Archer - Cummings, Craig (C), Webster, Martin - Abdou, Butcher (61 Thompson), Wylde, Worrall (61 Twardek) - Philpot, Morison (71 O´Brien)

Wenn man mal vom Pferd fällt soll man denn Staub abklopfen und wieder aufsteigen, so einen Chance hatten die Lions nur 3 Tage nach ihre Niederlage im Norden. Am 7 Spieltag empfing man den Aufsteiger Northampton im Verbrecherland. Die Cobblers hatten zwar einen schwachen Saisonstart hingelegt aber wollten sich hier im Süden von London nicht verstecken und spielten von Anfang an Frech mit und erspielten sich die erste Möglichkeit der Partie. Doch der Schuss von Potter aus der zweiten Reihe in der 7 Minute fliegt gut einen Meter über das Tor von Archer die Lions brauchten etwas um richtig ins Spiel zu finden. Doch in der 16 Minute lief dann der erste Angriff der Lions über die linke Seite. Wylde marschiert bis zur Grundlinie und bringt einen Flachpass zur Mitte, wo Steven Morison mit der Fußspitze gerade noch an denn Ball kommt, doch Routinier Paddy Kenny kann denn Schuss des Stürmer ohne große Problem parieren. In denn ersten Halben Stunden spürte man hier nicht viel davon das hier ein Aufsteiger bei einem Kanidaten um den Aufstieg in Liga 2 spielte. In der 21 Minute schickt Taylor denn schnelle Anderson auf die Reise, aber Tony Craig kann denn Mittelfeldspieler noch etwas abdrängen und so landet der Schuss aus spitzen Winkel im Außennetz. Die Gäste aus Zentralengland bissen sich jetzt regelrecht fest am Strafraum von Millwall und die Hausherren hatten wirklich einige Minute Problem das Spiel wieder unter ihre Kontrolle zu bringen. In der 26 Minute ist es wieder Millwall Kapitän Tony Craig der sich gerade noch in den Schuss von Gorre schmeißt und schlimmeres verhindert. Doch in der 32 Minute zeigten die Lions dann wie gefährlich sie wahren, während Northampton auf das Tor der Lions zu stürmten, liefen sie Millwall böse ins Messer. Langer Ball auf den schnellen Wylde der marschiert über die Linke Seite und bringt einen mustergültige Flanke zur Mitte genau auf den Kopf von Steven Morison und schon steht es 1:0 für Millwall. Doch die Cobblers versuchten weiter ihr Spiel gegen die schnell Konternden Lions durch zuziehen, in der 39 Minute zieht Mittelstürmer Revells aus spitzen Winkel einfach mal ab, doch der Schuss des Stürmer landet in denn sichern Armen von Archer. Auf der anderen Seite bringt Wylde kurz vor der Pause noch einen schöne Querpass zu David Worrall aber der Neuzugang der Lions jagt denn Ball aus gut 25 Meter über das Tor der Gäste und somit geht es mit einer knappen Führung der Hausherren in die Pause.

Mit dem glücklichen Führung in Halbzeit 1 konnten die Lions und besonder Trainer Neil Harris nicht wirklich zufrieden sein, deswegen hatte der Millwall Coach in der Pause wohl die richtigen Worte gefunden, deswegen kamen die Hausherren mit viel Schwung aus der Pause und erspielten sich die erste Chance in der zweiten Hälfte. Schöne Doppelpass zwischen Morison und Philpot, doch der Drehschuss des jungen Stürmer fliegt weit am Tor von Kenny vorbei. Auf der anderen Seite war es in der 57 Minute Jak McCourt der mit einem Distanzschuss versuchte Archer zu überwinden, aber der Schottische Schlussmann lenkt denn Ball schön über das Tor. In der 67 Minute vernascht der junge Twardak seinen Bewacher mit einer schönen Drehung und bringt einen Flanke aus dem Halbfeld auf den eingerückten Abdou, aber der Kopfball des Mittelfeldspieler kommt nicht Präzise genug auf das Tor und ist somit kein Problem für den Torwart der Gäste. Die Anhänger der Lions merkten jetzt das ihre Jungs ihren Unterstützung brauchten und versuchten mit einen lauten Millwall Roar nach vorne zu peitschen und das zeigt wohl Wirkung. Denn Millwall gelang es von Minute zu Minute mehr Kontrolle ins Spiel zu bringen. In der 75 Minute schlägt Thompson einen Steilpass in die Schnitstelle der Abwehr genau auf O´Brien, aber der Schuss des Iren landet ur im Außennetz. Auf der Gegenseite drückten die Gäste, aber noch weiter auf den Ausgleich, weil sie merkten das hier am heutigen Tag etwas zu hohlen war. Aber Archer im Kasten von Millwall war am heutigen Tag einfach nicht zu bezwingen. In der 80 Minute prüft Hoskins mit einem Kopfball denn Schotte, aber der fängt denn Ball ohne große Problem ein und leitet mit einem weiten Abschlag einen schöne Konter ein. Twardak marschiert über den Flügel und schlägt einen Flanke aus dem Halbfeld auf den mit gelaufen Jamie Philpot, der nimmt denn Ball Volly und drischt ihn einfach in die Maschen zum 2:0 und es kamm noch schlimmer für den Aufsteiger, der sich nach dem 2:0 aufgab. In der 90 Minute erhöhen die Hausherren sogar noch auf 3:0 Ecke von Abdou auf O´Brien, dessen Kopfball knallt an die Latte und fliegt zurück ins Feld vor die Fuße von Joe Martin und der Linksverteidiger drückt denn Ball über die Line.

3 : 0

32 Min: Steven Morison
    80 Min: Jamie Philpot
    90 Min: Joe Martin

Die Lions stellen sich für die Zukunft auf

Am heutigen Tag gaben die Lions bekannt, dass sie wichtige Schritte für eine hoffentlich glorreiche Zukunft getätigt haben. Denn die Lions gaben bekannt, dass zwei wichtige Stütze des Team von Neil Harris ihre auslaufen Verträgt langfristige verlängert haben.

Der erste ist Jungstar Ben Thompson, das 19 Jährige Eigengewächs der Lions, dass sich im letzten Jahr im Profi Kader etabliert hat, ist auch in der laufen Saison ein wichtiger Faktor für Millwall. Der hochtalentier Mittelfeldspieler hat in der laufenden Saison schon das wichtige Siegestor gegen Peterborough erzielt und lässt immer wieder sein Talent aufblitzen und spielt mit seinen 19 Jahren sehr routeniert im Mittelfeld der Lions. Fast so als würde er das schon seit Jahren so machen, deswegen ist man in South London sehr froh das Thompson weiter das Trikot der Lions überstreift und hofft das der junge Engländer sich weiter so entwickelt. Ben Thompson verlängert seinen Vertrag um 3 Jahre und unterschreibt bis 2020 bei Millwall.

Die zweit Verlängerung der Lions setzt auch einen Unterschrift unter einen Vertrag bis zum Sommer 2020 und wird viel Lions Anhänger ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Denn Millwall Spieler der Saison 2015 /2016 Jorden Archer bleibt weiterhin ein Lion. Der 23 Jährige Schottische Schlussmann zeigt auch wieder in der laufen Saison was für ein bärenstarker Rückhalt er für die Lions ist und das gerade mal mit 23 Jahren. In 7 Spielen in der laufen Saison blieb der junge Schottische Torwart vier mal ohne Gegentor und strahlt mit seiner Präsenz im Strafraum für viel Sicherheit im im Abwehr Verbund der Lions.

Damit ist es den Lions zwei junge und wichtige Stützen Langfristige an den Verein zu binden, wir dürfen gespannt sein wie wie Entwicklung der beiden weiter geht im Team von Neil Harris.

8. Spieltag

18th September / London - Kingston upon Thames
    Kingsmeadow

South London Derby

Millwall: Archer - Romeo, Webster, Hutchinson, Martin - Williams (C), Thompson (64 Butcher), Ferguson, Worrall (71 Twardek) - Gregory (64 O´Brien), Morison

Millwall Auswärts diese zwei Worte genug normal weiße um den Englischen Polizeiapparat in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen und dann noch South London Derby da schrillen alle Alarmglocken bei der Londoner Polizei. Denn am 8 Spieltag mussten die Lions Nichtmal über die Themse, denn es ging in den Süden der Englischen Hauptstadt, besser gesagt nach Kingston upton Thames, wo man am 8 Spieltag beim AFC Wimbledon antreten durfte. Und weil sich die London Polizei bewusst war, dass wahrscheinlich mehr Anhänger der Lions sich in U Bahn oder werfen würde, als Platz im Stadion Kingsmeadow ( Passen nur knapp 4800 Zuschauer rein). Herrschte höchste Alarmbereitschaft an diesem Tag in Kingston upon Thames. An der Bahnstadion Norbiton herschte eine regelrechte Anspannung in der Luft als die erste Züge mit Millwal Fans ankammen, wovon die wenigen Karten hatten und in die umliegenden Pubs wollten. Aber als die Lions die starke Polizei Präsenz um dei Bahnstadion bemerkten, begrüßten die Lions die Polizei gleich mal mit einem schönen Gruß " We hat the Old Bill .... We hat the fucking Old Bill.... " Die Londoner Polizei macht am heutigen Tag klar, dass sie jede aufkommende Gewalt sofort unterbinden würde. Aber es war ja auch bekannt, dass bei Spielen zwischen Lions und dem AFC es meist sehr friedlich zu geht im Gegensatz zu andren South London Derby. Im Ausverkauften Kingsmeadow rollte dann auch endlich der Ball und die erste Chance in Halbzeit 1 hatten dann auch Millwall in der 8 Minute. Gregory behaupt im Strafraum denn Ball und legt denn Ball zur Mitte, wo Morison direkt abzieht, doch der Schuss geht über das Tor. Neil Harris hat sich heute entschieden gegen die kompakte Defensive von Wimbledon seine beiden kräftigen Stoßstürmer von Anfang an zu bringen um das Bollwerk von Afc zu durchbrechen. Aber auch der Afc erspielte sich in der 14 Minute die erste Möglichkeit der Partie. Heber von Reevers in den Lauf von Tom Elliott, aber Jorden Archer im Kasten der Lions kann denn Schuss des Stürmer ohne große Problem abwehren. In der 22 Minute brach dann lauter Jubel um total überfüllten Gästeblock aus, und es hört sich fast so an als würden die Straßen um das Stadion auch beben. Romeo schickt Worrall mit einem langen Pass auf die Reise, der vernascht seinen Gegenspieler und zieht auf höhe des Strafraum zur Mitte und beweißt dann viel Übersicht und schlägt eine Flanke auf den Kopf von Steven Morison und der Walisische Stürmer bringt Millwall mit wuchtigen Kopfball in Front. Die Gastgeber mussten sich von diesem Gegentor erstmal erhohlen und tauchten in der 31 Minute wieder vor dem Tor von Archer auf. Flanke von Barchman aus dem Halbfeld zur Mitte aber beide Stürmer des AFc rutschen an der scharfen Hereingabe des Engländer vorbei. In der 37 Minute tanzt Ben Thompson durch das Mittelfeld des AFc und zeigt mal weider warum es so wichtig war den jungen Mann zu halten, Thompson stoppt denn Ball gut 20 Meter vor dem Tor und zieht einfach mal ab, aber leider fliegt der Ball knapp über den Kasten von James Shea. Die letzte Möglichkeit in Halbzeit 1 hatten dann auch die Lions, eine wahre Vereinslegende der Lions verhindert das 0:2. Schöner Ball von Ferguson auf den Fuß von Lee Gregory aber Paul Robinson ( Über 340 Spiel für Millwall) wirft sich gerade noch in den Schuss und verhindert das sein große Liebe hier gegen seinen Aktuellen Arbeitgeber mit 0:2 in Front geht und somit geht es nur mit 0:1 zum Pausentee.

Der Afc meldet sich dann mit einem Kracher zum Anfang der zweiten Halbzeit zurück im Spiel. In der 49 Minute schlägt Whelpdale eine Flanke zur Mitte auf den Kopf von Francomb, doch der Kopfball des Engländer knallt nur an die Latte. Millwall wirkt zum Anfang der zweiten Halbzeit etwas von der Rolle und somit musst die Gäste in der 54 Minute den Ausgleich hinnehmen. Ecke von Rechts, in der Mitte setzt Tyronne Barnett gegen seinen Bewacher im Luftkampf durch und erzielt den Ausgleich für die Hausherren hier im South London Derby. Das war wohl der Weckruf denn die Truppe von Neil Haris braucht, denn nur 3 Minuten später brannte es schon wieder im Strafraum von Wimbledon. Pass von Williams auf den Fuß von Morison, aber Shea kann denn Drehschuss des Stürmer gerade noch wegboxen. In der 64 Minute wird Barnett ins Laufduell gegen Shaun Hutchinson geschickt aber der neue Abwehrchef der Lions gewinnt dieses und verhindert schlimmeres. Doch in der 75 Minute entwischt Jake Reevers der Hintermanschaft der Lions nach einem Steilpass von Beere und taucht allein vor dem Tor von Jorden Archer auf. Aber der Schottische Torwart der Lions verkürzt denn Winkel geschickt und kann somit im 1 vs 1 denn Ball abwehren und hält damit die Partie weiter offen. Dann bewies sich mal wieder wie ungerecht der Fußball sein kann, besonders wenn man Afc Fan war, 3 Minute zuvor hat man die große Chance auf den Sieg und nur 3 Minuten später liegen sich die Anhänger der Lions schon in den Armen. Flanke von Twardek vom rechten Flügel zur Mitte auf den Kopf von Morison der verlängert denn Ball schön weiter zu Aiden O´Brien. Der junge Irische Stürmer stoppt denn Ball schön mit der Brust und zieht direkt ab und bring die Lions erneut in Front. Die Gastgeber versuchten nochmal ins Spiel zurück zu kommen, und hatten in der 84 Minute auch noch Möglichkeit durch ihren Kapitän Fuller. Aber der Kopfball des aufgerückten Verteidiger fliegt über das Tor und somit feiert Millwall einen wichtigen Dreier in einem der vielen South Londo Derby´s.

1 : 2

22 Min Steven Morison
    54 Min: Tyronne Barnett
    78 Min: Aiden O´Brien

Die Anhänger der Lions auf Weg zum Stadion unter starker Polizei Begleitung

9. Spieltag

25th September / Bradford
    Coral Windows Stadium

Erneut ein Dämpfer in der Ferne für Millwall

Millwall: Archer - Cummings, Webster, Hutchinson, Chesmaine - Williams (C), Butcher (55 Thompson), Ferguson (55 Wylde) Worrall - O´Brien, Morison (81 Philpot)

Am letzten Spieltag im September ging es für die Lions nochmal erneut in den Norden der Insel, genauer gesagt nach Bradford in West Yorkshire. Beflügelt durch den Sieg im South London Derby wollte man bei denn Bantams auch etwas hohlen. Aber die Lions wurden Eiskalt von denn Hausherren erwischt, die in der 4 Minute schon in Führung gingen mit dem ersten Angriff. Mark Marshall gewinnt das Laufduell auf dem rechten Flügel und bringt eine Flanke zur Mitte auf den Kopf von Nicky Law und der Neuzugang der Gastgeber bringt seinen neuen Arbeitgeber in Front. Das war ein regelrechter Magen schlag für die Lions und davon erhohlte sich die Truppe von Neil Harris auch nicht gleich und Bradford druckte weiter auf Tempo. Romain Vincelot zieht in der 11 Minute aus gut 20 Meter einfach mal ab, aber Archer sieht zum Glück früh genug und kann denn Ball über das Tor lenken. Die Lions brauchten bis zur 17 Minute bis sie sich erstmal geordnet dem Strafraum der Hausherren näherten, doch der Schuss vón Williams aus der zweiten Reihe geht gut 1 Meter über das Tor. Doch in der 22 Minute flogen dann Bierbecher durch den Gästeblock. O´Brien schlägt denn Ball auf den Flügel zu Worrall der nimmt dem Ball schön mit und überläuft seinen Gegenspieler und bringt denn Ball zur Mitte wo Steven Morison sich im Rücken seinen Bewacher davon schleicht und per Kopfball denn Ausgleich erzielt. Und fast 4 Minuten später hätten die Lions sogar auf 1:2 erhöhen können, aber nach einer Ecke geht er Kopfball von Webster nur an die Latte und fast im Gegenzug musst Webster auf der andern Seite schon retten. Denn nach einem schnellen Angriff kann Webster gerade noch denn Schuss von Billy Clarke wegblocken. In der 38 Minute zaubert sich Ferguson dann durch den Strafraum und legt denn Ball dann etwas zurück zu Aiden O´Brien der denn Ball kurz stoppt und dann abzieht, aber der Deutsche Keeper Rouven Sattelmeier kann denn Schuss des Iren gerade noch abwehren. Als Millwall wohl schon mit Kopf beim Pausentee war, schlugen die Bantams nochmal zu. Torschütze Nicky Law behauptet denn Ball gut 20 Meter vor dem Tor und schlägt einen Pass zu James Hanson. Der Stürmer schüttelt seinen Bewacher mit einer geschickten Drehung ab und hämmert denn Ball in den Winkel zur erneuten Führung und dem Pausenstand.

Erneut ein Gegentor zu blöden Zeitpunkt und die Gastgeber drückten auch zum Anfang der zweiten Halbzeit auf Tempo. Steilpass zur Mitte und zum Glück für die Lions kommt Vincelot etwas zu spät und rutscht am Ball vorbei. In der 54 Minute schaltet sich Millwall Rechtsverteidiger Cummings mal ins Offensivspiel ein und bringt eine Flanke aus dem Rückraum zur Mitte auf den Kopf von O´Brien, doch der Kopfball des Stürmer knallt nur an den Pfosten. Millwall erhöhte in dieser Phase jetzt etwas mehr den Druck, in der 60 Minute marschiert Worrall vom rechten Flügel zur Mitte und lässt Dieng ins leer Grätschen, doch leider landet der Schuss des Engländer aus spitzen Winkel nur im Außennetz des Tor. Millwall drängt jetzt wirklich auf den Ausgleich, in der 67 Minute will Thompso aus gut 20 Meter einfach mal abziehen, aber ein Verteidiger der Hausherren kann sich gerade noch in den Schuss werfen. Durch die Offensive der Lions war aber natürlich auch Platz zum Kontern da und so eine Chance nutzt die Gastgeber in der 74 Minute aus. Schneller Konter über Marshall, der bringt denn Ball zur Mitte wo der mit gelaufene Haris Vuckic lauert und denn Ball völlig frei stehende an Archer vorbei schiebt. Millwall versucht zwar in den letzten 15 Minute nochmal den Anschlusstreffer zu erziehlen und hat mit Philpot auch noch eine gute Möglichkeit. Aber sonnst stellt sich Bradford jetzt tief hinten rein und ließ die Lions gegen das Bollwerk anlaufen. Somit müssen die Lions schon die zweite Niederlage in diesen Monat in Yorkshire hinnehmen.

3 : 1

4 Min: Nicky Law
    22 Min: Steven Morison
    45 Min: James Hanson
    74 Min: Haris Vuckic

Tabelle Ende September

1. Walsall +8 21
    2. Charlton +6 21

.----------------------------------------
    3. Millwall +10 18
    4. Bolton Wanders +3 16
    5. Sheffield United +3 16
    6. MK Dons +2 16

----------------------------------------------
    7. Gillingham +1 16
    8. Port Vale +1 14
    9. AFC 0 14
    10. Peterborough 0 12
    11. Bradford -1 12
    12. Scunthorpe +1 11
    13. Coventry 0 11
    14. Bury -1 11
    15. Oxford -2 10
    16. Rochdale -2 10
    17. Bristol Rovers -2 10
    18. Northampton -5 10
    19. Fleetwood -2 9
    20. Shrewsbury -3 9
    ----------------------------------------
    21. Chesterfield -2 8
    22. Oldham -4 8
    23. Swindon -3 7
    24. Southend United -5 7

Quelle Banner: https://abload.de/img/millwall23uob.png
    Quelle Vereinswappen: DFS-Wappen.de - Vereine kommen und gehen, Wappen bleiben
    Quelle Bild 1: http://www.newsatden.co.uk/wp-conten...son-cele-3.jpg
    Quelle Bild 2: http://ichef.bbci.co.uk/onesport/cps...141_archer.jpg
    Quelle Bild 3: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/...63_634x479.jpg

0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (12.10.2016 um 21:00 Uhr)
    The Lions from London

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.10.2016)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte