0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Die beiden Berichte über deine Spieler sind super zu lesen, allerdings möchte ich gerne den über Doukara etwas hervorheben.Und zwar, weil ich finde, dass Spieler, die nicht so oft zu Einsatz kommen oder ähnliches, immer etwas untergehen in unseren Stories. Über Trainer gibt es Berichte, über Top-Torjäger, Weltklasse-Spieler usw. Aber über den "Bodensatz" der Kader gibt es eher selten einen Bericht...und deshalb finde ich das gut.
Und nach seiner Aussage ist er ja auch durchaus motiviert, seine Leistung weiter anzubieten.
Zwei Niederlagen fahren deine Jungs da ein...gegen Watford ist es weniger verwunderlich, gegen Bristol nach den gezeigten Leistungen und der Leistungsfähigkeit des Gegners doch schon sehr verwunderlich. Aber manchmal entwickelns sich solche Partien ja zu einen Selbstläufer, den man dann nicht mehr aufhalten kann. Vor allem, wenn man dann plötzlich 0:2 hinten ist, wird schwierig. Zu schwierig in diesem Fall, geht sogar noch einer rein.Aber ich sehe das ziemlich positiv, solche Schüsse vor den Bug sind wichtig, um konzentriert zu bleiben. Und die Tabelle sieht ja immer noch mehr als angenehm aus...auch wenn es noch früh in der Saison und alles ingesamt sehr eng beieinander ist.
LiLCheesy91 (10.10.2016)
Lesezeichen