0

Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Sehr interessant, dass Lille eine gute eigene Jugendabteilung und Ruf dafür hat, war mir bekannt, nicht aber, dass es in Frankreich so wichtig ist. Ist in Spanien ja mit Barca und auch València auch so, da kommen auch die besten Jugendspieler her. Fand den Teil auch richtig stark, kenne mich in Frankreich selbst kaum aus, daher ist sowas immer sehr interessant.
Capitano (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.213 Vergeben: 1.563 |
Ein sehr guter Nebenbericht, den du da gebracht hast... so etwas ist unheimlich wichtig, auch im Bezug zum französischen Fußball, mit dem sich hier viele Leser nicht so gut auskennen... man bekommt Infos aus einer fast schon fremden Liga, sehr gute Arbeit... so etwas lockert eine Story auf und sollte ab und zu gebracht werden... hat mir gut gefallen!
Capitano (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 0 |
aus den ersten 5 Spieltagen - 9 Punkte geholt(vielleicht auch "nur"). hätte vielleicht mehr sein können, aber lieber einen punkt geholt als garkeinensind das jetzt eigentlich 2€?
in der Europa League konntest du dann überzeugen und gegen rb salzburg den ersten 3er eingefahren.
deine nebenstory zur jugendarbeit ist echt klasse geworden,liest sich super
deine grafiken sind echt klasse geworden![]()
Capitano (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein sehr interessanter Zwischen bzw Nebenbericht zur Jugend in der Ligue 1, lockert die Story etwas auf und man erfährt viles was man vielleicht so nicht erfahren würde, also ich finde solche Berichte großartig und wünsche mir das so etwas in deiner Managerkarriere öfters noch kommt.![]()
Capitano (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Coole Vereinsauswahl. Nice ist ja diesen Sommer durch Favre als neuen Trainer und mit nahmhaften Neuzugängen á Ballotelli oder Dante sehr in den Mittelpunkt der deutschen Medien gerückt. Mit Sicherheit eine interessante Aufgabe ob du es auch schaffen wirst das Enfant Terrible auf Dauer zu bändigen, sodass der Muskelmann wieder an alte ManCity Zeiten anknüpfen kannSonst auch ein Kader der durch und durch mit interessanten Talenten wie Koziello oder Plea besetzt ist. Mit Pouplin hast du sogar einen Ex-Freiburger im Team - unfassbar cooler und netter Typ der im Breisgau immer konstant seine Leistungen abgerufen hatte. Würde mich freuen, wenn du ihm trotz seines Alters nochmal ein verdiente Chance geben würdest
Der kurze Zwischenbericht sagt mir sehr zu. Frankreich ist zwar gefühlt sehr nah aber nach PSG, Lyon und Marseille hört das Vereinskenntnis bei vielen auch ein wenig auf und umso besser ist es, dass du nun in diese Lücke hervorstoßt und uns mit den ein oder anderen interessanten Fakten fütterst. Lille kenne ich auch überwiegend durch Eden Hazard. Gab mal ein FIFA wo er bereits dort schon Bäume ausgerissen hat und einer der typischen Standardtransfers war. Cooler Start freu mich auf mehr
![]()
Capitano (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr schöner Zwischenbericht! Auch direkt ein spannendes Thema rausgepickt mit der Jugendförderung. Nur 41 % Legionäre in der Ligue 1, das ist echt ein sehr starker Wert. Ich bin auch sehr gespannt, inwiefern sich die Kader in der Ligue 1 durch die Talente entwickeln werden.
Capitano (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.486 Vergeben: 746 |
Super Vereinswahl, Nizza ist einer meiner "Lieblingsclubs" in frankreich. Durch Favre, Dante und Balotelli sind sie jetzt nochmal interessanter geworden. Und wirklich viele Storys aus Frankreich gab es hier ja glaube ich auch noch nicht. Der Zwischenbericht war auch sehr interessant, dass die Ligue 1 nur 41% Ausländeranteil hat, hätte ich auch nicht gedacht... da wurde in den letzten Jahren in der Jugendarbeit auf jeden Fall wieder sehr viel richtig gemacht.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Capitano (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Also ich hab bisher zwei Jugendscouts angesetzt, einen in Frankreich und einen in Norwegen. Hoffe das paar junge Talente raus kommen, bisher sind aber schon ein zwei Interessante Spieler dabei, mal schauen wie lange es dauert bis sie den sprung ins Profi Team schaffen.
Danke dir, Ajax, Befica und Proto haben natürlich auch super Talenteschmieden. Aber in keinem anderen Land gibt es soviele wie in Frankreich neben Lille, Lyon und Metz haben ja auch Nizza und Lens Top Jugend Zentren
Danke, der Saisonstart verlief meiner Meinung nach ganz gut und auch in die EL bin ich ganz gut gestartet
Danke, ja 41 % ist schon ziemlich stark und dieser Wert könnte in den nächsten Jahren noch sinken
Danke, also von den 20 U21 Spielern, spielen/-ten zurzeit des Erfolges 15 Spieler in Frankreich, also würde ich nicht sagen das der Erfolg den Spielern die im Ausland spielen zuzuschreiben ist. Aber natürlich ist das auch ein Faktor der in betracht gezogen werden kann
Danke dir, freut mich sehr das dir der Teil zusagt. Es sind definitiv noch weitere solcher Teile geplannt
Danke, ich hoffe doch das ich dir mit solchen Teilen die Ligue 1 etwas näher bringen kann
Danke, also das ist mir persönlich auch ein Anliegen die Ligue 1 den Lesern etwas näher zu bringen
Danke, sagen wir 1 €ne Spaß
Danke, also solche Berichte sind auf jeden Fall noch geplannt
Danke, also für Pouplin wirds ganz schwer, wird den Verein mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit im Winter verlassen. Ich glaube es war Fifa 12 wo Hazard so der maßen abging, hab ihn mir damals auch immer geholt
Danke, also ich finde die Ligue bessonders wegen der Jugendarbeit interessant. Wird sicherlich spannend wie sich das ganze entwickelt.
Danke, also Nizza finde ich auch zunehmend interessanter. Besonders mit Balotelli sind sie in meinen Fokus gelandet. Hoffe das es in echt weiterhin so gut läuft![]()
Black_Tiger (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Black_Tiger (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.388 Vergeben: 18 |
Nizza gegen Monaco, in echt ein wahres Topspiel gewesen und hier eher langweilig. Aber ist halt auch mal so, wenn zwei recht starke Teams aufeinandertreffen. Danach spielst du in der Liga aber weiterhin richtig stark auf und bleibst weiterhin vorne, besonders deine Defensive ist krass.
Scheint den Texten nach auch nicht so zu sein, dass du wirklich unter Druck gesetzt wurdest, was ich bisschen schade fand
Einzig gegen Schalke mit paar Problemen und der Niederlage, aber noch ist ja alles im Lot
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (09.10.2016)
Lesezeichen