0

Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 0 |
also ich muss gestehen,ich wusste vorher nicht was damit gemeint war und habe duch deine kleine aber feine analyse einen einblick bekommen was das system jetzt ist.ich bin kein fan von statistiken und das fußball auszurechnen ist.es ist sport für mich wo das bessere team gewinnt was tagesform abhängig ist und und und,aber ich schaue mir dein projekt hier gerne weiter an![]()
MW2020 (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 100 |
danke für das Lob..."Let me entertain you"
die Sache daran ist ja, dass man Spieler mit guten Statistiken in gewissen Bereichen holt, welche andere Manager und Scouts übersehen...daher übersieht es auch die Öffentlichkeit und damit transfermarkt.de (zb)...die leute können relativ günstig geholt werden...ich werde aus einer Mischung real Life und Fifa die Sache umsetzen...viele Statistiken aus dem real Life, sowie zeitgleiche Simulationen anderer Ligen nebenbei bei Fifa....
freut mich, dass der trockene Text wenigstens verständlich war...
Felix Magath wäre niemals was für mich...die Umsetzung kannst du in der obrigen Antwort bei Lil Cheesy lesen....
kleine Analyse...ist doch lange genug, oder...sonst schläft eh jeder ein bei diesem Thema....deine Argumente in ehren...aber das ist sowas von 90er Jahre![]()
Lesezeichen