0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Schöne Infos, die mir den FC Brentford näher bringen. Bin echt gespannt, ob du Brentford wieder an alte Erfolge anknüpfen lässt.
MW2020 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Puh Brentford. Ehrlich gesagt, sagt mir der Verein überhaupt nichts, umso beachtlicher, dass man letzte Saison Neunter wurde. Was ich echt geil fand ist, wie du mit dem Ende des ersten Videos perfekt auf den Storytitel lenkst. Auch interessant, wie der Verein überhaupt entstand, nur warum kann man im Winter nicht an der Themse rudern, die gefriert doch nicht?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Mit Brentford kann ich natürlich auch wenig anfangen. Wie schon bei Nummer geschrieben, ist es für mich deshalb umso wichtiger, wie Du den Verein darstellst, und das kannst Du sehr gut. Habe mir das Video angeschaut - mega sympathische Fans! Diesen Eindruck habe ich jetzt auch vom Verein und dementsprechend kann ich mich auch gut über sportliche Erfolge des Clubs freuen. Wird sicher eine spannende Angelegenheit
.. und der Storytitel ist klasse gewählt!
MW2020 (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
MW2020 (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Brentford also bei dir. Karrieren im englischen Ligasystem haben natürlich immer ihren Reiz. Deine ersten Berichte waren schonmal sehr gut zu lesen, weiter so![]()
Hala Madrid!
MW2020 (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Toller Bericht zur Geschichte, guter Überblick
Ausserdem hab ich mir endlich noch das Video angesehen, wirkich wie schon geschrieben sehr sympathisch!
MW2020 (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Wann geht es hier weiter? Will endlich was sehen hier. Du bist quasi ein Tester für einen Spieler den ich evtl kaufen werde. Dein junger LV Henry... Habe den durch einen Scout gefunden, und auch seine Werte stimmen.
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
@ all: vielen Dank für das gesamte feedback...freut mich, dass anscheinend eine kleine Vorfreude auf den Saisonstart herrscht....die eine Frage wegen dem ruderteam habe ich mir mal als Sidestory notiert....
heute Abend bzw. Nacht kommt eine Kadervorstellung....
cheers misterwhite84
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Brentford also... Ein Verein der mir nicht viel sagt, den ich mir aber heute für einen Background-Research für meine Story besser angesehen habe![]()
Ich denke, dass in deinen Team das Potential schlummert in den nächsten zwei Jahren oben anzugreifen. Du hast gute Talente und starke routinierte Spieler.
Mit den richtigen Neuzugängen könnte einiges gehen. Ich freue mich drauf![]()
Lesezeichen