0

Tops |
Erhalten: 7.659 Vergeben: 504 |
Das mit grün habe ich Miqua schon gesagt, kurze Rede langer Sinn, das kann grinsmonster auch machen. Wäre jetzt doof, wenn ich Dir was anderes als Migua sage. Zwickmühle sozusagen![]()
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Hey Ron kannst Du die adidas ACE Finger Save Promo in rot und die neuen Reusch die in orangene Farben auch machen...währe sehr nett
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
@uwi, die Reusch sind doch in meinem letzten Glove Pack, oder? Wenn nicht, kann ich nix machen, da ich keine Textur habe. Adidas ACE diesen?
110383.jpg
@Anamorph, könntst Du das machen? Zwickmühle erledigt. Ich kann grinsmonster einfach nicht fragen. Du würdest auch keine Nummern von anderen umfärben, die Du schon selbst erstellt hast.
Puma evoPower Grip - Puma Black/Red Blast/Puma White
- FIFA 17 Textur komplett von mir überarbeitet
- extra dafür erstellte Reflex
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_evoPower Grip Gloves_PumaBlack_RedBlast_PumaWhite_by Ron69.rar
Tops |
Erhalten: 7.659 Vergeben: 504 |
na gut ....
PS: Was mir generell aufgefallen ist, sehe ich eigentlich nur Referees mit schwarzen Stutzen "rumsprayen". Sind die tatsächlich farbig wie das Shirt?
Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
Offiziell sollen die Stutzen der Schiri´s in der Hemdfarbe sein.... einige Schiri´s Nehmen aber traditionell die schwarzen ... müsste mann evtl in der lua Ändern... und in meinem Thread ist der komplette cl schiri satz incl grünem hemd
Anamorph (06.10.2016)
Tops |
@uwi, meinst du diesen Reusch?? Der ist bei mir momentan in Arbeit
115324.jpg
uwi (06.10.2016)
Tops |
Reusch Reload Supreme G2 - Black/Shocking Orange
- FIFA 17 Textur komplett von mir überarbeitet
- extra dafür erstellte Reflex
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Reusch_Reload Gloves_Black_ShockingOrange_by Ron69.rar
Lesezeichen