0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
wir werden sehn
ich trauere auf jeden fall mit den angehörigen in diesem ernsten thema, denn sie wissen nicht, wo ihre liebsten vom airbus sind!
Von 200 Leuten müsste ja mindestens eine Leiche auf dem Wasser schwimmen, denn es sind ja anscheinend wrackteile gefunden worden, somt is das flugzeug außeinander gerissen und die leichen müssten normalerweise nach oben gelangen, denn menschen gelangen nach oben im wasser!
Und da nicht mal EINE leiche gefunden wurde, bin ich sehr skeptisch.. es kann auch sein, dass das flugzeug abgestürzt ist und die Insassen weggebeamt wurden..
UND ICH ZIEH DAS HIER NICHT INS LÄCHERLICHE, DAS IST MEINE THEORIE UND WIR LEBEN HIER IN EINER DEMOKRATIE, WO JEDER SEINE MEINUNG KUND TUN KANN !!!!!!!![]()
Lesezeichen