0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Mein Key ist nun endlich da. Also bei mir funktioniert es scheinbar problemlos. Er läd es jedenfalls mal runter. Heut abend schau ich ob ich ein Proxy brauch.
FIFA15 (27.09.2016), forza juve (28.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Tops |
Erhalten: 3.072 Vergeben: 0 |
Bin gerade nach dem Einkaufen einfach mal bei Medimax und real rein... die sagen halt das die es ab Donnerstag verkaufen. Aber das sagen sie ja jedes Jahr. Ich denke mal morgen werden es die meisten in die Regale stellen.
Krass zu sehen, wie viele einfach NUR wegen fifa gucken kommen und direkt wieder den Laden verlassen haha
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
So habe jetzt auch das Spiel wie einige andere in Singapur gedownloadet und das gute ist das ich sogar noch Geld spare. Laut PayPal bezahlt man ca 41€ für die PC Version. Habe schon alles ausprobiert und funktioniert gut. Deutsch geht und englisch lade ich noch zusätzlich runter gerade. Denke mal die Tage auch noch Spanisch. Aber nur für das Feeling.
Mein Tag die reinste Niete. Alle nur erdenklichen Märkte in meiner Region Vorpommern Rügen haben nichts und dürfen nichts und was weiß ich.
Jetzt Championsleague und dann wird meine etwas andere Karriere weiter gespielt
An alle anderen wünsche ich für morgen ganz viel Glück.
KSCFAN1991 (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Fragen an das Auditorium: Lohnt sich morgen für einen Tag Early Access für FIFA 17? Wann werden die Abokosten fällig? Kann man jederzeit kündigen? Bleiben die Spielstände erhalten, wenn Early Access endet? Kann man sowohl Achievements als auch Spielstände in die Vollversion übertragen?
Danke für Eure Hilfe!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Lesezeichen