0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also ich kannte ihn bis eben noch nicht, aber unfassbar, was der für eine Vereinstreue hatte. Sowas gibt es heute im modernen Fußball eigentlich gar nicht mehr ... um so beeindruckender die 17 Jahre bei Ipswich Town. Wieder ist dir ein guter Teil gelungen, der viel Abwechslung in deine Story bringt![]()
GAD777 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ipswich hat meine Sympathien. Nachdem ich sie vor ein paar Jahren selbst mal in einer Story hatte. Damals verließ der gute Frank Rijkaard Ajax um bei den Tractor Boys anzuheuern![]()
Ich freue mich sehr hier drauf![]()
GAD777 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Mir sagt der gute Mann auch nichts, ist wohl doch schon ein Weilchen her, aber die Treffer von ihm waren teilweise sehr sehenswert, Fallrückzieher, Flugkopfball, mal ein interessantes Porträt, eventuell taucht er ja mal in der Story auf.
GAD777 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.368 Vergeben: 1.563 |
Danke... solche oder ähnliche Vereinslegenden gibt es bei einigen Vereinen... mir war klar, dass viele Leser John Wark nicht kennen würden aber gerade deshalb war es mir wichtig ihn hier mal etwas näher vorzustellen... und wer weiß, vielleicht taucht er ja noch einmal in irgendeiner Funktion auf?!
Danke... John Wark ist bei den "Blues" zwar eine absolute Vereinslegend und große Persönlichkeit im Englischen Fußball aber ich dachte mir schon, dass viele Leser ihn nicht kennen würden, ist ja auch schon lange her... aber so konnte ich ihn wenigstens mal präsentieren und einige Tore von ihm zeigen!
Tops |
Danke... ja, die Vereinstreue von John Wark war echt bemerkenswert, heutzutage eigentlich unvorstellbar, dass ein Spieler 17 Jahre für einen Verein spielt... freut mich, dass dir der kleine Nebenbericht gefallen hat... solche Berichte sind ab und zu wichtig, damit eine Story nicht langweilig wird, bring Abwechslung rein!
Danke... freut mich, dass der Ipswich Town Football Club deine Sympathien hat... ich werde versuchen, eine realistische, abwechslungsreiche und für die Leser interessante Story zu bringen und hoffe, dass es mir gelingt, die "Blues" hier würdig zu repräsentieren... mal schauen wohin die Reise gehen wird, das Ziel ist aber klar, irgendwann möchte man die Rückkehr ins Oberhaus schaffen und sich dort etablieren!
Danke... macht doch nichts, mir war vorher klar, dass John Wark den meisten Lesern wenig bis gar nichts sagen wird... aber er ist bei den "Tractor Boys" eine absolute Vereinslegende und mir persönlich war es wichtig, ihn wenigstens mal kurz in der Story zu bringen... er hat viele wichtige und auch sehenswerte Tore für Ipswich Town erzielt, deshalb hatte er es sich verdient, hier mal erwähnt zu werden!
Tops |
Erhalten: 1.050 Vergeben: 0 |
Mit Ipswich hatte ich irgendwann mal eine Fun-Karriere, ist aber schon länger her, könnte FIFA 11 gewesen sein. Seitdem hat sich jedenfalls viel getan, ich habe mich nicht mehr viel mit dem Verein beschäftigt, kenne daher auch nur eine Handvoll SPieler. Bishop ist sicherlich einer der vielversprechendsten, um ihn zu halten, müsste man aber fast schon das schaffen, was mir im MOment unrealistisch erscheinen würde, den Aufstieg in die Premier League. Mal schauen, wenn Leicester Meister werden kann, warum dann nicht auch Ipswich in die Premier League aufsteigen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
GAD777 (27.09.2016)
Tops |
Danke... freut mich, dass auch du mal bei den "Tractor Boys" reinschaust... ja, der Kader ist jetzt nicht so stark wie von einigen Konkurrenten in der Football Championship aber darin liegt auch der Reiz, Ipswich Town irgendwann dennoch die Rückkehr ins Oberhaus zu ermöglichen... da ich Wert auf eine realistische Story lege, könnte es durchaus passieren, dass ich mal den einen oder anderen Spieler abgebe, wenn ein größerer Verein anklopft und wenn das Angebot stimmt, denn soweit sind die "Blues" noch nicht, dass sie alle Spieler nach Belieben halten können!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, wieder drei wunderbare Nebenberichte die absolut dies rüberbringen was Sie müssen, die wahre Fanliebe zu den TTraktor Boys, also Ipswich Town, hervorragend geschrieben.
Der Kader gibt einiges her, Pittman und Best ich bin gespannt auf die beiden uach Teddy ist sehr interessant.![]()
GAD777 (28.09.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ipswich ist halt die klassische Kategorie der England-Spezialisiten hierFür mich ist es dabei immer wichtig, wie man den Verein präsentiert, um die Leser mit dem Club zu verbinden. Bei mir hast Du sas spätestens mit der Fan-Freundschaft mit Düsseldorf und dem Entstehung geschafft - ein sehr sehr schöner Bericht!
GAD777 (28.09.2016)
Tops |
Danke... ja, so sollte es auch rüberkommen... solche Nebenberichte sind mir wichtig und werden in dieser Story immer mal wieder auftauchen, um das Ganze etwas aufzulockern und um die Leser mit Infos zu versorgen... der Kader ist in der Tat gar nicht mal so schlecht und eine ruhige Saison sollte drin sein... einige gute und interessante Spieler wie Pitman, Best, McGoldrick, Bishop, Hyam, Digby oder Webster sind dabei und ich bin gespannt, wie es laufen wird?!
Danke... das stimmt wohl, Ipswich Town hat wohl jeder schon mal gehört aber die meisten Leute wissen dennoch kaum was über die "Tractor Boys"... meine Aufgabe ist es, den Verein hier vorzustellen und den Lesern näher zu bringen, auch Infos wie die Fanfreundschaft zu Fortuna Düsseldorf oder mal ein Blick auf die Vereinslegende John Wark waren mir wichtig... freut mich, dass dir die Berichte gefallen haben!
Black_Tiger (29.09.2016)
Lesezeichen