MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Also ich kannte ihn bis eben noch nicht, aber unfassbar, was der für eine Vereinstreue hatte. Sowas gibt es heute im modernen Fußball eigentlich gar nicht mehr ... um so beeindruckender die 17 Jahre bei Ipswich Town. Wieder ist dir ein guter Teil gelungen, der viel Abwechslung in deine Story bringt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016)

3. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Ipswich hat meine Sympathien. Nachdem ich sie vor ein paar Jahren selbst mal in einer Story hatte. Damals verließ der gute Frank Rijkaard Ajax um bei den Tractor Boys anzuheuern
    Ich freue mich sehr hier drauf

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016)

5. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Mir sagt der gute Mann auch nichts, ist wohl doch schon ein Weilchen her, aber die Treffer von ihm waren teilweise sehr sehenswert, Fallrückzieher, Flugkopfball, mal ein interessantes Porträt, eventuell taucht er ja mal in der Story auf.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016)

7. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.372
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Teil über die Vereinslegende der Tractor Boys. Ist für mich zu lange her, als dass ich ihn kenne, waren aber ein paar nette Dinger dabei, schon in den ersten paar Sekunden. Vielleicht kann er in deiner Story ja irgendeine Funktion im Verein übernehmen.
    Danke ... solche oder ähnliche Vereinslegenden gibt es bei einigen Vereinen... mir war klar, dass viele Leser John Wark nicht kennen würden aber gerade deshalb war es mir wichtig ihn hier mal etwas näher vorzustellen... und wer weiß, vielleicht taucht er ja noch einmal in irgendeiner Funktion auf?!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Gutes kleines Portrait zu einem Spieler den ich absolut nicht kenne
    Aber man merkt, auch die kleinen Vereine oder vor allem die kleinen Vereine haben große Persönlichkeiten in ihren Reihen
    Danke ... John Wark ist bei den "Blues" zwar eine absolute Vereinslegend und große Persönlichkeit im Englischen Fußball aber ich dachte mir schon, dass viele Leser ihn nicht kennen würden, ist ja auch schon lange her... aber so konnte ich ihn wenigstens mal präsentieren und einige Tore von ihm zeigen!

0 Nicht möglich!

8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also ich kannte ihn bis eben noch nicht, aber unfassbar, was der für eine Vereinstreue hatte. Sowas gibt es heute im modernen Fußball eigentlich gar nicht mehr ... um so beeindruckender die 17 Jahre bei Ipswich Town. Wieder ist dir ein guter Teil gelungen, der viel Abwechslung in deine Story bringt
    Danke ... ja, die Vereinstreue von John Wark war echt bemerkenswert, heutzutage eigentlich unvorstellbar, dass ein Spieler 17 Jahre für einen Verein spielt... freut mich, dass dir der kleine Nebenbericht gefallen hat... solche Berichte sind ab und zu wichtig, damit eine Story nicht langweilig wird, bring Abwechslung rein!

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ipswich hat meine Sympathien. Nachdem ich sie vor ein paar Jahren selbst mal in einer Story hatte. Damals verließ der gute Frank Rijkaard Ajax um bei den Tractor Boys anzuheuern
    Ich freue mich sehr hier drauf
    Danke ... freut mich, dass der Ipswich Town Football Club deine Sympathien hat... ich werde versuchen, eine realistische, abwechslungsreiche und für die Leser interessante Story zu bringen und hoffe, dass es mir gelingt, die "Blues" hier würdig zu repräsentieren... mal schauen wohin die Reise gehen wird, das Ziel ist aber klar, irgendwann möchte man die Rückkehr ins Oberhaus schaffen und sich dort etablieren!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Mir sagt der gute Mann auch nichts, ist wohl doch schon ein Weilchen her, aber die Treffer von ihm waren teilweise sehr sehenswert, Fallrückzieher, Flugkopfball, mal ein interessantes Porträt, eventuell taucht er ja mal in der Story auf.
    Danke ... macht doch nichts, mir war vorher klar, dass John Wark den meisten Lesern wenig bis gar nichts sagen wird... aber er ist bei den "Tractor Boys" eine absolute Vereinslegende und mir persönlich war es wichtig, ihn wenigstens mal kurz in der Story zu bringen... er hat viele wichtige und auch sehenswerte Tore für Ipswich Town erzielt, deshalb hatte er es sich verdient, hier mal erwähnt zu werden!

0 Nicht möglich!

9. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.050
    Vergeben: 0

Mit Ipswich hatte ich irgendwann mal eine Fun-Karriere, ist aber schon länger her, könnte FIFA 11 gewesen sein. Seitdem hat sich jedenfalls viel getan, ich habe mich nicht mehr viel mit dem Verein beschäftigt, kenne daher auch nur eine Handvoll SPieler. Bishop ist sicherlich einer der vielversprechendsten, um ihn zu halten, müsste man aber fast schon das schaffen, was mir im MOment unrealistisch erscheinen würde, den Aufstieg in die Premier League. Mal schauen, wenn Leicester Meister werden kann, warum dann nicht auch Ipswich in die Premier League aufsteigen.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.09.2016)

11. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Mit Ipswich hatte ich irgendwann mal eine Fun-Karriere, ist aber schon länger her, könnte FIFA 11 gewesen sein. Seitdem hat sich jedenfalls viel getan, ich habe mich nicht mehr viel mit dem Verein beschäftigt, kenne daher auch nur eine Handvoll SPieler. Bishop ist sicherlich einer der vielversprechendsten, um ihn zu halten, müsste man aber fast schon das schaffen, was mir im MOment unrealistisch erscheinen würde, den Aufstieg in die Premier League. Mal schauen, wenn Leicester Meister werden kann, warum dann nicht auch Ipswich in die Premier League aufsteigen.
    Danke ... freut mich, dass auch du mal bei den "Tractor Boys" reinschaust... ja, der Kader ist jetzt nicht so stark wie von einigen Konkurrenten in der Football Championship aber darin liegt auch der Reiz, Ipswich Town irgendwann dennoch die Rückkehr ins Oberhaus zu ermöglichen... da ich Wert auf eine realistische Story lege, könnte es durchaus passieren, dass ich mal den einen oder anderen Spieler abgebe, wenn ein größerer Verein anklopft und wenn das Angebot stimmt, denn soweit sind die "Blues" noch nicht, dass sie alle Spieler nach Belieben halten können!

0 Nicht möglich!

12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Wow, wieder drei wunderbare Nebenberichte die absolut dies rüberbringen was Sie müssen, die wahre Fanliebe zu den TTraktor Boys, also Ipswich Town, hervorragend geschrieben.
    Der Kader gibt einiges her, Pittman und Best ich bin gespannt auf die beiden uach Teddy ist sehr interessant.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.09.2016)

14. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Ipswich ist halt die klassische Kategorie der England-Spezialisiten hier Für mich ist es dabei immer wichtig, wie man den Verein präsentiert, um die Leser mit dem Club zu verbinden. Bei mir hast Du sas spätestens mit der Fan-Freundschaft mit Düsseldorf und dem Entstehung geschafft - ein sehr sehr schöner Bericht!

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (28.09.2016)

16. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, wieder drei wunderbare Nebenberichte die absolut dies rüberbringen was Sie müssen, die wahre Fanliebe zu den TTraktor Boys, also Ipswich Town, hervorragend geschrieben.
    Der Kader gibt einiges her, Pittman und Best ich bin gespannt auf die beiden uach Teddy ist sehr interessant.
    Danke ... ja, so sollte es auch rüberkommen... solche Nebenberichte sind mir wichtig und werden in dieser Story immer mal wieder auftauchen, um das Ganze etwas aufzulockern und um die Leser mit Infos zu versorgen... der Kader ist in der Tat gar nicht mal so schlecht und eine ruhige Saison sollte drin sein... einige gute und interessante Spieler wie Pitman, Best, McGoldrick, Bishop, Hyam, Digby oder Webster sind dabei und ich bin gespannt, wie es laufen wird?!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ipswich ist halt die klassische Kategorie der England-Spezialisiten hier Für mich ist es dabei immer wichtig, wie man den Verein präsentiert, um die Leser mit dem Club zu verbinden. Bei mir hast Du sas spätestens mit der Fan-Freundschaft mit Düsseldorf und dem Entstehung geschafft - ein sehr sehr schöner Bericht!
    Danke ... das stimmt wohl, Ipswich Town hat wohl jeder schon mal gehört aber die meisten Leute wissen dennoch kaum was über die "Tractor Boys"... meine Aufgabe ist es, den Verein hier vorzustellen und den Lesern näher zu bringen, auch Infos wie die Fanfreundschaft zu Fortuna Düsseldorf oder mal ein Blick auf die Vereinslegende John Wark waren mir wichtig... freut mich, dass dir die Berichte gefallen haben!

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.09.2016)

Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte