0

Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 100 |
Da nun FIFA vor der Türe steht und hier wieder einige neue User über Storys nachdenken, nochmals eine kleine Erinnerung....
Wir haben einen FAQ Bereich in welchem wirklich VIELE Fragen abgehandelt werden....
Hierzu der Link: http://www.fifaplanet.de/showthread....Q-Managerstory
Ich werde diesen Post nun in Abständen wiederholen, damit der Bereich auch genutzt wird!
Capitano (26.09.2016), GAD777 (26.09.2016), LiLCheesy91 (26.09.2016), RealHSVer (26.09.2016)
GAD777 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ganz ehrlich. Wie alt bist du? Keiner hat dich hier dumm angemacht. Du sollst nur bitte vorher einmal in die FAQs gucken. Denn wie nummer777 schon sagt war deine letzte Story nicht so gut. Also hör doch einfach mal auf Moderatoren. Wir haben hier nunmal die Aufsicht und müssen für Ordnung sorgen. Und daran musst auch du dich halten. Also entweder du spielst nach unseren regeln oder du gehst... Jedes Jahr die selbe Rotze mit Leuten wie dir. Wie kommst du eigentlich durchs Leben wenn dir Tipps schon wie Anfeindungen vorkommen.
GAD777 (26.09.2016), LiLCheesy91 (26.09.2016), MW2020 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Das ist ganze drei Jahre her...Damals hatte ich halt noch wenig FIFA-Erfahrung und jeder hat einfach nur rumkritisiert,und jetzt wird das Thema wieder aufgerollt...Dachte das ist egal was damals war
Man sollte man mich nicht nach dingen bewerten die solang her sind...Hatte gehofft das es eigentlich egal ist was damals war und ich es nochmal versuchen kann....
-
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Es hat sich auch damals keiner beleidigt. User haben bei uns nunmal das Recht zu sagen was ihnen nicht gefällt. Dadurch verbessern die doch nur deine Story. Das wolltest du schon damals nicht einsehen. Und wenn ich ehrlich bin überleben solch uneinsichtige User wie du offensichtlich einer bist nicht lange. Glaub mir ich habe schon einige Leute kommen und gehen sehen. Und wenn du dich änderst kannst du gerne bleiben. Aber da muss man halt auch andere Meinungen respektieren und Kritik annehmen. Diese ist ja niemals böse gemeint. Wenn du das nicht einsehen kannst und meinst du bist der Macker und kannst alles, bitte, mach es und leg los. Aber beschwere dich nicht nach dem Motto es hätte dir keiner was gesagt.
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
@ Patrick2404
Es hat dich damals niemand "dumm angemacht" und auch heute nicht... wir versuchen dir nur nützliche Tipps zu geben, damit deine neue Story mit UD Las Palmas nicht in dem gleiche Fiasko endet wie die damalige Story mit dem FC Schalke 04... wenn du dies allerdings nicht einsiehst, dann wäre es tatsächlich besser (für uns alle), wenn du erst gar nicht anfängst!
RealHSVer (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Reicht ja auch langsam mit dem ganzen diskutieren ... jeder muss es am Ende selber wissen, was er für richtig hält und wie er mit Feedback bzw. Kritik umgeht. Denke, dass wir alle dafür alt genug sind um nicht gleich aus der Haut zu fahren, wenn es eine Meinungsverschiedenheit gibt ...![]()
Jeder hat doch eine andere Meinung zu einem Thema und in einem Forum muss man sich gegenseitig vielleicht nicht "akzeptieren", dafür aber "respektieren" und Sachen annehmen. Ich wollte auch vorher zu Bournemouth wechseln, wegen den Transfers der "Peacocks" und habe dafür Kritik geerntet. Das Ende vom Lied ... nun bin ich doch mit Leeds am Start, da mir der Verein einfach Spaß macht. Das selbe mit Teddy Bishop ... 777 hatte Zweifel, dass er nicht auch bessere Angebote hätte, auch dort habe ich darüber nachgedacht und von dieser Verpflichtung erstmal Abstand genommen. Habe zwar selber einiges an Erfahrung, aber ein Außenstehender, blickt ja nochmals ganz anders auf die Story, als man es selber tut. Wenn einem erfahrene User sagen, was derzeit das beste ist (FAQs), dann kann man diesen Rat ruhig befolgen, da eine lange und gute Story im Interesse von jedem Storyschreiber ist
Werde morgen nochmal bei Leeds einen kleinen letzten Bericht vor dem Saisonstart raushauen ... vorgeschrieben habe ich ihn soeben
PS: @Gregor und Misterwhite
Komme diese Saison mal für ein Special auf euch zu ... bietet sich ja praktisch an![]()
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Ich finde, du kannst Teddy Bishop von Ipswich Town ruhig verpflichten, wenn es für Leeds United finanziell machbar ist und er als Wunschspieler gut ins Team passen könnte... ich hab ja auch mit Kalvin Phillips eventuell einen deiner Akteure im Auge, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt!
An ein Special oder einen Gastbeitrag oder so was Ähnliches hab ich auch schon gedacht![]()
Lesezeichen