MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 548
  1. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.342
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Sahne-Beitrag. Schön zu sehen wie solche Fanfreundschaften entstehen. Gut geschrieben.
    Danke ... ja, ist schon kurios, wie manchmal solch eine Fanfreundschaft entstehen kann... da plant man eine kleine Reise über die Weihnachtstage nach England und dann so etwas... freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat!

0 Nicht möglich!

2. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Gänsehaut bei Lesen. So sollte Fussball und Fan-Sein sein...keine Gewalt, kein Hass...nur Fussball und seine Eigenschaft, Menschen aller Länder und Herkünfte zu verbinden. Zudem noch ein kleiner Seitenblick auf Brentford, die uns ja in dieser FIFA-Saison auch hier begleiten.

Richtig schön geschrieben, hast du das Spiel wirklich gespielt oder "nur so" eingebaut?

P.S.: Du scheinst sehr an deinen Ausrufezeichen zu hängen.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016)

4. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Gänsehaut bei Lesen. So sollte Fussball und Fan-Sein sein...keine Gewalt, kein Hass...nur Fussball und seine Eigenschaft, Menschen aller Länder und Herkünfte zu verbinden. Zudem noch ein kleiner Seitenblick auf Brentford, die uns ja in dieser FIFA-Saison auch hier begleiten.

Richtig schön geschrieben, hast du das Spiel wirklich gespielt oder "nur so" eingebaut?

P.S.: Du scheinst sehr an deinen Ausrufezeichen zu hängen.
    Danke ... das stimmt, u.a. solche Geschichten machen den Fußball aus und verbinden die Menschen, egal welcher Rasse oder Herkunft und das alles ohne Gewalt... und Brentford FC ist zufällig auch noch nebenbei aufgetaucht... das Testspiel zwischen Düsseldorf und Ipswich hat es übrigens gegeben... ja, ich mag meine Ausrufezeichen sehr!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (26.09.2016)

6. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Ja die lieben Tractor Boys ein wirklich interessante Verein. Diese kleine Nebengeschichte zeigt, dass der Fußball doch viel erreicht. Auch wenn wir oft getrennt in den Farben sind, So ist doch die liebe zum Fußball das was uns alle zamhalt und uns jede Woche in die Kurven treibt.

Zum Kader wirklich interessante Truppe die dort hast, besonders der Sturm um Sears und McGoldrick ist für die Championship wirklich Bank. Bin gespannt was du aus dem Kader raus hohlst und wo du noch etwas an der Stellschraube drehen musst

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016)

8. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Online spiele ich am liebsten auch im 4-3-3 System, ansonsten kann ich zu dem Kader wieder mal recht wenig sagen, Teddy Bishop ist aber ein richtig gutes Talent wenn ich mich da gerade nicht vertue, könnte ein richtig guter werden. Leon Best ist mir noch ein Begriff, aber der hat seine besten Jahre auch schon hinter sich.
    Der Teil mit der Story zur Fanfreundschaft mit der Fortuna war richtig gut, solche Geschichten machen den Fussball aus, das Video zeigt dass die Engländer in Düsseldorf ne Menge Spaß hatten

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016)

10. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke ... das stimmt, u.a. solche Geschichten machen den Fußball aus und verbinden die Menschen, egal welcher Rasse oder Herkunft und das alles ohne Gewalt... und Brentford FC ist zufällig auch noch nebenbei aufgetaucht... das Testspiel zwischen Düsseldorf und Ipswich hat es übrigens gegeben... ja, ich mag meine Ausrufezeichen sehr!
    Und genau deshalb ist das ein wertvoller Beitrag!!!

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016)

12. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Ja die lieben Tractor Boys ein wirklich interessante Verein. Diese kleine Nebengeschichte zeigt, dass der Fußball doch viel erreicht. Auch wenn wir oft getrennt in den Farben sind, So ist doch die liebe zum Fußball das was uns alle zamhalt und uns jede Woche in die Kurven treibt.

Zum Kader wirklich interessante Truppe die dort hast, besonders der Sturm um Sears und McGoldrick ist für die Championship wirklich Bank. Bin gespannt was du aus dem Kader raus hohlst und wo du noch etwas an der Stellschraube drehen musst
    Danke ... die "Tractor Boys" hatten sich einfach mal eine Story verdient... da hast du absolut Recht, die Freundschaft zwischen Fans aus Düsseldorf und aus Ipswich zeigt, dass es auch anders geht und man durchaus als Deutscher und Engländer friedlich miteinander feiern kann... der Kader ist erst einmal ok, wenn auch nicht überragend aber ich denke, dass man damit durchaus eine gute Rolle in der Football Championship spielen kann!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Online spiele ich am liebsten auch im 4-3-3 System, ansonsten kann ich zu dem Kader wieder mal recht wenig sagen, Teddy Bishop ist aber ein richtig gutes Talent wenn ich mich da gerade nicht vertue, könnte ein richtig guter werden. Leon Best ist mir noch ein Begriff, aber der hat seine besten Jahre auch schon hinter sich.
    Der Teil mit der Story zur Fanfreundschaft mit der Fortuna war richtig gut, solche Geschichten machen den Fussball aus, das Video zeigt dass die Engländer in Düsseldorf ne Menge Spaß hatten
    Danke ... ich bin mal gespannt, ob und wie ich mit dem geplanten 4-3-3 System zurechtkommen oder ob ich im Laufe der Saison mir eventuell etwas anderes überlegen muss... Teddy Bishop ist ein großes Talent und ich erhoffe mir einiges von ihm, so lange kein größerer Verein kommt und ihn wegschnappt, denn wie ich in meinem ersten Bericht geschrieben hab, würde ich dem Realismus zu liebe bei guten Angeboten zustimmen und auch mal Spieler abgeben... freut mich, dass auch dir der Bericht über Düsseldorf gefallen hat!

0 Nicht möglich!

13. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

THE GREATEST

In der langen Vereinsgeschichte des Ipswich Town Football Clubs trugen schon einige bekannte Spieler und Stars wie Ray Crawford, Mick Mills, Kevin Beattie, Terry "The Wall" Butcher, Arnold Mühren, Kieron Dyer, Finidi George, Darren Bent oder Giovani dos Santos das blaue Trikot der "Tractor Boys". Aber ein Spieler bleibt bei den Fans für alle Zeiten unvergessen, John Wark. Der Schotte spielte insgesamt 17 Jahre für die "Blues" und gilt bei vielen Fans als die Vereinslegende schlecht hin!

PORTRAIT

John Wark wurde am 4. August 1957 in Glasgow, Schottland geboren. Als kleiner Junge ging er mit seinen Eltern an die Ostküste Englands und durchlief die Jugendakademie der "Blues". Sein großes Talent wurde vom damaligen Teammanager Sir Bobby Robson frühzeitig erkannt und er holte den offensiven Mittelfeldspieler 1975 in die erste Mannschaft. Im Jahre 1978 gewann Ipswich Town überraschend den FA-Cup und schlug den Favoriten Arsenal FC im Wembley Stadium mit 1:0, wobei John Wark in der zweiten Spielhälfte zweimal den Pfosten traf. In der Liga führte der Mittelfeldspieler den Ipswich Town Football Club zu zwei Vizemeisterschaften und gewann 1981 gegen den AZ Alkmaar den UEFA-Cup. Im laufenden Wettbewerb erzielte John Wark nicht weniger als 14 Tore und wurde nach der Saison zu Englands Fußballer des Jahres gekürt. Im März 1984 verließ er Ipswich Town und schloss sich für eine Ablöse von 450.000 britischen Pfund dem damaligen Rekordmeister Liverpool FC an, um dort Graeme Souness zu ersetzen. Auch bei seinem zweiten Verein trat er als torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler in Erscheinung und wurde mit den "Reds" zweimal Meister, bis er sich früh im Jahre 1986 ein Bein brach. Nach langer Regenerationszeit kämpfte er sich in die Mannschaft zurück, doch im anschließenden Jahr transferierte ihn Trainer Kenny Dalglish für 100.000 Pfund zurück zu Ipswich Town. Trotz seiner schwerwiegenden Verletzung hatte er es während seiner Liverpooler Zeit auf 42 Tore in 108 Spielen gebracht!

John Wark verbrachte zwei weitere Jahre bei den "Blues", die mittlerweile in der zweitklassigen Second Division spielten. Vor allem durch seine Erfahrung und seine Ausdauerfähigkeit war er eine zentrale Stütze der Mannschaft. Umso überraschender war es, dass er im Jahre 1990 zum Zweitligakonkurrenten Middlesbrough FC wechselte. Dort fühlte er sich jedoch nicht wohl und kehrte im August 1991 erneut zum Ipswich Town Football Club zurück!

Bis zu seinem Karriereende im Jahre 1997 blieb der Schotte bei den "Blues" und gilt bis heute als einer der respektabelsten Persönlichkeiten im englischen Fußball. Insgesamt absolvierte er 531 Spiele für Ipswich Town und erzielte dabei 135 Tore!

Von 1979 bis 1984 bestritt der offensive Mittelfeldspieler zu dem 29 Länderspiele für die "Bravehearts", erzielte dabei 7 Tore und nahm 1982 an der Fußball Weltmeisterschaft in Spanien teil!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (26.09.2016 um 14:40 Uhr)

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (27.09.2016)

15. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Guter Teil über die Vereinslegende der Tractor Boys. Ist für mich zu lange her, als dass ich ihn kenne, waren aber ein paar nette Dinger dabei, schon in den ersten paar Sekunden. Vielleicht kann er in deiner Story ja irgendeine Funktion im Verein übernehmen.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016)

17. AW: Ipswich Town Football Club - True Passion Est. 1878

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Gutes kleines Portrait zu einem Spieler den ich absolut nicht kenne
    Aber man merkt, auch die kleinen Vereine oder vor allem die kleinen Vereine haben große Persönlichkeiten in ihren Reihen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (26.09.2016)

Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte