0

Tops |
Erhalten: 6.342 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Gänsehaut bei Lesen.So sollte Fussball und Fan-Sein sein...keine Gewalt, kein Hass...nur Fussball und seine Eigenschaft, Menschen aller Länder und Herkünfte zu verbinden.
Zudem noch ein kleiner Seitenblick auf Brentford, die uns ja in dieser FIFA-Saison auch hier begleiten.
Richtig schön geschrieben, hast du das Spiel wirklich gespielt oder "nur so" eingebaut?
P.S.: Du scheinst sehr an deinen Ausrufezeichen zu hängen.![]()
GAD777 (26.09.2016)
Tops |
Danke... das stimmt, u.a. solche Geschichten machen den Fußball aus und verbinden die Menschen, egal welcher Rasse oder Herkunft und das alles ohne Gewalt... und Brentford FC ist zufällig auch noch nebenbei aufgetaucht... das Testspiel zwischen Düsseldorf und Ipswich hat es übrigens gegeben... ja, ich mag meine Ausrufezeichen sehr!
BMG43v3r (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ja die lieben Tractor Boys ein wirklich interessante Verein. Diese kleine Nebengeschichte zeigt, dass der Fußball doch viel erreicht. Auch wenn wir oft getrennt in den Farben sind, So ist doch die liebe zum Fußball das was uns alle zamhalt und uns jede Woche in die Kurven treibt.
Zum Kader wirklich interessante Truppe die dort hast, besonders der Sturm um Sears und McGoldrick ist für die Championship wirklich Bank. Bin gespannt was du aus dem Kader raus hohlst und wo du noch etwas an der Stellschraube drehen musst![]()
The Lions from London
GAD777 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Online spiele ich am liebsten auch im 4-3-3 System, ansonsten kann ich zu dem Kader wieder mal recht wenig sagen, Teddy Bishop ist aber ein richtig gutes Talent wenn ich mich da gerade nicht vertue, könnte ein richtig guter werden. Leon Best ist mir noch ein Begriff, aber der hat seine besten Jahre auch schon hinter sich.
Der Teil mit der Story zur Fanfreundschaft mit der Fortuna war richtig gut, solche Geschichten machen den Fussball aus, das Video zeigt dass die Engländer in Düsseldorf ne Menge Spaß hatten![]()
GAD777 (26.09.2016)
GAD777 (26.09.2016)
Tops |
Danke... die "Tractor Boys" hatten sich einfach mal eine Story verdient... da hast du absolut Recht, die Freundschaft zwischen Fans aus Düsseldorf und aus Ipswich zeigt, dass es auch anders geht und man durchaus als Deutscher und Engländer friedlich miteinander feiern kann... der Kader ist erst einmal ok, wenn auch nicht überragend aber ich denke, dass man damit durchaus eine gute Rolle in der Football Championship spielen kann!
Danke... ich bin mal gespannt, ob und wie ich mit dem geplanten 4-3-3 System zurechtkommen oder ob ich im Laufe der Saison mir eventuell etwas anderes überlegen muss... Teddy Bishop ist ein großes Talent und ich erhoffe mir einiges von ihm, so lange kein größerer Verein kommt und ihn wegschnappt, denn wie ich in meinem ersten Bericht geschrieben hab, würde ich dem Realismus zu liebe bei guten Angeboten zustimmen und auch mal Spieler abgeben... freut mich, dass auch dir der Bericht über Düsseldorf gefallen hat!
Tops |
THE GREATEST
In der langen Vereinsgeschichte des Ipswich Town Football Clubs trugen schon einige bekannte Spieler und Stars wie Ray Crawford, Mick Mills, Kevin Beattie, Terry "The Wall" Butcher, Arnold Mühren, Kieron Dyer, Finidi George, Darren Bent oder Giovani dos Santos das blaue Trikot der "Tractor Boys". Aber ein Spieler bleibt bei den Fans für alle Zeiten unvergessen, John Wark. Der Schotte spielte insgesamt 17 Jahre für die "Blues" und gilt bei vielen Fans als die Vereinslegende schlecht hin!
PORTRAIT
John Wark wurde am 4. August 1957 in Glasgow, Schottland geboren. Als kleiner Junge ging er mit seinen Eltern an die Ostküste Englands und durchlief die Jugendakademie der "Blues". Sein großes Talent wurde vom damaligen Teammanager Sir Bobby Robson frühzeitig erkannt und er holte den offensiven Mittelfeldspieler 1975 in die erste Mannschaft. Im Jahre 1978 gewann Ipswich Town überraschend den FA-Cup und schlug den Favoriten Arsenal FC im Wembley Stadium mit 1:0, wobei John Wark in der zweiten Spielhälfte zweimal den Pfosten traf. In der Liga führte der Mittelfeldspieler den Ipswich Town Football Club zu zwei Vizemeisterschaften und gewann 1981 gegen den AZ Alkmaar den UEFA-Cup. Im laufenden Wettbewerb erzielte John Wark nicht weniger als 14 Tore und wurde nach der Saison zu Englands Fußballer des Jahres gekürt. Im März 1984 verließ er Ipswich Town und schloss sich für eine Ablöse von 450.000 britischen Pfund dem damaligen Rekordmeister Liverpool FC an, um dort Graeme Souness zu ersetzen. Auch bei seinem zweiten Verein trat er als torgefährlicher offensiver Mittelfeldspieler in Erscheinung und wurde mit den "Reds" zweimal Meister, bis er sich früh im Jahre 1986 ein Bein brach. Nach langer Regenerationszeit kämpfte er sich in die Mannschaft zurück, doch im anschließenden Jahr transferierte ihn Trainer Kenny Dalglish für 100.000 Pfund zurück zu Ipswich Town. Trotz seiner schwerwiegenden Verletzung hatte er es während seiner Liverpooler Zeit auf 42 Tore in 108 Spielen gebracht!
John Wark verbrachte zwei weitere Jahre bei den "Blues", die mittlerweile in der zweitklassigen Second Division spielten. Vor allem durch seine Erfahrung und seine Ausdauerfähigkeit war er eine zentrale Stütze der Mannschaft. Umso überraschender war es, dass er im Jahre 1990 zum Zweitligakonkurrenten Middlesbrough FC wechselte. Dort fühlte er sich jedoch nicht wohl und kehrte im August 1991 erneut zum Ipswich Town Football Club zurück!
Bis zu seinem Karriereende im Jahre 1997 blieb der Schotte bei den "Blues" und gilt bis heute als einer der respektabelsten Persönlichkeiten im englischen Fußball. Insgesamt absolvierte er 531 Spiele für Ipswich Town und erzielte dabei 135 Tore!
Von 1979 bis 1984 bestritt der offensive Mittelfeldspieler zu dem 29 Länderspiele für die "Bravehearts", erzielte dabei 7 Tore und nahm 1982 an der Fußball Weltmeisterschaft in Spanien teil!
Geändert von GAD777 (26.09.2016 um 14:40 Uhr)
Black_Tiger (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Guter Teil über die Vereinslegende der Tractor Boys. Ist für mich zu lange her, als dass ich ihn kenne, waren aber ein paar nette Dinger dabei, schon in den ersten paar Sekunden. Vielleicht kann er in deiner Story ja irgendeine Funktion im Verein übernehmen.
GAD777 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Gutes kleines Portrait zu einem Spieler den ich absolut nicht kenne
Aber man merkt, auch die kleinen Vereine oder vor allem die kleinen Vereine haben große Persönlichkeiten in ihren Reihen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (26.09.2016)
Lesezeichen