0

Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Schöner Rückblick auf die Karriere von Morientes. Bin gespannt ob sich sein Offensivdrang auch in der Taktik durchsetzt
Nach seinem Wechsel zu Liverpool lief es ja nicht mehr soo gut, eine Art Vorgänger von Fernando Torres wie ich finde
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Morientes was für ein Stürmer. Wenn ich nur dran denke wie er den großen Sukar als Jung Stürmer bei Real verdrängt hat aus der Stammelf und dann so eine Karriere hingelegt hat. Leider haben so manche Verletzung ihn zurück geschmießen. Aber wirklich ein Stürmer der meine Jugend geprägt hat.
War eine schöner Bericht und bin gespannt was er aus Zaragoza raus hohlen kann. Freu mich schon drauf![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 3.096 Vergeben: 0 |
Richtig interessanter Rückblick zu Morientes...diesen Kerl habe ich in meiner Kindheit so übel abgefeiert.... damals richtig krass bei Real Madrid zusammen mit Raul , Zidane, Guti, Roberto Carlos und wie sie alle heißen...
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
sehr cool...da bringst du die Trainervorstellung gleich nach, da sie letztes mal echt ein wenig untergegangen ist...ich habe ihn wirklich sehr geschätzt...c.l sieg mit real...dann die leihe nach Monaco, wo er im CL Viertelfinale seine Teamkollegen aus Madrid rauskegelt...das war wirklich eine geile Sache damals...und wie du sagst der passive CL Titel mit Liverpool...aber du hast schon richtig erkannt...die Spielweise auf der Insel war nicht seines....
zu zaragoza....die wichtigen Infos sind da...stadtgeschichte muss hier nicht unbedingt sein...![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Schöne Infos zu Morientes. Auch ich hatte in der Jugend immer ein Auge auf ihn. Mal sehen wie er sich bei Zaragoza als Trainer schlagen wird...
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Schön, was über Morientes zu lesen.Habe ja bereits in meinem letzten Post gesagt, dass er immer im Windschatten von Raul und Co. bleibt (bei den meisten Berichten). Und das zu Unrecht, finde ich. Vielleicht war der Schritt zu Real damals nicht der richtige "Move", auch wenn seine Leistungen durchaus Klassen...vielleicht wäre ein etwas "kleinerer" Verein eine bessere Basis für dauerhafte gute Leistungen gewesen. Der Wechsel zum LFC war Müll, dass passte zu 0 %.
Insgesamt auf jeden Fall eine sehr illustre Karriere mit doch einigen Titeln mehr, als viele "bessere" Spieler. Gute Quote auch in der Nationalmannschaft. Erinnere mich gerne zurück an seine beiden Tore gegen Paraguay bei der WM 2002, vor allem das zweite war so richtig schön dreckig.
Die Zusammenfassung über Zaragoza sehr knapp, aber auch nicht wichtig.![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Die Trainerkarriere von Morientes verlief ja bisher eher bescheiden, hoffen wir mal dass es mit Zaragoza besser laufen wird, sollte aber kein Problem seinDie Karriere von ihm hast du jedenfalls sehr gut zusammengefasst, das Fehlen von ausführlichen Informationen zur Stadt sind in der Tat jetzt nicht so tragisch
![]()
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Ja, gefühlt ging es mit dem Wechsel zu Liverpool langsam bergab, ich denke auch, dass er spätestens nach der Ronaldo-Verpflichtung abhauen hätte sollen, auch wenn er bei Real eigentlich immer im Schatten von Raúl und Zidane stand, bis dahin kann man nicht sagen, dass der Wechsel umbedingt falsch war.
bis auf Makaay habe oder hatte ich von jedem der genannten mal ein Trikot, Morientes inclusive. Morientes war mit ein Grund, warum die Wahl letztendlich auf Real Zaragoza fiel.
Danke dir. Als Trainer hat er noch recht wenig Erfahrung, aber gerade für meine Philosophie sind seine knapp 3 Jahre Erfahrung beim Nachwuchsmannschaften Gold wert.
Der Vergleich ist irgendwie geil, ähnlich wie bei Torres lief es auch bei Morientes nach dem Wechsel zu Liverpool nicht mehr wirklich. Eigentlich schade.
Jup, mit Morientes hat das ganze mit meiner Spanien-Fanatik erst so richtig angefangen. Er war einfach einzigartig.
Danke dir. Das waren noch Zeiten, damals noch einige sympathische Spieler bei Real, da fiel es mir noch schwer, Real zu hassen.
Danke dir. Ja, ging neben der Vereinsgeschichte und den Auszügen wirklich ein wenig unter, dachte, ich kann das beides in einem bringen. Zaragoza ist nicht umbedingt so eine spezielle Stadt wie Barcelona, San Sebastian oder Sevilla, leider war ich auch noch nicht dort, um ein paar persönliche Eindrücke mit rein zu bringen, denke, die Stadt hat sicherlich auch seinen Reiz.
Danke dir.
Jup, etwas unauffälliger, aber Maradona wird der Treffer gefallen.Oh Mann, Chilavert, nächster geiler Spieler, unglaublich, dass das mittlerweile schon wieder 14 Jahre her ist, da kann ich mich noch dran erinnern, nach der Schule ins Cafe eine Straße weiter und WM in Korea und Japan schauen. Unser Sportunterricht bestand in den letzten 3 Wochen daraus, WM zu schauen und in der Pause wurde selbst gespielt.
Ja, stimmt. Aber hätte er so eine Start in die Trainerkarriere wie Zidane hingelegt, wäre er für Zaragoza unrealistisch, daher, Glück gehabt.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Sehr geile Teamwahl. Zaragoza ist ein Team was ich immer sehr mochte... Das geht zurück auf eine Zeit in der ich in einer Onlineliga bei PES 4 oder 5 mit ihnen gespielt habe. Geiles Team damals: Morientes, Ewerthon, Pablo Aimar, Ponzio, Diogo, Milito
Also ich freue mich sehr hier drauf! Hoffentlich kannst du bald wieder oben anklopfen!
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Lesezeichen