0
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
sehr spannender Teil...finde ebenfalls ISCO einen Hammer Transfer, welcher sehr gut zu einem widererstarkten Milan passen würde...der Ausschnitt der Dame ist ja mal nicht von schlechten Eltern...da könnte man beinahe auf schmutzige Gedanken kommen...auf Mr. X bin ich gespannt....kann ja wohl nur ein Liverpool Spieler sein, welcher in der 2. Halbzeit gespielt hat...Lucas Leiva??? den würde ich bei AC Milan sehr gut sehen....
![]()
BMG43v3r (23.09.2016)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ich denke auch, dass der Kader "stabil2 ist vom Niveau. Natürlich nicht so top besetzt wie z. B. Juve, aber doch mit Fussballern, die ihr Handwerk verstehen. Bin gespannt, wie sich das Team so spielen lässt, vor allem natürlich Bacca auch.![]()
Donnarumma wird zumindest in der Serie A Stammkraft sein, er solch sich ja auch gut entwickeln.
Ich hoffe auch auf eine Attacke auf Platz 3 bis 5. Mit etwas Konstanz ist das absolut machbar.![]()
Mal sehen, ich bin gespannt, wie sich Donnarumma überhaupt entwickelt...sein Potential weiß ich nicht.Bestimmt aber 85 oder so.
Wird sich dann zeigen, eigentlich könnte ich mir für ihn auch eine Maldini-Karriere vorstellen, also als Ikone. Natürlich kann es auch sein, dass man etwaige unmoralische Angebote bekommt, aber das werden wir dann sehen.
Die GES sind aus FIFA 16 übernommen, genau.Kann sich also alles leicht verändern, Bonaventura soll z. B. soll 82 statt 80 haben...mal sehen, was da noch passiert.
Vor allem bin ich gespannt, wie die Finanzen so aussehen werden, also ob der neue Investor auch entsprechend mit einberechnet wird.
Ein bisschen lasse ich euch noch zappeln mit Mr. X.
Danke für deine detaillierten Einschätzungen.Das ist auch immer recht hilfreich, wie z. B. bei Isco. Wie immer ist es ja so, dass ich bei diesen "Scouting-Berichten" einige Spieler dabei habe, die tatsächlich in meinem Blickfeld sind und halt auch einige, die nicht in Frage kommen...ein bisschen die Spuren verwischen.
An Bakambu bin ich schon interessiert, bin bei FIFA 16 gut mit ihm klar gekommen...mal schauen.
Penaranda kenne ich so gar nicht, aber als Spanuien-Experte habe ich da vollstes Vertrauen in dich.
Ja, warum nicht er Santina bloss immer mit?
Denke auch, dass Isco SEHR teuer werden wird, aber die Angel kann man ja mal auswerfen. Habe ihn damals bei FIFA 12 mal geholt, da war er top bei Bolton.![]()
Finde es immer gut, wie diese Personalentscheidungen polarisieren. Sie sind wirklich oft das Salz in der Supper in so einer Story.
Interessant, dass du grade den Fakt ansprichst, dass kein Italiener dabei ist.
Laut meinen Aufzeichnungen von transfermarkt.de hat der AC Milan in den letzten 5 Spielzeiten 55 Spieler verpflichtet, die dann auch entsprechend zum Einsatz in der 1. Mannschaft gekommen sind. Davon waren ganze 19 Italiener dabei, dass macht in Prozenten 34,5 %. 2016/2017 gar nur 1 Spieler von 6.
Also ist das Argument, dass da keine (zu wenig) Italiener dabei sind, nicht valide.
Mr. X dürfte für dich kein Flop sein, hoffe ich mal.
Vielen Dank für deine lobenden Worte, gebe mir immer entsprechend Mühe mit meinem neuen Bericht.
Ich finde Veretotu unheimlich solide zu spielen, zumindest in FIFA 16 war das so. Ich weiß nicht, ob er ein hohes Potential hat, aber ich werde ihn natürlich auch entsprechend scouten lassen, ob er passt.![]()
Mr. X ist auf jeden Fall eine interessante PErsonalie.
Isco würde mir tatsächlich gefallen, mit ihm bin ich gut zurecht gekommen bei FIFA. Kann ja ne Spanien-WG mit Suso aufmachen.
Ja, Santina ist schon eine hübsche Dame, da beisst die Maus keinen Faden ab...ich habe sie auch ein wenig vermisst.
Lucas Leiva, den hat bis jetzt noch keiner genannt...interessant. Aber auch richtig?![]()
Lesezeichen