0

Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Bitte nicht... das wichtigste ist jetzt den Karren nicht gegen die Wand zu fahren und wieder einen Fehlgriff zu landen.
Schaaf schließe ich kategorisch aus, Breitenreiter wohl zu viel Gehalt, Slomka nö, Hrubesch will nicht mehr tätig sein, Veh auch lieber nicht, Gisdol ist einer meiner Favoriten, Hiddink![]()
Bestimmt kommen wieder Namen wie Stanislawski...
jd
Geändert von Pinturicchio (18.09.2016 um 15:09 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Für mich wäre z.B. Schaaf eine absolute Vollkatastrophe und ein Rückschritt in tiefste Steinzeit... ich würde auf jeden Fall jemanden holen, der keine grün-weiße Vergangenheit hat... Gisdol wäre sicherlich keine schlechte Wahl aber ich glaube, dass er nach Stuttgart geht und den VfB auch persönlich bevorzugt!
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Luhukay 😂😂
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Niederlagen gegen BMG und Bayern konnte man sowieso annehmen, Augsburg halt eine die dazu kam, kann man theoretisch aber wieder reinholen
Im worum werden auch einfach so Namen reingeworfen, u.a. van Gaal, Bielsa oder Silvia Neid![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Silvia Neid wäre doch mal großartig und würde gut zu Bremen passen!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ganz ehrlich, die ist aktuell die Top-Favoritin bei den Fans.
Und lt. Sky-Infos wurde Baumann mit dem Auto in Hannover gesichtet (Breitenreiter, Slomka sind da beheimatet)
FREE STEVE-O
Lesezeichen