0

Tops |
Erhalten: 14.948 Vergeben: 5.771 |
so viel kann ich jetzt schon sagen, das war es erst mal mit modden und editieren, es ist alles anders, komplett...wir haben jetzt sogenannte "cas" Dateien und da ist alles drin...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Laut dem RevMod Ersteller gibt es immer noch RX3 Dateien und die LUA's sind auch weiterhin vorhanden. Das Ding ist halt 1. die cas zu entschlüsseln (sehr wahrscheinlich auch Archive..) und 2. die neue Struktur kennen zu lernen. Es gibt einige schlaue Leute in Sachen encoding, entschlüsselung und und und. Nafer, Souccer,, Shawnminator Ariel, Fifacciuti und natürlich Rinaldo, falls der noch da ist. Das wird schon, es braucht halt nur Zeit!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Falls wer Zeit hat
> DA_Tool
Hab ein Tool gefunden, was eventuell Dateien irgendwie öffnen kann (Tool Start unter DA_Tool\bin\Debug).
Bei den cas Dateien ist es bei mir abgeschmiert aber bei den .sb Dateien (Sounds) hat er was angezeigt.
Muss nun pennen, viel Spaß beim Ausprobieren![]()
Andy (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 14.948 Vergeben: 5.771 |
"sb" sind die Soundfiles
"cas" die Archive
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
ich bin erst seit Fifa 16 am PC, aber wie war es damals als es noch big Dateien (hab Fifa 17 noch nicht, wurden diese durch "cas" ersetzt?) waren? Wie lang hat man da in etwa gebraucht bis man es komplett entschlüsselt hatte?
Warum ich das Frage, man kann es ja wohl genau gleich nehmen mit Zeit/Aufwand, wenn nicht sogar kürzer, weil soweit ich alles verstanden habe wieder alle bei 0 bezüglich erkunden und verstehen beginnen müssen
R.I.P. Roland Ratzenberger
Lesezeichen