0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
martinza (17.09.2017)
Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
Hier noch mal der Link: Home · GalaxyEham/FrostyToolSuite Wiki · GitHub
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Vidchen (18.09.2017)
BVB Fan (18.09.2017)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Also ich Habe zumindest schonmal ein Minikit einbauen Können
FIFA17 2017-09-18 05-03-53-34.jpg
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
BVB Fan (18.09.2017)
Tops |
die Ladezeiten von dem Tool sind aber schon mal nicht schlecht...
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Dieser Modimporter bietet halt ganz neue Möglichkeiten. Also für die Patch-Ersteller. Bisher war es leider immer so: fügst du etwas ein, ist es erstmal drin. War Spieler X mal im EEP mit der Spieler-ID "8" zum Beispiel und wurde dann im Winterupdate gelöscht...konnte es natürlich sein der CM hat dann die ID "8" wieder an einen neuen Spieler vergeben. So und nun krieg mal das Miniface aus allen Installationen von den Leuten, wenn es kein Miniface für den neuen Spieler Y gibt, aber Spieler X in einer vorherigen Version eins hatteIn der Vergangenheit musste ich mir dann oft mit "unsichtbaren" Minifaces helfen, damit es wieder aussieht als hätte der Spieler keins, aber da verlierst du auch schnell den Überblick, was der jeweilige Nutzer evtl. in seiner Installation hat.. Sowas fällt nun alles weg, weil immer nur die Mod-Datei gestartet wird, die auch gestartet werden soll. Zu dem kann man ja Mod-Dateien untereinander kombinieren! Sprich Ron veröffentlicht seine Ballpacks und jeder EEP Nutzer könnte problemlos das Ballpack einfügen, eine höhere Prio geben und zack hast du kein kopieren und ersetzen (was ziemlich viele Spieler immer abgeschreckt hat). Auch Leute, die den EEP-RAR-Inhalt in ihren Dokumente/FIFA 17/18 Ordner schmeißen anstatt dem Origin Ordner wird es nicht mehr geben. Ich bin schon mal sehr angetan von der Mod-Loader Idee!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Vielleicht wird ja FIFA 18 doch ein Thema für mich...
Werde die Entwicklung des Tools auf jeden Fall weiterbeobachten.
Tops |
was für ein DDS Format sind eigentlich die Texturen, mir zeigt es nur die Kitnummern an...
Lesezeichen