0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Falcao. Wie gerne würde ich den zusammen mit Bacca mal wo spielen sehen, das hätte wahrlich was. Interview war wirklich stark geschrieben, jetzt weiß ich auch, warum Montolivo schon in so jungen Jahren zu Milan gegangen ist: damit er das mit dem Scudetto auch noch erlebt.
Spaß beiseite, auch wenn ich Juve sympathisiere und wegen Zanetti von den Mailänder Clubs immer Inter lieber haben werde, hoffe ich, dass du den Verein wieder zu dem machst, was er früher war, hätten sie sich verdient.
BMG43v3r (11.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Achja, Falcao finde ich auch top. Aber noch besser hätte ich Pato gefunden, aber der ist ja leider schon weg.![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (11.09.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Reporter Hein Tje von SportBildsau geil gelöst.
Mit uns ,den Usern, das Interwiew zu gestalten ist wirklich stark gelöst. Auch stark die heutzutage normale Welt des Internets mit zu nutzen( #twitter ) finde ich sehr gut gelöst.
Falcao #9 Milan wäre ein guter Transfer.
BMG43v3r (11.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Danke.ich werde versuchen, die textliche und darstellerische Sparte gut beizubehalten, da ich ja keine eigenen Grafiken erstelle. Im Rahmen meiner Möglichkeiten tobe ich mich dann aber gerne aus.
Auf Donnarumma bzw. seine Entwicklung bin ich auch gespannt, er ist ja nun wirklich blutjung. Spiele mit dem Gedanken, einen bekannten Namen als Backup zu holen, was ich nicht unrealistisch finde.
Gerne, ich finde es selber interessant, wie viel man über eine Person herausfinden kann über Wikipedia, transfermarkt.de usw. ... und was man dann daraus bauen kann.
Ja, das ist echt gegenläufig, also seine Karriere spieletechnisch und dann als Trainer. Nach der Florenz-Sache hat sein Ruf etwas gelitten, deshalb ging es dann zurück zu den Wurzeln. Und Milan scheint an frischem Blut interessiert zu sein, mal sehen, wie sich das ausgeht.
Danke schön.Zumindest in der Sommerpause wird bei den Spielern wohl nichts mehr passieren, da ich das Transferfenster deaktivieren werden. Aber für die Winterpause ist schon was geplant.
Ja, ich erinnere mich da auch an sowas.
Danke und schön, dass du hier dabei bis und natürlich auch aktiv deine Story schreibst.
Fände ich auch nich unrealistisch, also Falcao zu holen. Ist ja kein Super-Mega-Star mehr und wahrscheinlich auch finanziell gut machbar. Mal sehen.
Ich mag das 3-5-2 sehr, spiele ich fast nur. Vor allem mir Florenz und Darmstadt, aber auch online. Ich denken, ich werde den Kader dahingehend noch optimieren müssen, aber das ist ja durchaus machbar.
Ich bin da zwiegespalten. Das Ziel ist definitiv ambitioniert, aber wenn das Team nur annährend das auf den Rasen bekommt, was an Potential schlummert, dass sollte zumindest die EL drin sein. (Bin mal gespannt, was der FIFA Vorstand so plant).
Danke auch dir.
Das wäre ein kolumbianischer Traum.Ich bin gespannt.
Dich als Spanien-Kenner sind die beiden ja sowie ein Begriff aus Sevilla und Madrid.
Haha, auf jeden Fall.Man weiß ja nicht, wie lang das dauert mit der Meisterschaft...da muss man schon mittel- bis langdirstig planen.
Ich freue mich auf die Derbys mit Inter, wäre dann sicher einen Extrabericht wert.
Ist auf der Liste...werde mal beobachten, wie er sich in Villareal schlägt.
Ich hoffe, Sport Bild ist ok.![]()
Ich muss euch allen sowieso danken, für die ganzen Fragen und so. Ohne die wäre die PK sicher nicht ganz so variantenreich.
Falcao bekommt hier insgesamt gute Reaktionen...gefällt mir.![]()
Black_Tiger (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
eine hervorragende PK mit viel Abwechslung drinnen...wie du das mit den Namen der Reporter gemacht hast ist schon sehr kreativ und cool...auch die zwischenzeitlichen Twitter fragen waren perfekt eingestreuht und haben die ganze Sache aufgelockert und es entstand eine etwas andere PK- aber auf jeden Fall eine SUPER TOLLE...auch mit der Beantwortung meiner etwas wie du geschrieben hast "pikanten" Frage bin ich zufrieden....habe mir nicht erwartet, dass Montella darauf einsteigen wird
alles in allem...mach weiter so....die Story verspricht etwas Großes zu werden...
BMG43v3r (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Auch mir hat die Pressekonferenz sehr gut gefallen muss ich sagen... war zwar sehr lang, doch davon war auszugehen und du hast es so geschrieben/gestaltet, dass beim Lesen keine Langeweile aufkam... so weit ich das beurteilen kann, wurden alle Fragen beantwortet... das mit den Namen und mit Twitter hast du sehr gut gelöst und glaubhaft rübergebracht... gute Arbeit!
BMG43v3r (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
4. Legenden-Testspiel gegen den FC Liverpool
![]()
Mehr als elf Jahre nach dem legendären Champions League-Finale in Istanbul treffen der FC Liverpool und der AC Mailand heute im San Siro aufeinander. Wer erinnert sich nicht an den absolut verrückten Verlauf der Partie damals im Atatürk-Stadion? Die Italiener spielen die Engländer an die Wand, nach den ersten 45 Minuten steht ein sattes 3:0 für die "Rossoneri" auf der Anzeigetafel. Alles sieht nach einem Schaulaufen aus in der 2. Hälfte, aber da wurde die Rechnung ohne die kampf- und spielstarken Engländer gemacht. Ein überragender Steven Gerrard sorgt mit seinen Mitspielern innerhalb von 6 Minuten für den 3:3-Ausgleich...danach dann Verlängerung...Elfmeterschießen...Jerzy Dudek als Held, die Mannschaft vom AC Milan als geschlagene Helden. Immer wieder für eine fast durchgehend anhaltende Gänsehaut gut.
Paolo Maldini war damals einer der Torschützen
Quelle: http://i1.liverpoolecho.co.uk
Das heutige "Legenden-Testspiel" wird folgendermaßen ablaufen:
In der 1. Halbzeit spielen die beiden Mannschaften aus 2005 in ihrer Originalbesetzung gegeneinander, glücklicherweise sind alle Teilnehmer bei guter Gesundheit. Einige sind sogar noch als aktive Profis unterwegs, wie z. B. Steven Gerrard, Milan Baros, Xabi Alonso oder Kaka.
In der 2. Hälfte spielen dann die aktuellen Mannschaften das Spiel zu Ende, natürlich auch schon mit den Neuzugängen der aktuellen Saison, wie z. B. Mane und Wijnaldum bei Liverpool oder Lapadula bei Milan.
Legenden-Testspiel
AC Mailand 1:1 FC Liverpool
Aufstellungen in der 1. Halbzeit
AC Mailand
Dida | Maldini, Nesta, Stam, Cafu | Pirlo | Seedorf, Gattuso | Kaka | Crespo, Shevchenko
FC Liverpool
Dudek | Traore, Hyypiä, Carragher, Finnan | Alonso | Riise, Gerrard, Luis Garcia | Kewell, Baros
Spielbericht
Große, wenn nicht größte Namen haben sich zur 1. Hälfte auf dem Platz zusammengefunden, vor allem auf Seiten des AC Mailands hat sich eine absolute Elf der Legenden gebildet. Alle Spieler wirken erstaunlich fit, auch wenn sie bereits ein gewissen Alter erreicht haben, Maldini z. B. ist inzwischen 48 Jahre alt. Dafür geht es flott los, der AC lässt den Ball gut kreisen. Die Reds halten sich erstmal etwas zurück und so ist es dann auch Dudek, der einen ersten Flachschuss von Seedorf parieren muss (9. Minute). Das wirkt wie ein Wecker auf seine Mitspieler, die nun die schnellen Stürmer Kewell und Baros immer wieder schön in die Räume schicken konnten. Nach 25 Minuten merkt man dann doch, dass der ein oder andere nicht mehr ganz so gut im Saft steht. Die Lücken werden größer, die Chancen mehr. Da Kaka ihn nicht am Abschluss hindern kann, knallt Milan Baros ein ganz schönes Fund auf das Milan-Tor, aber Dida ist immer noch ein guter und hechtet den Ball aus dem Winkel ins Aus (37.). Allerdings gelten die großen Lücken natürlich auf für den AC und so hat Shevchenko kurz vor dem Pausentee aus 10 Metern die große Chance, per Kopf einzunetzen. Dudek hat aber etwas dagegen und fängt den Ball sogar (45.). So geht es mit einem 0:0 in die Kabinen.
Baros scheitert an Dida
Aufstellungen in der 2. Halbzeit
AC Mailand
Donnarumma | Antonelli, Rom agnoli, Abate | Montolivo (7 2. Bertolacci), Kucka | Bonaventura, Honda, Suso | Bacca (72. Lapadula), Niang (72. Luiz Adriano)
FC Liverpool
Karius | Moreno, Klavan, Lovren, Clyne | Wijnaldum, Henderson, Lallana | Coutinho, Roberto Firmino, Mane
Spielbericht
Nachdem die Helden aus 2005 unter lautem Applaus des gesamten Stadions das Feld verlassen hatten, liefen die aktuellen Mannschaften beider Vereine auf. Milans Trainer Montella verzichtete auf etwaige Neuzugänge in der Startelf, während Liverpool ganze vier Neue brachte (Karius, Klavan, Wijnaldum, Mane). Und es entwickelte sich direkt eine spannende Partie, da Jürgen Klopp den Reds wohl volle Attacke befohlen hatte. Vor allem Wijnaldum hat direkt viele Ballkontakte und wirkt bereits gut integriert. Sein Steilpass war es auch, der die Dreier-Abwehr der "Rossoneri" ins Leere laufen ließ und Saido Mane in eine hervorragende Abschlussposition brachte. Baros hatte im ersten Durchgang aus ähnlicher Position noch vergeben, sein "Teamkollege" machte es besser und drosch das Leder in den rechten Winkel. Teenager Donnarumma war da chancenlos, Bonaventura konnte Mane auch nicht mehr stören. Das gefiel den Tifosi natürlich nicht und da das Heimteam nach dem Gegentreffer auch eine klare Schwächephase zeigte, machte das nicht besser. Lallana und Moreno kamen in dieser Zeit zu Abschlüsse, die aber zu unplatziert waren oder daneben gingen (63., 70.). In der 72. Minute brachte Montella dann drei neue Spieler und das zeigte direkt im Anschluss Wirkung. Die Zuordnung der Engländer passte bei einem Eckstoss nicht mehr und Juraj Kucka, genannt "Kuco", nicht zweimal bitten und köpfte das Spielgerät in den Winkel (72.). In der letzten Viertelstunde hatten die Gäste weiterhin Probleme mit der Zuordnung, die Luiz Adriano beinahe zum Siegtreffer nutzen konnte, nach schöner Vorlage von Honda traf er aber "nur" den rechten Pfosten (87.). Alsbald war die Partie dann auch zu Ende, so dass sich die Gegner von 2005 schiedlich, friedlich unentschieden trennten.
Kucka egalisiert die Führung der Reds
Nach dem Spiel gab es natürlich noch viel zu erzählen, so schlenderten z. B. Andrea Pirlo und Riccardo Montolivo fachsimpelnd über den Platz oder Steven Gerrard flachste mit Jordan Henderson. Teilweise waren es schon fast Generationen übergreifende Bilder, die sich da boten. Die Zuschauer und die Verantwortlichen waren begeistert und die beiden Vereine gaben im Anschluss noch bekannt, dass sämtliche Einnahmen für die Förderung sozial benachteiligter Kinder gespendet werden. Auch die beiden Übungsleiter Klopp und Montella kamen zu Wort:
"Ich denke man konnte heute klar sehen, dass wir noch am Anfang der Saisonvorbereitung sind. Einige Abstimmungen zwischen der Defensive und im Aufbauspiel der Offensive haben noch gefehlt. Kompliment an Milan, sie haben sehr gut dagegen gehalten. Ich denke mit ihnen kann man dieses Jahr definitiv wieder in der Serie A rechnen! Besonders freut mich natürlich der Einstand von Saido. Das Tor hat er sich verdient! Wir haben nun noch ein paar weitere Testspiele vor uns und dann mal schauen auf welchem Stand wir in die Saison starten. Alles in allem geht das Unentschieden am heutigen Tag voll in Ordnung!"
Jürgen Klopp, Trainer FC Liverpool
Kloppo war zufrieden
Quelle: FOCUS Online - Nachrichten
"Hoffen wir mal, dass mein Kollege Recht behält. Die 1. Halbzeit war ein leicht nostalgischer Traum, man hat gemerkt, dass zwischen dieses beiden Mannschaften vor über 10 Jahren etwas Magisches passiert ist. So ganz so magisch war der zweite Durchgang dann nicht, obwohl wir ohne Neue angetreten sind, müssen sich die Automatismen erst wieder finden nach dem Sommer. Mit ein wenig Glück gehen wir hier sogar als Sieger vom Platz, aber das Remis passt auf jeden Fall. Für Juraj freut mich sein Treffer, er ist ein harter Arbeiter, der nicht immer offensichtlich glänzt. Ich denke, wir haben heute alle unseren Soaß gehabt und dazu noch etwas für die gute Sache getan."
Vincenzo Montella, Trainer AC Mailand
![]()
5. Mr. X I
![]()
Als ehemaliger Star des AC Milan ist man bei solchen Gelegenheiten die dem "Legenden-Spiel" natürlich gerne gesehen auf der Tribüne. "Dürfen wir ein Selfie mit dir machen?"...das habe ich heute ca. 120 Mal gehört. Und man macht es ja dann auch gerne, die Fans haben mich über Jahre bedigungslos unterstützt und ich fühle mich hier immer noch zuhause. "Und, wie gefällt es dir im San Siro?" Als ich mich umdrehe, steht Sylvio Berlusconi vor mir, der es sich nicht nehmen lässt, trotz des Besitzerwechsels im Stadion aufzutauchen. "Signore Berlusconi, ich freue mich, sie zu treffen." Was nicht der Wahrheit entspricht, aber bei dem ehemaligen Chef kann man auch schon mal die Wahrheit etwas beugen. "Ja, ich liebe dieses Stadion immer noch. Und die Tifosi erst, die habe ich wirklich vermisst." Berlusconi scheint gar nicht wirklich zuzuhören, antwortet aber: "Das freut mich, dass du dich immer noch zuhause fühlst. Dabei wird es mit diesem Klub jetzt bergab gehen, mich zu ersetzen ist nicht möglich."
Mit wem hat Berlusconi wohl gesprochen?
Quelle: http://files.newsnetz.ch
Nach wirklicher Liebe zu seinem "Baby" hört sich das nicht an. "Haben sie Milan deshalb verkauft?", frage ich. Man merkt ihm an, dass ihm diese Frage unangenehm ist. "Das tut nichts zur Sache!", faucht er unwirsch und macht auf dem Absatz kehrt. "Ein typischer Berlsuconi-Auftritt...", denke ich mir. "Kommst du nochmal zu Milan zurück?" Ich drehe mich um und sehe einen kleinen Jungen vor mir stehen, in deinen rot-schwarzen Trikot. Von der Nummer müsste es mein Ehemaliges sein. "Das kann ich dir nicht sagen...das liegt nicht in meiner Gewalt, das zu entscheiden." "Ich würde mich freuen. Wir würden uns freuen" Gedankenverloren unterschreibe ich auf seinem Trikot und setze auch meine Rückennummer unter meinen Namen, zweimal die selbe Zahl. Als er sich umdreht und verschwindet, lese ich meinen Namen auf seinem Trikot...mit derselben Zahl, die ich auch geschrieben habe. Einmal noch dieses Trikot tragen...
Hallo zusammen,
nach der dicken PK nun das erste Testspiel der neuen Saison. Allerdings ein etwas spezielles, war lustig, FIFA 2005 mal wieder auszugraben.Vielen Dank auch an Slim, der die Trainerstimme von Kloppo geschrieben hat, da er ja grade die Reds trainiert. Danke für deinen Beitrag.
Dazu gibt es den ersten Inside-Bericht über einen Unbekannten, vielleicht bekommt ja der einer oder andere heraus, um wen es sich handeln könnte?
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß,
BMG
Black_Tiger (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Toller Bericht
Und eine geniale Idee zu dem Legendenspiel einen alten Screenshot mit hinzu zunehmen.
Da hast du dir richtig Mühe gegeben.
Das Spiel ist zudem eine gute Idee um die Zeit bis zum Start von FIFA 17 zu überbrücken
"Das freut mich, dass du dich immer noch zuhause fühlst. Dabei wird es mit diesem Klub jetzt bergab gehen, mich zu ersetzen ist nicht möglich."
BMG43v3r (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Mal ein etwas "anderer" Bericht... Spiel der Legenden, darauf muss man erst einmal kommen... hast du aber sehr gut umgesetzt... ist immer eine schöne Sache, wenn man nach Jahren die alten Stars mal wieder auf dem Platz sieht... am Ende haben die aktuellen Teams das Spiel mit einem lockeren 1:1 über die Bühne gebracht, ich denke damit kann man leben!
BMG43v3r (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Soooo ... W-Lan ist wieder am Start, also dann möchte ich mal wieder feedbacken
Das mit dem Spiel der Legenden ist eine super Idee und man sieht mal wieder wie ******* die Grafik 2005 war. Ganze 11 Jahre später sieht das ganze deutlich realistischer ausMit einem Remis werden wohl beide Seiten leben können, so hat wenigstens niemand verloren ... würde ebenfalls auf Zlatan tippen, zumindest fällt mir da kein anderer ein
BMG43v3r (13.09.2016)
Lesezeichen