MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 219
  1. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Geile Sache FIFA 2005 nochmals auszupacken. Anhand des Satzes wäre alles andere als Zlatan unlogisch, wobei ich bei zweimal die gleiche Nummer zuerst an Kaka denken musste.
    Die Neuauflage des CL Finales von 2005 geht dann in einer freundschaftlichen Begegnung mit 1:1 aus.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.09.2016)

3. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Ich bin immer wieder erstaunt auf was für coole Ideen die Leute hier kommen. DAS ist ja wohl der Oberhammer. Super Idee. Das einzig blöde ist, dass ich noch nie auf sowas gekommen bin

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.09.2016)

5. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Ich würde auch ibra sagen Auf Kaka würde ich nicht tippen, der hatja gespielt
    Coole idee, aber bei nem echten Spiel würde es wohl etwas schwerfälliger zugehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.09.2016)

7. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Finde ich cool, vor allem einen alten teil auszupacken
    bei mir würden die gar nicht mehr laufen
    aber die idee ist top und auch stark umgesetzt, mal etwas anderes
    und als ob jemals jemand das finale vergessen wird

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.09.2016)

9. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Wie schon gesagt coole Idee mich da mit einzubinden. Richtig kreativ.

Wer ist der mysteriöse Typ am Ende... Ich tippe auf Thiago Silva (Nummer: 33)

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.09.2016)

11. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Thiago Silva würde mMn nicht passen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.09.2016)

13. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Thiago Silva würde mMn nicht passen

wieso?

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (15.09.2016)

15. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Hammer Idee mit der Neuauflage des Finals von 2005! Die Aufstellungen von damals lesen sich wirklich unglaublich, fast ausschließlich Legenden der jeweiligen Vereine. Fifa 2005 ist natürlich ein ziemlicher Kontrast zum neuen Fifa 17, aber gerade das macht den Reiz ja aus.

Der Teil mit Berlusconi und Mister X hat mir auch gefallen. Wer es wohl sein könnte? Dachte auch an Kaka, aber der wird es wohl kaum sein. Bin gespannt, wann du uns die Auflösung präsentieren wirst.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (15.09.2016)

17. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Also ich schließe mich den Vorrednern an, die Idee mit dem Legendenspiel ist einfach genial . Der Teil mit Berlusconi (seit er Milan verkauft hat sind die Rossoneri doch einiges sympathischer geworden) und Mister X auch echt stark. Ich tippe auch auf Ibra, denke aber er wird nach Malmö wechseln.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (15.09.2016)

19. AW: [Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    eine hervorragende PK mit viel Abwechslung drinnen...wie du das mit den Namen der Reporter gemacht hast ist schon sehr kreativ und cool...auch die zwischenzeitlichen Twitter fragen waren perfekt eingestreuht und haben die ganze Sache aufgelockert und es entstand eine etwas andere PK- aber auf jeden Fall eine SUPER TOLLE...auch mit der Beantwortung meiner etwas wie du geschrieben hast "pikanten" Frage bin ich zufrieden....habe mir nicht erwartet, dass Montella darauf einsteigen wird

alles in allem...mach weiter so....die Story verspricht etwas Großes zu werden...
    Ich finde die Frage sehr gut, da Berlusconi den Verein ja über Jahrzehnte unter seiner Fuchtel hatte und in dieser Zeit niemand wirklich kritisch darüber sprechen konnte, zumindest intern. Montella hat nach außen natürlich durchaus diplomatisch geantwortet, zwischen den Zeilen kann aber lesen, dass er jetzt nicht sooo traurig ist, das Berlusconi weg ist.

Danke, werde versuchen, weiter alles zu geben.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Auch mir hat die Pressekonferenz sehr gut gefallen muss ich sagen... war zwar sehr lang, doch davon war auszugehen und du hast es so geschrieben/gestaltet, dass beim Lesen keine Langeweile aufkam... so weit ich das beurteilen kann, wurden alle Fragen beantwortet... das mit den Namen und mit Twitter hast du sehr gut gelöst und glaubhaft rübergebracht... gute Arbeit!
    Ja, habe auch "befürchtet", dass das Ganze etwas lang wird...deshalb habe ich auch die Twitter-Fragen eingebaut, um alles etwas abzukürzen. Habe die Fragen an den Investor ja sogar noch in der Hinterhand, also genug Material, um zu arbeiten.

Danke für dein Lob.
    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Toller Bericht
    Und eine geniale Idee zu dem Legendenspiel einen alten Screenshot mit hinzu zunehmen.
    Da hast du dir richtig Mühe gegeben.
    Das Spiel ist zudem eine gute Idee um die Zeit bis zum Start von FIFA 17 zu überbrücken

Danke, die Idee kam mir relativ spontan, als ich meine Sammlung mit den alten FIFAs gesehen habe. Das Finale kennen ja bestimmt 9 von 10 Fussball-Fans und das natürlich zurecht.

Der Grafik-Vergleich ist natürlich auch episch!

Ibra? Interessante Wahl, wer würde ihn nicht gerne im Kader haben?

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mal ein etwas "anderer" Bericht... Spiel der Legenden, darauf muss man erst einmal kommen ... hast du aber sehr gut umgesetzt... ist immer eine schöne Sache, wenn man nach Jahren die alten Stars mal wieder auf dem Platz sieht... am Ende haben die aktuellen Teams das Spiel mit einem lockeren 1:1 über die Bühne gebracht, ich denke damit kann man leben!
    Ist auf jeden Fall was besonderes, mal über Maldini, Cafu und Dida zu schreiben, dass sind ja eher ungewöhnliche Zeiten für eine Story. Mir hat FIFA 2005 total Spaß gemacht...auch wenn es mega schwer ist, sich von 16 auf 05 umzustellen.

Außerdem ließ sich der Inside-Bericht gut darin einbauen.
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Soooo ... W-Lan ist wieder am Start, also dann möchte ich mal wieder feedbacken

Das mit dem Spiel der Legenden ist eine super Idee und man sieht mal wieder wie ******* die Grafik 2005 war. Ganze 11 Jahre später sieht das ganze deutlich realistischer aus Mit einem Remis werden wohl beide Seiten leben können, so hat wenigstens niemand verloren ... würde ebenfalls auf Zlatan tippen, zumindest fällt mir da kein anderer ein
    Bin froß, dass ich 2005 noch im Regal habe. Würde sogar noch 1998 hinbekommen, das wäre auch mal episch, da ne Story draus zu machen.

Zlatan...hm...vielleicht? Ich werde das auf jeden Fall auflösen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Geile Sache FIFA 2005 nochmals auszupacken. Anhand des Satzes wäre alles andere als Zlatan unlogisch, wobei ich bei zweimal die gleiche Nummer zuerst an Kaka denken musste.
    Die Neuauflage des CL Finales von 2005 geht dann in einer freundschaftlichen Begegnung mit 1:1 aus.
    Kaka? Könnte natürlich auch sein, wäre sehr edel...finde ich. Ibra natürlich sowieso. Schön, dass ihr alle in bisschen deutet, dann wirds spannender.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt auf was für coole Ideen die Leute hier kommen. DAS ist ja wohl der Oberhammer. Super Idee. Das einzig blöde ist, dass ich noch nie auf sowas gekommen bin
    Vielen Dank! Die besten Einfälle kommen ja immer spontan, vielleicht kommt bei dir ja auch einer vorbei?

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ich würde auch ibra sagen Auf Kaka würde ich nicht tippen, der hatja gespielt
    Coole idee, aber bei nem echten Spiel würde es wohl etwas schwerfälliger zugehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht alle Spieler auf einem angemessen Fitnessstand wären, um 45 Minuten zu spielen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass z. B. ein Maldini sich durchaus gut fit hält.

Kaka oder Ibra...hätten beide was.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Finde ich cool, vor allem einen alten teil auszupacken
    bei mir würden die gar nicht mehr laufen
    aber die idee ist top und auch stark umgesetzt, mal etwas anderes
    und als ob jemals jemand das finale vergessen wird
    Ließ sich problemlos installieren, also FIFA 2005. Von der Bedienung her wars interessant, nicht schwierig, aber doch sehr ungewohnt inzwischen. Das Finale wird niemand vergessen. Das kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt coole Idee mich da mit einzubinden. Richtig kreativ.

Wer ist der mysteriöse Typ am Ende... Ich tippe auf Thiago Silva (Nummer: 33)
    Hat sich einfach Angeboten, da Liverpool beteiligt ist. Auch hier noch einmal vielen Dank, das war eine nette Geste.

Drei mögliche Rückkehrer sind es nun schon...Silva wäre natürlich auch deluxe.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Hammer Idee mit der Neuauflage des Finals von 2005! Die Aufstellungen von damals lesen sich wirklich unglaublich, fast ausschließlich Legenden der jeweiligen Vereine. Fifa 2005 ist natürlich ein ziemlicher Kontrast zum neuen Fifa 17, aber gerade das macht den Reiz ja aus.

Der Teil mit Berlusconi und Mister X hat mir auch gefallen. Wer es wohl sein könnte? Dachte auch an Kaka, aber der wird es wohl kaum sein. Bin gespannt, wann du uns die Auflösung präsentieren wirst.
    Ja, die Aufstellungen sind der Hammer, vor allem Milan, finde ich. Das sind ja wirklich ausschließlich legendäre Spieler. Die hatten eine verdammt dekadente Mannschaft in diesen Jahren.

Die Auflösung, wenn denn alles so kommt, wie es "geplant" ist, ist nicht vor 2017 geplant (also in der Story). Das dauert noch etwas...aber ich habe da schon einen Plan.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Also ich schließe mich den Vorrednern an, die Idee mit dem Legendenspiel ist einfach genial . Der Teil mit Berlusconi (seit er Milan verkauft hat sind die Rossoneri doch einiges sympathischer geworden) und Mister X auch echt stark. Ich tippe auch auf Ibra, denke aber er wird nach Malmö wechseln.
    Ja, war auch einer der Gründe für meine Wahl, also das Berlusconi die Biege gemacht hat. Natürlich hat der Verein x Titel eingesackt in seiner Zeit, aber als Mensch und Verantwortlicher war da viel Luft nach oben. Den neuen Investor versuche ich etwas im Hintergrund zu halten, aber mal sehen...ob er sich auch daran hält.

--------------

Danke für euer aller Feedback. Es ist immer mein persönlches Interesse, auch allen zu antworten, ich hoffe, ihr seid damit zufrieden.

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte