0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Geile Sache FIFA 2005 nochmals auszupacken. Anhand des Satzes wäre alles andere als Zlatan unlogisch, wobei ich bei zweimal die gleiche Nummer zuerst an Kaka denken musste.
Die Neuauflage des CL Finales von 2005 geht dann in einer freundschaftlichen Begegnung mit 1:1 aus.
BMG43v3r (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich bin immer wieder erstaunt auf was für coole Ideen die Leute hier kommen. DAS ist ja wohl der Oberhammer. Super Idee. Das einzig blöde ist, dass ich noch nie auf sowas gekommen bin![]()
BMG43v3r (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich würde auch ibra sagenAuf Kaka würde ich nicht tippen, der hatja gespielt
Coole idee, aber bei nem echten Spiel würde es wohl etwas schwerfälliger zugehen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
BMG43v3r (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Finde ich cool, vor allem einen alten teil auszupacken
bei mir würden die gar nicht mehr laufen
aber die idee ist top und auch stark umgesetzt, mal etwas anderes
und als ob jemals jemand das finale vergessen wird![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Wie schon gesagt coole Idee mich da mit einzubinden. Richtig kreativ.
Wer ist der mysteriöse Typ am Ende... Ich tippe auf Thiago Silva (Nummer: 33)
Thanks you FPL <3
BMG43v3r (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Thiago Silva würde mMn nicht passen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (14.09.2016)
BMG43v3r (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Hammer Idee mit der Neuauflage des Finals von 2005! Die Aufstellungen von damals lesen sich wirklich unglaublich, fast ausschließlich Legenden der jeweiligen Vereine. Fifa 2005 ist natürlich ein ziemlicher Kontrast zum neuen Fifa 17, aber gerade das macht den Reiz ja aus.
Der Teil mit Berlusconi und Mister X hat mir auch gefallen. Wer es wohl sein könnte? Dachte auch an Kaka, aber der wird es wohl kaum sein. Bin gespannt, wann du uns die Auflösung präsentieren wirst.![]()
BMG43v3r (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Also ich schließe mich den Vorrednern an, die Idee mit dem Legendenspiel ist einfach genial. Der Teil mit Berlusconi
(seit er Milan verkauft hat sind die Rossoneri doch einiges sympathischer geworden) und Mister X auch echt stark. Ich tippe auch auf Ibra, denke aber er wird nach Malmö wechseln.
BMG43v3r (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich finde die Frage sehr gut, da Berlusconi den Verein ja über Jahrzehnte unter seiner Fuchtel hatte und in dieser Zeit niemand wirklich kritisch darüber sprechen konnte, zumindest intern. Montella hat nach außen natürlich durchaus diplomatisch geantwortet, zwischen den Zeilen kann aber lesen, dass er jetzt nicht sooo traurig ist, das Berlusconi weg ist.
Danke, werde versuchen, weiter alles zu geben.
Ja, habe auch "befürchtet", dass das Ganze etwas lang wird...deshalb habe ich auch die Twitter-Fragen eingebaut, um alles etwas abzukürzen.Habe die Fragen an den Investor ja sogar noch in der Hinterhand, also genug Material, um zu arbeiten.
Danke für dein Lob.
Danke, die Idee kam mir relativ spontan, als ich meine Sammlung mit den alten FIFAs gesehen habe.Das Finale kennen ja bestimmt 9 von 10 Fussball-Fans und das natürlich zurecht.
Der Grafik-Vergleich ist natürlich auch episch!
Ibra? Interessante Wahl, wer würde ihn nicht gerne im Kader haben?
Ist auf jeden Fall was besonderes, mal über Maldini, Cafu und Dida zu schreiben, dass sind ja eher ungewöhnliche Zeiten für eine Story.Mir hat FIFA 2005 total Spaß gemacht...auch wenn es mega schwer ist, sich von 16 auf 05 umzustellen.
Außerdem ließ sich der Inside-Bericht gut darin einbauen.
Bin froß, dass ich 2005 noch im Regal habe.Würde sogar noch 1998 hinbekommen, das wäre auch mal episch, da ne Story draus zu machen.
Zlatan...hm...vielleicht?Ich werde das auf jeden Fall auflösen.
Kaka? Könnte natürlich auch sein, wäre sehr edel...finde ich. Ibra natürlich sowieso. Schön, dass ihr alle in bisschen deutet, dann wirds spannender.
Vielen Dank!Die besten Einfälle kommen ja immer spontan, vielleicht kommt bei dir ja auch einer vorbei?
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht alle Spieler auf einem angemessen Fitnessstand wären, um 45 Minuten zu spielen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass z. B. ein Maldini sich durchaus gut fit hält.
Kaka oder Ibra...hätten beide was.
Ließ sich problemlos installieren, also FIFA 2005.Von der Bedienung her wars interessant, nicht schwierig, aber doch sehr ungewohnt inzwischen.
Das Finale wird niemand vergessen. Das kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.
Hat sich einfach Angeboten, da Liverpool beteiligt ist.Auch hier noch einmal vielen Dank, das war eine nette Geste.
Drei mögliche Rückkehrer sind es nun schon...Silva wäre natürlich auch deluxe.
Ja, die Aufstellungen sind der Hammer, vor allem Milan, finde ich. Das sind ja wirklich ausschließlich legendäre Spieler. Die hatten eine verdammt dekadente Mannschaft in diesen Jahren.
Die Auflösung, wenn denn alles so kommt, wie es "geplant" ist, ist nicht vor 2017 geplant (also in der Story). Das dauert noch etwas...aber ich habe da schon einen Plan.
Ja, war auch einer der Gründe für meine Wahl, also das Berlusconi die Biege gemacht hat.Natürlich hat der Verein x Titel eingesackt in seiner Zeit, aber als Mensch und Verantwortlicher war da viel Luft nach oben. Den neuen Investor versuche ich etwas im Hintergrund zu halten, aber mal sehen...ob er sich auch daran hält.
--------------
Danke für euer aller Feedback.Es ist immer mein persönlches Interesse, auch allen zu antworten, ich hoffe, ihr seid damit zufrieden.
![]()
Lesezeichen