MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 923

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Demo FIFA 17

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.074
    Vergeben: 5.771

Standard AW: Demo FIFA 17

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    So mittlerweile hat EA mal was auf Facebook geschrieben. Schlauer werden wir dadurch allerdings nicht.

eigentlich ist der "Alex" von EA Sports zu bedauern, der muss ständig die gleichen Phrasen schreiben: "ich weiß nichts", "wartet ab", "schaut immer mal wieder hier vorbei" = Zusammengefasst heißt das eigentlich "Ich habe keine Ahnung!"
    Ich hatte seinen Beitrag ja auch auf Facebook gesehen, aber mir war es ganz einfach zu blöd, so etwas auch noch zu zitieren "Die Demo kommt auf jeden Fall noch heute"...das hätte meine Oma wahrscheinlich auch so sagen können, wobei sie wenigsten noch ein gewendet hätte, das sich das"heute" auch auf Weltweit beziehen kann...
    also entweder passt sich EA dem (leider) normalen Kindergarten an, der sich dort so in Facebook rumtreibt (nicht persönlich nehmen, aber die gibt es dort leider zu hunderten), oder sie haben wieder mal etwas total verbockt, was die Demo betrifft...
    wenn die das bei der Vollversion auch so machen, dann gute Nacht, gerade in Bezug darauf, wie viele es sich über Origin oder den XboxOne Store laden werden...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Sensemann (13.09.2016), Zotac2012 (13.09.2016)

3. AW: Demo FIFA 17

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard AW: Demo FIFA 17

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    eigentlich ist der "Alex" von EA Sports zu bedauern, der muss ständig die gleichen Phrasen schreiben: "ich weiß nichts", "wartet ab", "schaut immer mal wieder hier vorbei" = Zusammengefasst heißt das eigentlich "Ich habe keine Ahnung!"
    Ich hatte seinen Beitrag ja auch auf Facebook gesehen, aber mir war es ganz einfach zu blöd, so etwas auch noch zu zitieren "Die Demo kommt auf jeden Fall noch heute"...das hätte meine Oma wahrscheinlich auch so sagen können, wobei sie wenigsten noch ein gewendet hätte, das sich das"heute" auch auf Weltweit beziehen kann...
    also entweder passt sich EA dem (leider) normalen Kindergarten an, der sich dort so in Facebook rumtreibt (nicht persönlich nehmen, aber die gibt es dort leider zu hunderten), oder sie haben wieder mal etwas total verbockt, was die Demo betrifft...
    wenn die das bei der Vollversion auch so machen, dann gute Nacht, gerade in Bezug darauf, wie viele es sich über Origin oder den XboxOne Store laden werden...
    Ja da hast du recht. Da laufen schon ganz schöne Casper rum teilweise auf FB bei EA. Die Kommentare lesen ist schon der Hammer. Da schüttelt man echt mit dem Kopf. Und die Leute sollen deine und oder meine Rente bezahlen. Sowieso Wahnsinn wie viele Erwachsene Leute Zuhause sitzen wenn andere Arbeiten.

0 Nicht möglich!