0

Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Hättet ihr mal das Wetter genossen
Was nicht heißen soll das ich nicht gehyped bin lol
Ich lade mir morgen ganz entspannt nach den Abendessen die Demo un mach vor 20:45 noch das ein oder andere Game..
![]()
Viz-E (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Das liegt am Alter. Ich bin grade mal 22 und mich juckt das auch nicht mehr groß, ob ich nun einen Tag eher dran komm oder nicht. Vielleicht lad ich mir die Demo auch gar nicht runter, hab die Vollversion noch nicht mal vorbestellt. Hol ich mir aber natürlich und werd ich auch wieder dementsprechend suchten
Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie ich nach jeder News gegeiert hab wie nix...es sei jedem gegönnt, der sich noch so krass über alles freut, was er in die Finger kriegen kann - was hat man sonst schon groß im Leben![]()
clubfan79 (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sensemann (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Ihr mit Eurem Alter... 22, 24... Was soll ich den sagen? 31 und Familienvater.
Wollte damit nur sagen das ich nicht die Zeit habe (auch früher nicht so war) mich den ganzen nachmittag vor den Pc oder X1 oder PS4 zu setzen um zu sehen ob jede Std was released wurde.. sondern das ich mit der Familie das Wetter im Garten genossen habe/eben was unternommen habe(egal ob 30 Grad oder Regen)
Wenn jmd so ist das er die Zeit für sowas investiert , dann is das halt so! Menschen sind verschieden..
Fande es beim Eiskaffee sehr lustig zu lesen *schaut mal jmd nach* *twitterpost* *mist, nur fake*
Noch was am Rande(offTopic) : hatte vor 3 Jahren einen Fussballtrainer(Bomben Kerl) der war damals 44 Jahre alt, keine Frau, keine Kinder, der saß den liebenlangen Tag mit seinem Kaffee vor dem Pc und suchtete. F1 , Fifa , FM, und was weis ich nicht alles..
Wie gesagt : Menschen sind verschieden..
Trotzdem freu ich mich auf morgen abend![]()
Geändert von Heintje (12.09.2016 um 20:19 Uhr)
Lesezeichen