0

| Tops |
| Erhalten: 791 Vergeben: 26 |
Auf geht's zum Fußball. Bissel Warm eigentlich, aber meist haben wir dann am besten gespielt wenn es mega warm war.

| Tops |
| Erhalten: 2.084 Vergeben: 1.426 |
Internet surfen und überlegen, ob ich mir nicht Sky hole. 20€ aktuell und keine Aktivierungs- oder Receivergebühren

| Tops |
| Erhalten: 3.308 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 239 Vergeben: 2 |
Auf dem frisch aufgesetzten PC Programme installieren und Einstellungen vornehmen...was liebe ich das![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 140 Vergeben: 214 |
Mir fehlt zwar beim Sportpaket jetzt die PL aber ich möchte es auch nicht menr missen. Zahle komplett mit HD gerade mal 35,99 mtl. Nächtes Jahr wird gekündigt und dann bekomm ich ohne zutun von ganz allein Angebote
War heute morgen mit dem Neffen meiner Frau(quasi auch mein Neffe) zu seinem Fussballspiel, danach gabs schön Mittag zuhause und nach dem Mittagsschlaf meines Sohnes wurde das Wetter im Sandkasten und später mit einem Eis besuch bei Oma genossen. Nun schläft der Wurm und wir widmen uns dem TV ..

| Tops |
| Erhalten: 239 Vergeben: 2 |
Eben gegessen und jetzt etwas im Internet rumgucken, brauch noch ein Geschenk für meine Cousine zur Hochzeit..
#broughtbackschlummi
#broughtus20

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 79 |
Kaffee und noch ein paar Sachen in den Koffer packen
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen