0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Meine Tendenz geht stark richtung Heidenheim.
Spiele aktuell eine Karriere mit dem FCH und dabei machen besonders Schnatterer und Finne enormen Spaß![]()
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Wie es vielleicht schon der eine oder andere gesehen hat, ist die FPL Managerliga in den 17er Bereich umgezogen! In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar Ankündigen zu den geplanten Änderungen, wird nichts gravierendes und viel sein, dennoch zur Übersicht.
Weiters wird es diese Saison, da wir einige Neueinsteiger haben, keinen weiteren Jugendspieler geben, ihr könnt den momentanen bei Bedarf aber gegen einen neuen austauschen. Näheres dazu kommt noch, ihr könnt auch aber jetzt schon überlegen, ob ihr tauschen oder den jetzigem behalten möchtet.
Tops |
Erhalten: 6.219 Vergeben: 1.563 |
Lange hab ich überlegt, mit welchem Verein ich eine Story bei FIFA 17 starten soll... England war von Anfang an klar aber die Vereinswahl fiel mir dieses Mal unheimlich schwer... in der Premier League wollte ich nicht beginnen, es sollte in die Championship oder noch tiefer gehen... ich hatte wie gesagt mehrere Kandidaten auf dem Zettel... Nottingham Forest, Ipswich Town, Birmingham City, Sheffield United, Charlton Athletic, Crawley Town, Carlisle United und so weiter... meine Güte, so viele Vereine, so viele Möglichkeiten und so viele Ideen... normal müsste ich mehrere Storys anfangen aber das geht nicht... lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mich nun für den Ipswich Town Football Club entschieden! Ich hoffe auf eine schöne, coole und realistische Story!
Black_Tiger (09.09.2016), BlueToad (09.09.2016), BMG43v3r (09.09.2016), Der Kölner (09.09.2016), fabi98 (09.09.2016), MW2020 (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Ich bin ja gerade auch echt am überlegen mal eine Managerstory zu starten. Muss ja nichts extrem besonderes sein, aber Lust darauf habe ich irgendwie schon immer...
Vielleicht einfach die erste Karriere die ich starte mit Bayern hier ein bisschen präsentieren...mal gucken.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
GAD777 (09.09.2016)
GAD777 (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.393 Vergeben: 18 |
Bevor mich später jemand steinigt:
- Ich antworte nur noch, wenn im "Update-Thread" was bekannt gegeben wurde.
- Bitte nicht böse sein, wenn es mal kein Feedback gibt, werde mein bestes geben, jedem Feedback zu erteilen, wenn es die Zeit zulässt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.393 Vergeben: 18 |
Mache ich ja
Habe einen Veröffentlichungsplan erstellt
Jeden Mittwoch und Samstag ist ein Bericht geplant, also 2 pro Woche.
Und nicht mehr wirklich vorschreiben. Berichte in Monatszusammenfassungen mit zwei festen Änderungen die ich einbauen werde.
Eine direkt nach Saisonstart und eine nach der SaisonWird vielleicht nicht allen passen, aber ich mache das so
Das sind paar Rahmentermine die ich plane
Storystart: 24.09.2016
Saisonstart: 05.10.2016
Wintertransferfenster: 09.11.2016
Monat Januar: 12.11.2016
Monat Mai: 30.11.2016
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Da es DerKölner gerade in seinem Thread angesprochen hat: hat sonst noch jemand Probleme mit der Bilderdarstellung bei meinen Berichten? Dann würde ich nämlich was ändern. Im Moment benutze ich Directupload.net.![]()
Lesezeichen