0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Swansea City Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts, GK und GK2 Kit by Tunevi
- Standard EA Kitnummern speziell für Rev Mod
- lua File
- Minikits by Moddingway
- EPL Version
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Swansea_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
PS: Bei SG hat Volek Kits von Köln, Freiburg und RB Leipzig erstellt. Nur mal so angemerkt. Für Leipzig und Freiburg leider keine Minikits.
Andy (07.09.2016)
Tops |
Erhalten: 7.763 Vergeben: 504 |
Die Freiburg Minis stehen definitiv seit Bestehen des Beitrages an Ort und Stelle, da leg ich meine Hand ins Feuer ... ist aber ja auch egal
Wie? Augsburg hat nen Torwart?![]()
Tops |
Falls Bedarf besteht, könnte ich den SC Freiburg Kitpack anbieten. Mit den Kits, Kitnummern und Minikits von Volek. Habe allerdings die Badges getauscht und auch eine DFB Version erstellt. Kann die Kits also auch als png ohne badges zur Verfügung stellen. Das 3. Trikot ist allerdings nicht dabei, da es bei mir, warum auch immer, kein 3. Trikot im Spiel für freiburg gibt.
Tops |
Erhalten: 7.763 Vergeben: 504 |
Ich frage mich nur, warum Du die Nummern von Voleck nehmen willst, aber jeder , wie er meint.
PS: SC Freiburg = 2. Liga, kein Third Trikot = Aufsteiger = 1. Liga = Third Trikot ... dämmerts![]()
Geändert von Anamorph (08.09.2016 um 10:52 Uhr)
Tops |
Ich weiß manchmal nicht, wie ich Deine Kommentare nehmen soll. Wenn Du auf jede Frage eine Antwort weißt, ist das lobenswert. Ich bin leider nicht allwissend. Die Kitnummern habe ich samt Kits und Minikits runtergeladen. Du hast die Nummern erst gestern gepostet, zumindest habe ich sie gestern Abend erst gesehen. Du hilfst sofort, wenn du kannst aber im Gegenzug kommst du manchmal gemein rüber. Ich weiß nicht, ob Du es mit Absicht machst oder ob das so deine Art ist. Ich hätte dir das auch lieber persönlich geschrieben, aber du liest ja keine PN. Ist auch nicht böse gemeint, aber ich komm mir manchmal ziemlich veralbert vor.
Lesezeichen