0

Tops |
Erhalten: 1.137 Vergeben: 42 |
Tops |
Tops |
Jeder hat seine Meinung, aber um Stadien in FIFA 16 nutzen zu können, braucht man das Modell, die Zuschauer und die Beleuchtung. Alles andere ist ein Zusatz und kein must have. Mir gefallen die Stadien persönlich auch besser, wenn die ganzen Anpassungen durchgeführt wurden, aber um einwandfrei spielen zu können, sind diese Dinge nicht nötig. Tavadi wollte nur wissen, wo die Zuschauer sind und diese fehlen eben noch, aber die macht eben Kotiara und sonst leider aktuell niemand.
Tavadi (07.09.2016)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Also ich spiele lieber in einen EA Standard Stadion als in einer Betonwüste mit fehlenden Zuschauern oder grellen bzw. gar keinen Bannern. Daher verzichte ich auf die Stadien die von Kotiara spielbar gemacht worden sind. Aber das ist meine eigene Angelegenheit.
Er hat sie spielbar gemacht. Das stimmt. So kann man es sehen. Nur meiner Meinung nach macht Martinza den letzten Schritt. Die Grafische Verbesserung und für mich damit spielbar.
Tops |
Das ist ja alles auch okay, aber ich habe versucht zu erklären, dass meine Stadien aktuell ohne Zuschauer und Beleuchtung sind und Kotiara im Moment der Einzige ist, der diese fehlenden Dinge erstellt. Martinza hebt die Stadien zwar noch einmal auf ein anderes Level, aber für die Frage von Tavadi ist das irrelevant und verwirrend.
Lesezeichen