0

Tops |
Erhalten: 1.485 Vergeben: 209 |
Gut, bleiben wir beim Beispiel Emré Mor. Angenommen er hat wirklich eine 63. Eine 63 ist nicht mal der Durchschnitt der 2. Liga Startaufstellungen in FIFA 16 (der liegt bei ~67 in der ersten FIFA DB) - heißt er würde mit dieser GES sehr wahrscheinlich nicht einmal Stamm spielen in der 2. Liga. Würde ein Nationalteamwie die Türkei im FIFA einen Spieler holen, der nicht mal wirklich auf 2. Liga-Niveau spielt? wohl kaum, aber wieso machen sie es dann in Wirklichkeit? Ja, weil er besser (ODER zumindest Ansatzweise auf gleichem Niveau spielt) ist als die Alternativen auf seiner Position...mal abgesehen von seinem möglichen Potential(was man ja eh nie genau vorhersagen kann..) Jeder 2. Ligist könnte ihn aber mal easy locker für eine Leihe oder gar einen Kauf verpflichten. Nach einer Saison hat er im Normalfall ja auch noch keine 70 erreicht, wenn das Potential bei 79/80 liegt. Mit dem Potential... was kostet der dann? Ich schätze mal allerhöchstens 'ne halbe Million - wenn sie nichts geändert haben zu den vergangenen FIFA-Versionen. Das ist nur mal mein Standpunkt zu den Nachwuchsspielern, aber da scheiden sich halt die Geister und ist im "FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?" sicher besser aufgehoben.
Geändert von Slim (07.09.2016 um 09:27 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Nur mal so.
Andreas Christensen war im vorigen Teil auch bei ca. 63 und das obwohl er ein großes Talent bei Chelsea war, dort die Youth League(CL) gewann und zudem auch schon für Dänemark spielte.
Von daher wüsste ich nicht warum bei einem Mor nicht ähnliches möglich sein sollte, vor allem da bei den jungen Spielern ja eher das Potential und nicht die vorher genannte Stärke das wichtigste ist.
Lesezeichen