MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2037

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.485
    Vergeben: 209

Standard AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, es muss nicht jeder Jugendspieler mit ner 70+ oder so rumlaufen, bloß weil der augenscheinlich was drauf hat. GES ist immer mit Konstanz verbunden, die ein Emre Mor nach einer halben Saison in der dänischen Liga auch noch nicht nachweisen kann, da ist es erstmal völlig egal, ob er seit etwas mehr als 3 Monaten (!) türkischer Nationalspieler ist und bei Dortmund seit dieser Saison auf der Bank sitzt. Dafür ist immer noch das Potenzial da, das bei Mor denke ich um die 79/80 liegen wird. Das reicht dann auch erstmal für den Anfang... wenn er sich steigert, kann man in den Updates ja gerne aufwerten, besser man bewetet ihn zu niedrig und er steigert sich, als dass man ihn zu hoch bewertet und er das Rating nicht rechtfertigen kann.
    Gut, bleiben wir beim Beispiel Emré Mor. Angenommen er hat wirklich eine 63. Eine 63 ist nicht mal der Durchschnitt der 2. Liga Startaufstellungen in FIFA 16 (der liegt bei ~67 in der ersten FIFA DB) - heißt er würde mit dieser GES sehr wahrscheinlich nicht einmal Stamm spielen in der 2. Liga. Würde ein Nationalteamwie die Türkei im FIFA einen Spieler holen, der nicht mal wirklich auf 2. Liga-Niveau spielt? wohl kaum, aber wieso machen sie es dann in Wirklichkeit? Ja, weil er besser (ODER zumindest Ansatzweise auf gleichem Niveau spielt) ist als die Alternativen auf seiner Position...mal abgesehen von seinem möglichen Potential(was man ja eh nie genau vorhersagen kann..) Jeder 2. Ligist könnte ihn aber mal easy locker für eine Leihe oder gar einen Kauf verpflichten. Nach einer Saison hat er im Normalfall ja auch noch keine 70 erreicht, wenn das Potential bei 79/80 liegt. Mit dem Potential... was kostet der dann? Ich schätze mal allerhöchstens 'ne halbe Million - wenn sie nichts geändert haben zu den vergangenen FIFA-Versionen. Das ist nur mal mein Standpunkt zu den Nachwuchsspielern, aber da scheiden sich halt die Geister und ist im "FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?" sicher besser aufgehoben.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (07.09.2016 um 09:27 Uhr)
    Thanks you FPL <3

2. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Profispieler Avatar von SeattleSonics08
    Danke
    6
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Gut, bleiben wir beim Beispiel Emré Mor. Angenommen er hat wirklich eine 63. Eine 63 ist nicht mal der Durchschnitt der 2. Liga Startaufstellungen in FIFA 16 (der liegt bei ~67 in der ersten FIFA DB) - heißt er würde mit dieser GES sehr wahrscheinlich nicht einmal Stamm spielen in der 2. Liga. Würde ein Nationalteamwie die Türkei im FIFA einen Spieler holen, der nicht mal wirklich auf 2. Liga-Niveau spielt? wohl kaum, aber wieso machen sie es dann in Wirklichkeit? Ja, weil er besser (ODER zumindest Ansatzweise auf gleichem Niveau spielt) ist als die Alternativen auf seiner Position...mal abgesehen von seinem möglichen Potential(was man ja eh nie genau vorhersagen kann..) Jeder 2. Ligist könnte ihn aber mal easy locker für eine Leihe oder gar einen Kauf verpflichten. Nach einer Saison hat er im Normalfall ja auch noch keine 70 erreicht, wenn das Potential bei 79/80 liegt. Mit dem Potential... was kostet der dann? Ich schätze mal allerhöchstens 'ne halbe Million - wenn sie nichts geändert haben zu den vergangenen FIFA-Versionen. Das ist nur mal mein Standpunkt zu den Nachwuchsspielern, aber da scheiden sich halt die Geister und ist im "FIFA 17 / Welche Stärken würdet ihr den Spielern geben?" sicher besser aufgehoben.
    Nur mal so.

Andreas Christensen war im vorigen Teil auch bei ca. 63 und das obwohl er ein großes Talent bei Chelsea war, dort die Youth League(CL) gewann und zudem auch schon für Dänemark spielte.

Von daher wüsste ich nicht warum bei einem Mor nicht ähnliches möglich sein sollte, vor allem da bei den jungen Spielern ja eher das Potential und nicht die vorher genannte Stärke das wichtigste ist.

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 17 News, Screens und Videos

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.096 Danke für 1.839 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.485
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von SeattleSonics08 Beitrag anzeigen
    Nur mal so.

Andreas Christensen war im vorigen Teil auch bei ca. 63 und das obwohl er ein großes Talent bei Chelsea war, dort die Youth League(CL) gewann und zudem auch schon für Dänemark spielte.

Von daher wüsste ich nicht warum bei einem Mor nicht ähnliches möglich sein sollte, vor allem da bei den jungen Spielern ja eher das Potential und nicht die vorher genannte Stärke das wichtigste ist.
    Zwei Posts drüber habe ich doch die Bewertung der Nachwuchsspieler im Allgemeinen, zu denen Christensen ebenfalls gehört, ja kritisiert. Zu dem schrieb ich nicht, dass eine Bewertung von 63,für Emre Mor, DURCH EA nicht möglich sein sollte.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3