MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 2

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Und ich finde, Du hast dann eine komische Meinung. Fifa 16 war so ziemlich das schlechteste Fussballspiel was ich je gespielt habe und ich war froh, dass ich es zu einem guten Preis weiterverkaufen konnte
    Was findest du denn an Fifa 16 so schlecht, dass es das schlechteste Fußballspiel ist was du je gespielt hast?
    Also ich muss HSVer Recht geben, ich finde PES grafisch wenn man normal spielt auch schlimm. Die Zwischensequenzen und das ganze drum her rum ist echt gut, aber ich finde das normale spielen muss gut sein und das gefällt mir bei PES ganz und gar nicht.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.778
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Was findest du denn an Fifa 16 so schlecht, dass es das schlechteste Fußballspiel ist was du je gespielt hast?
    Also ich muss HSVer Recht geben, ich finde PES grafisch wenn man normal spielt auch schlimm. Die Zwischensequenzen und das ganze drum her rum ist echt gut, aber ich finde das normale spielen muss gut sein und das gefällt mir bei PES ganz und gar nicht.
    Ich habe einfach 0 Spielspaß bei Fifa 16 gehabt. Der Drang zum Realismus macht Fifa für mich seit Jahren immer kaputter. Optik und Feeling ist nicht alles, das auf dem Platz ist mir wichtig und das macht null Laune. Ich werd mir das 17er natürlich auch holen, rechner aber mit keinem anderen Ergebnis als bei jedem der letzten Teile.

Noch was zu Pro Evo: Nachdem ich am Anfang echt total geflasht war und richtig Bock hatte, hab ich jetzt nach rund 15 Spielen in der Demo gar keine Lust mehr das Game anzumachen. Hoffe mal, dass es daran liegt, dass es eine Demo ist und man halt kaum Funktionen hat. Sonst landet das eben auch schnell wieder auf Kleinanzeigen

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen