0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Wenn man von anderen Kollegen erfährt wie über dich gelabert wird .......kriege ich hass
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Monatsduell September in Fifa gegen Brokkoli im Entscheidungsspiel per Golden Goal verloren.
Der nächste Kasten Bier geht also auf mich.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Gestern auf dem ganzen Stadtfest nur Warsteiner. Da kann man gleich Gülle anbieten - die macht auch nicht solche Kopfschmerzen.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Leute, die mit grottigem Internet Fifa online spielen und das ganze Spiel so versauen...
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Das es sich so zieht bis FIFA 17
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (04.09.2016)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Meine Schwester feiert am nächsten Samstag im Norden ihren 30. Geburtstag & ich muss arbeiten und komme aus Berlin nicht raus.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen