0

Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Aufgebot für die Länderspiele gegen Finnland und in Norwegen... ohne Stürmer
Tor:
Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Abwehr:
Emre Can (Liverpool FC), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Mats Hummels (FC Bayern München), Joshua Kimmich (FC Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Niklas Süle (TSG 1899 Hoffenheim), Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)
Mittelfeld:
Karim Bellarabi (Bayer 04 Leverkusen), Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Max Meyer (FC Schalke 04), Thomas Müller (FC Bayern München), Mesut Özil (Arsenal FC), André Schürrle (Borussia Dortmund), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Kevin Volland (Bayer 04 Leverkusen), Julian Weigl (Borussia Dortmund)!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Naja Volland ist ja Stürmer eigentlich und Judas ist ja seine False 9. Hab ich bei Gomez was verpasst? Wo ist Schmelzer?
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Was macht moppelchen Götze im Aufgebot? Bin ich zufrieden das wir ihn losgeworden sind.😀
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Weiß nicht wie es euch geht aber ich habe gerade auch ein Tränchen verdrückt. Einer der besten seiner Zeit.
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Ich hab das Spiel leider nicht sehen können... aber stimmt, ein Schweini wird der NM schon fehlen... ebenso wie ein Klose oder ein Podolski... das waren alles große Spielerpersönlichkeiten und wichtig für die NM... aber alles geht mal vorbei!
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
Danke Basti!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
marc (01.09.2016), Pinturicchio (01.09.2016), RealHSVer (01.09.2016)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Für mich die einzig richtige Wahl. Von den anderen Kandidaten: Kroos wirkt irgendwie immer so still und Boateng? Dann hätte man den Verein wirklich gar nicht mehr ernst nehmen können.
Lesezeichen