0

Tops |
Erhalten: 3.100 Vergeben: 0 |
Eigenes Gameface hochladen wäre cool.... am geilsten wäre es wenn man für jeden Spieler unter "Spieler bearbeiten" ein Gameface hochladen könnte...so wie man bei PES zum Beispiel Wappen, Trikots usw hochladen kann
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 3.100 Vergeben: 0 |
Die Gehälter werden ja immer wöchentlich angezeigt von den Spielern. Ich fände es besser wenn man Jahresgehälter sieht!! damit man mal nen Überblick hat was wer so pro Jahr verdient. 90.000 €/Woche hört sich manchmal voll wenig an....aber summiert sich ganz schön in einem ganzen Jahr ...4,5 Mio. € sind das ja im Jahr dann schon!!
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Kannst ja einfach x52 rechnen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
fcbwaldi (06.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Wie könnte man den Karrieremodus (Thema Lizenzen, Spielspaß, Auf-und Absteiger) aufwerten und interessanter gestalten?
Es gibt bei FIFA diverse lizenzierte erste Ligen, wo es keine Auf- und Absteiger gibt (z.B. Holland, Belgien, Schweiz etc.), was schade ist und was viele Spieler abschreckt, dort eine Karriere zu starten, da die Langzeitmotivation relativ schnell verloren geht, wenn immer nur die gleichen Teams in der Liga vertreten sind, obwohl es eigentlich Auf- und Absteiger geben müsste! Doch eine zweite Liga komplett zu lizenzieren ist (1.) nicht so einfach und (2.) für EA-Sports teuer!
Ein sehr sinnvoller Kompromiss wäre es, einzelne Zweitligisten lizenziert ins Spiel einzubauen... ich stelle mir das so vor... nehmen wir als Beispiel mal die Raiffeisen Super League (1. Liga Schweiz)... dort gibt es nach der Saison einen Absteiger und dementsprechend auch einen Aufsteiger aus der zweiten Liga... da keine 2. Liga im Spiel ist, könnte man als Kompromiss zumindest 2-3 Zweitligisten lizenzieren z.B. FC Zürich, Neuchâtel Xamax und FC Aarau... so wäre gewehrleistet, dass es IMMER einen Absteiger und einen Aufsteiger geben könnte/würde... und man müsste nicht die komplette zweite Liga lizenzieren (wenn EA-Sports das aus welchen Gründen auch immer nicht machen kann/möchte)!
Das könnte man beliebig für ALLE LIGEN fortführen (z.B. auch 3. Liga Deutschland)... für FIFA 17 ist das natürlich keine Option aber vielleicht für zukünftige Titel der Serie?!
Geändert von GAD777 (19.08.2016 um 17:51 Uhr)
GAD777 (19.08.2016)
GAD777 (19.08.2016)
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Das wäre doch eine tolle Sache und ein schöner Kompromiss, wenn EA-Sports das (wieder) einführen würde!
---------- Neuer Beitrag um 19:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:58 ----------
Ich weiß es nicht, damals war ich noch leidenschaftlicher PES Zocker... aber ich fände es super, wenn EA-Sports das einbauen würde!
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Müsste auf jeden Fall FIFA 2002 gewesen sein, an Unterstinkenbrunnkann ich mich noch erinnern, das war noch die Zeit, als es meinen damals geliebten und einzigen FC Tirol noch gab. Was war das für ein Team mit Edi Glieder, Rado Gilewicz, Michi Baur, Jezek, Brzeczek, Zoki Barisic, Roli Kirchler und Stani Tschertschessow.
![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Was Ich cool fände aber was kein muss ist wenn man wieder seine eigene MenüMusik einfügen könnte
Das fand ich schon cool
Denn teilweise gehen mir die Lieder zb bei 16 auf die nüsse
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen