MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 200
  1. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 583 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.100
    Vergeben: 0

Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Eigenes Gameface hochladen wäre cool.... am geilsten wäre es wenn man für jeden Spieler unter "Spieler bearbeiten" ein Gameface hochladen könnte...so wie man bei PES zum Beispiel Wappen, Trikots usw hochladen kann

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

2. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Danke
    451
    Tops

Die Gehälter werden ja immer wöchentlich angezeigt von den Spielern. Ich fände es besser wenn man Jahresgehälter sieht!! damit man mal nen Überblick hat was wer so pro Jahr verdient. 90.000 €/Woche hört sich manchmal voll wenig an....aber summiert sich ganz schön in einem ganzen Jahr ...4,5 Mio. € sind das ja im Jahr dann schon!!

0 Nicht möglich!

3. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.385
    Vergeben: 18

Kannst ja einfach x52 rechnen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Danke
    451
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Kannst ja einfach x52 rechnen
    Da hast du Recht. Aber praktischer wäre es wenn man das sofort so angezeigt bekommt..wie beim FM halt quasi

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

fcbwaldi (06.09.2016)

6. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.209
    Vergeben: 1.563

Wie könnte man den Karrieremodus (Thema Lizenzen, Spielspaß, Auf-und Absteiger) aufwerten und interessanter gestalten?

Es gibt bei FIFA diverse lizenzierte erste Ligen, wo es keine Auf- und Absteiger gibt (z.B. Holland, Belgien, Schweiz etc.), was schade ist und was viele Spieler abschreckt, dort eine Karriere zu starten, da die Langzeitmotivation relativ schnell verloren geht, wenn immer nur die gleichen Teams in der Liga vertreten sind, obwohl es eigentlich Auf- und Absteiger geben müsste! Doch eine zweite Liga komplett zu lizenzieren ist (1.) nicht so einfach und (2.) für EA-Sports teuer!

Ein sehr sinnvoller Kompromiss wäre es, einzelne Zweitligisten lizenziert ins Spiel einzubauen... ich stelle mir das so vor... nehmen wir als Beispiel mal die Raiffeisen Super League (1. Liga Schweiz)... dort gibt es nach der Saison einen Absteiger und dementsprechend auch einen Aufsteiger aus der zweiten Liga... da keine 2. Liga im Spiel ist, könnte man als Kompromiss zumindest 2-3 Zweitligisten lizenzieren z.B. FC Zürich, Neuchâtel Xamax und FC Aarau... so wäre gewehrleistet, dass es IMMER einen Absteiger und einen Aufsteiger geben könnte/würde... und man müsste nicht die komplette zweite Liga lizenzieren (wenn EA-Sports das aus welchen Gründen auch immer nicht machen kann/möchte)!

Das könnte man beliebig für ALLE LIGEN fortführen (z.B. auch 3. Liga Deutschland)... für FIFA 17 ist das natürlich keine Option aber vielleicht für zukünftige Titel der Serie?!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.08.2016 um 17:51 Uhr)

7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Boatenq (19.08.2016), fcbwaldi (06.09.2016), MW2020 (19.08.2016)

8. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wie könnte man den Karrieremodus (Thema Lizenzen, Spielspaß, Auf-und Absteiger) aufwerten und interessanter gestalten?

Es gibt bei FIFA diverse lizenzierte erste Ligen, wo es keine Auf- und Absteiger gibt (z.B. Holland, Belgien, Schweiz etc.), was schade ist und was viele Spieler abschreckt, dort eine Karriere zu starten, da die Langzeitmotivation relativ schnell verloren geht, wenn immer nur die gleichen Teams in der Liga vertreten sind, obwohl es eigentlich Auf- und Absteiger geben müsste! Doch eine zweite Liga komplett zu lizenzieren ist (1.) nicht so einfach und (2.) für EA-Sports teuer!

Ein sehr sinnvoller Kompromiss wäre es, einzelne Zweitligisten lizenziert ins Spiel einzubauen... ich stelle mir das so vor... nehmen wir als Beispiel mal die Raiffeisen Super League (1. Liga Schweiz)... dort gibt es nach der Saison einen Absteiger und dementsprechend auch einen Aufsteiger aus der zweiten Liga... da keine 2. Liga im Spiel ist, könnte man als Kompromiss 2-3 Zweitligisten lizenzieren z.B. FC Zürich, Neuchâtel Xamax und FC Aarau... so wäre gewehrleistet, dass es IMMER einen Absteiger und einen Aufsteiger geben würde... und man müsste nicht die komplette zweite Liga lizenzieren (wenn EA-Sports das aus welchen Gründen auch immer nicht machen kann/möchte)!

Das könnte man beliebig für ALLE LIGEN fortführen (z.B. auch 3. Liga Deutschland)... für FIFA 17 ist das natürlich keine Option aber vielleicht für zukünftige Titel der Serie?!
    kann mich erinnern, dass es so etwas schon mal gegeben hat...in den ca. 2000- 2004 FIFA Teilen...da hat es in der österreichischen Liga immer einen Aufsteiger gegeben (Lustenau, Untersiebenbrunn oder Leoben)

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (19.08.2016)

10. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Danke
    451
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen

Ein sehr sinnvoller Kompromiss wäre es, einzelne Zweitligisten lizenziert ins Spiel einzubauen... ich stelle mir das so vor... nehmen wir als Beispiel mal die Raiffeisen Super League (1. Liga Schweiz)... dort gibt es nach der Saison einen Absteiger und dementsprechend auch einen Aufsteiger aus der zweiten Liga... da keine 2. Liga im Spiel ist, könnte man als Kompromiss zumindest 2-3 Zweitligisten lizenzieren z.B. FC Zürich, Neuchâtel Xamax und FC Aarau... so wäre gewehrleistet, dass es IMMER einen Absteiger und einen Aufsteiger geben könnte/würde... und man müsste nicht die komplette zweite Liga lizenzieren (wenn EA-Sports das aus welchen Gründen auch immer nicht machen kann/möchte)!

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das war bei FIFA 2002 / FIFA 2003 sogar so oder!? Zumindest was die Bundesliga betrifft..

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (19.08.2016)

12. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.209
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    kann mich erinnern, dass es so etwas schon mal gegeben hat...in den ca. 2000- 2004 FIFA Teilen...da hat es in der österreichischen Liga immer einen Aufsteiger gegeben (Lustenau, Untersiebenbrunn oder Leoben)
    Das wäre doch eine tolle Sache und ein schöner Kompromiss, wenn EA-Sports das (wieder) einführen würde!

---------- Neuer Beitrag um 19:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:58 ----------

Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das war bei FIFA 2002 / FIFA 2003 sogar so oder!? Zumindest was die Bundesliga betrifft..
    Ich weiß es nicht, damals war ich noch leidenschaftlicher PES Zocker... aber ich fände es super, wenn EA-Sports das einbauen würde!

0 Nicht möglich!

13. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Müsste auf jeden Fall FIFA 2002 gewesen sein, an Unterstinkenbrunn kann ich mich noch erinnern, das war noch die Zeit, als es meinen damals geliebten und einzigen FC Tirol noch gab. Was war das für ein Team mit Edi Glieder, Rado Gilewicz, Michi Baur, Jezek, Brzeczek, Zoki Barisic, Roli Kirchler und Stani Tschertschessow.

0 Nicht möglich!

14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

fcbwaldi (06.09.2016), MW2020 (20.08.2016)

15. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 79

Was Ich cool fände aber was kein muss ist wenn man wieder seine eigene MenüMusik einfügen könnte
    Das fand ich schon cool
    Denn teilweise gehen mir die Lieder zb bei 16 auf die nüsse

via Samsung S6 Edge

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte