MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 220

Thema: Gamescom 2016

1. AW: Gamescom 2016

Profispieler Avatar von fleXma
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

Standard AW: Gamescom 2016

Danke für die ersten Eindrücke. Das mit der schwachen KI ist wirklich etwas schade. Bin einer der wenigen die Fifa wohl hauptsächlich offline gegen die KI spielen. Spiele zwar auch Full manual, aber würde mir echt eine stärkere KI wünschen. Beziehungsweise eine KI die nicht nur perfektes Passspiel beherrscht sondern auch mal aus der zweiten Reihe abzieht und einfach dynamischer spielt

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke fleXma für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (17.08.2016), JonnieLP (17.08.2016)

3. AW: Gamescom 2016

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Genau das ! Die KI in FIFA 16 war schon unfassbar dumm. Nur 2 m vor dem Tor geschossen, leere Tore nie getroffen aber perfektes Passpiel. Ich will nicht immer gegen Barca spielen

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Vegeta909 für deinen sinnvollen Beitrag:

fleXma (17.08.2016), JonnieLP (17.08.2016)

5. AW: Gamescom 2016

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.169
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von fleXma Beitrag anzeigen
    Danke für die ersten Eindrücke. Das mit der schwachen KI ist wirklich etwas schade. Bin einer der wenigen die Fifa wohl hauptsächlich offline gegen die KI spielen. Spiele zwar auch Full manual, aber würde mir echt eine stärkere KI wünschen. Beziehungsweise eine KI die nicht nur perfektes Passspiel beherrscht sondern auch mal aus der zweiten Reihe abzieht und einfach dynamischer spielt
    Danke, genau das ist der Punkt! Das Passspiel der CPU KI ist nahezu perfekt, egal ob man offline gegen Manchester United oder York City spielt... Schüsse aus der zweiten Reihe, Pressing ohne Ende, brandgefährliche Konter, man müsste gegen bestimmte Gegner einfach viel stärker unter Druck geraten... daran sollte EA arbeiten!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

fleXma (17.08.2016)

7. AW: Gamescom 2016

Profispieler Avatar von fleXma
    Danke
    36
    Erhielt 29 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Bin wohl nicht der einzige der das so sieht
    Ja das stimmt leider. Spiele ich eine Karriere und fange in der 3.Liga in England an spielt es sich ähnlich als ob ich gegen Barcelona oder Co. spiele.
    Denke leider wird sich da so schnell nichts ändern wenn man doch mit FUT deutlich mehr verdient...

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fleXma für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.08.2016)

9. AW: Gamescom 2016

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    So Leute, ich bin zurück im Hotel und es wird Zeit für meinen ersten Bericht. Vorneweg muss ich sagen, dass ich knapp 2 1/2 Stunden heute die Vollversion von FIFA 17 spielen konnte. Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass ich FIFA16 für das bisher beste Fußbalspiel gehalten habe und ich hatte die Möglichkeit gegen einen EAMitarbeiter zu spielen und ihm ein paar Fragen zu stellen. Fangen wir an:

Allgemein:

- Ich gehe davon aus, dass das Spiel noch nicht wirklich fertig ist. Gründe: J-League noch nicht im Spiel und das neue Scoreboard der PL ebenfalls nicht.
    - Serie A und B nicht lizenziert. Heißen Calcio A und B. ABER alle Teams der Serie A im Spiel und lizenziert. Also nur das Logo der Liga fehlt. In der Serie B ist es wie immer. Einige Teams sind lizenziert, viele aber nicht.
    - Keine neuen Stadien außer dem Japanischen. Camp Nou ist aus dem Spiel, aber auch das Olympiastadiion von West Ham war noch nicht integrieert --> ältere Version.
    - Es werden wohl keine neuen Ligen mehr kommen. Zumindest meinte das der Mitarbeiter von EA, allerdings war er bei vielen Fragen überfordert oder hat so getan.
    - Kein dynamisches Wetter. Zumindest war das in keinem meiner Spiele so und es sind die gleichen Wettereinstellungen auszuwählen, wie bei FIFA 16.

Gameplay:
    - Keine extremen Änderungen hinsichtlich FIFA 16.
    - Flachschüsse machen Spaß und sind eine sehr gute Ergänzung. Lediglich einmal war der Torwart völlig überfordert, weil er wohl dachte, dass der Ball hoch kommt. Insgesamt aber nicht OP.
    - Die flachen Abstöße und Abwürfe sorgen für eine Variaation der Geschwindigkeit. Gute Neuerung.
    - Die neuen Standardsituationen sind gewöhnungsbedürftig, aber nicht unbedingt schlecht. Bei der Ecke ist es nicht so einfach, den Punkt genau zu setzen, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt. Elfmeter muss man komplett neu lernen, aber nach einer gewissen Zeit sind die sicher in Ordnung. Freistöße finde ich gelungen.
    - Shielding. Fluch und Segen. Aus meiner Sicht viel zu effektiv, Gegner kaum vom Ball zu trennen, aber Stürmer wie Ibrahimovic sind nun deutlich gefährlicher. Allerdings sind auch kleinere Spieler schwer vom Ball zu trennen. Ich hoffe da wird noch etwas Angepasst.
    - Man spürt die neue offensive Intelligenz der Spieler. Sie laufen sich super frei und es öffnen sich neue Räume. Problem: Die Abwehr kommt damit nicht wirklich klar und so wirkt die Offensive deutlich zu stark. EA Mitarbeiter hat mir aber versprochen, dass da noch was gemacht wird.
    - Pässe kommen teilweise schwächer als bei FIFA 16. Meine Bälle sind teilweise verhungert. Geschwindigkeit des Spiels fand ich ähnlich wie beim letzten Teil. Schwer einzuschätzen.
    - Ballannahmen weiterhin teilweise sehr schwer bzw. der Ball springt schon einmal ordentlich weg.
    - Insgesamt wirken die Spieler ¨leichter¨. Das führt dazu, dass die Zweikämpfe sich nicht mehr so wuchtig anfühlen und man effektiver spielen kann. Gefällt mir leider nicht so gut, weil ich gerade das Körperliche bei FIFA 16 sehr geschätzt habe. Für mich auch der größte Minuspunkt.

Karrieremodus:
    - Der Bericht der Jungs von Futhead ist sehr akurat.
    - Größte Neuerung die neuen Ziele.
    - Es gibt endlich eine Übersicht über alle Transfers aller Mannschaften. Kann man chronologisch anordnen.
    - Ansonsten relativ identisch zu FIFA 16. Es sind auch keine weiteren Neuerungen für dieses Jahr geplant (Aussage EA Mitarbeiter)

Ich werde das Morgen aber ausführlicher testen.

Computer:
    - Bis auf ein Spiel habe ich gegen die KI gespielt und das auf Legende.
    - KI viel zu ungefährlich. Kaum Torschüsse, Standardsituationen werden sehr oft kurz gespielt.
    - Offensive zu stark.Ich konnte fast in jedem Spiel mehrere Tore schießen, weil meine Spieler sich unglaublich gut bewegt habe. Daher kam auch die Ungefährlichkeit der KI. Mein Ballbesitzspiel ist sehr effektiv, das muss definitiv verbessert werden.
    - Insgesamt wartet da noch viel Arbeit auf EA, ansonsten könnte das Spiel gegen die CPU sehr schnell langweilig werden.

Grafik:
    - Ganz schwer zu beurteilen, da die Bildschirme nicht für die Testversion geeignet waren. Auflösung zu hoch für die Konsolen, deswegen sehr unscharf und wirklich schlecht.
    - Gesichter sehen trotzdem gut aus, aber das Licht bei Nachtspielen gefällt mir nicht so.

Ich will da insgesamt jetzt gar nicht so viel dazu sagen, aber der ganz große Sprung wird es sicherlich nicht sein. Da erinnert noch viel an FIFA 16, aber ganz so schlecht wie im Heise Artikel wird es sicher nicht.

Insgesamt bin ich mir noch nicht sicher, was ich von dem Spiel halten soll. Es macht Spaß, keine Frage, aber da muss noch einiges passieren, damit es ein richtig gutes Spiel wird und FIFA 16 verdrängen kann. Die Neuerungen sind alle sinnvoll, aber müssen teilweise abgeschwächt werden, weil das Spiel sonst zu stark davon bestimmt wird.
    Das hört sich jetzt vielleicht alles nicht so positiv an, aber ich habe versucht möglichst kritisch heran zu gehen. Morgen und Übermorgen teste ich alles ausführlicher und dann sehen wir weiter. Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber mein Kopf ist platt und ich habe sicher was vergessen. Das folgt dann hoffentlich die nächsten Tage.

Jetzt ruhe ich mich erst einmal aus. Schönen Abend zusammen!
    Danke für den ausführlichen Bericht. Schade, aber anscheinend sind viele Dinge, die mich bei FIFA 16 gestört haben, immernoch vorhanden. Etwas verwundert bin ich darüber, dass es keine neuen Stadien geben wird, bis auf Eins. Immerhin haben sie doch letztes Jahr (oder vorletztes) betont, dass Sie ihre Techniken verbessert haben, wodurch die Prozedur viel schneller ablaufen kann etc. ...

Um das Shielding mache ich mir bis jetzt noch keine Sorgen, das wird sicher noch angepasst werden (ob es dann gut wird, sei dahingestellt). Aber ich befürchte, dass EA mit den katastrophalen Ballannahmen aus FIFA 16 tatsächlich zufrieden ist - großer Negativpunkt meiner Meinung nach.

Dass für den KM sonst nichts Neues kommt war zu erwarten. Aber so Kleinigkeiten wie die Transferübersicht stimmen mich etwas zufriedener. Hoffentlich wird/wurde dennoch Feintuning betrieben, damit die KI nicht 1 zu 1 wie bei FIFA 16 einkauft bzw. allgemein agiert. Wenn du danach speziell fragen würdest, würdest Du sicher keine ehrliche Antwort bekommen, von daher bleibt eh nur: Abwarten und nach Release selbst Testen

Anscheinend hat die KI überhaupt keinen Fortschritt gemacht, wenn ich schon höre, wie wenig sie abschließen. Das wäre für mich echt die größte Enttäuschung.

Fazit: Erwartungen definitiv etwas gedämpft.

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke DZehn für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (18.08.2016), fleXma (17.08.2016), GAD777 (17.08.2016), Slim (17.08.2016)

11. AW: Gamescom 2016

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.406
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    - Es gibt endlich eine Übersicht über alle Transfers aller Mannschaften. Kann man chronologisch anordnen.
    SIE HABEN ES HINBEKOMMEN........ ENDLICH!!!!! Das dafür erst ein Enginewechsel her musste....

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (18.08.2016)

13. AW: Gamescom 2016

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.375
    Vergeben: 18

Transferübersicht aller Mannschaften sind nett, gibt es das auch mit ausgührlichen Statistiken anderer Ligen und über die gesamte Karriere?
    Also da irgendwie was gesehen?

Ansonsten viel Spaß in der siebzehntschönsten Stadt Deutschlands.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

14. AW: Gamescom 2016

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

• sieht man jetzt auch die Torschützenliste aller Ligen bzw. eine Statistik jedes einzelnen Kicker??
    • wurde bei den Transfers was geändert?
    • hatte gehofft, dass das San Mames drin ist...
    • ist der Europa League Sieger diesmal in der nächsten Saison für die CL qualifiziert? (war bei Fifa 16 nicht der Fall)
    • denke das Sie die KI noch stärker machen, ansonsten wäre es wirklich erbärmlich

0 Nicht möglich!

15. AW: Gamescom 2016

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Kurze Frage zur Übersicht aller Transfers: Sowas gab es doch auch schon in den vorherigen teilen oder ? Also nur für die eigene Liga ( konnte man am letzten Tag der transferperiode sehen). Ist das gemeint ?
    Ich hätte mir eher Statistiken gewünscht für die Ligen. Würde mMn sehr viel Tiefe reinbringen, ohne dass es viel Arbeit kostet. Man kauft zB einen Stürmer, der derzeit unerwartet Torschützenkönig in der Türkei ist und lotst ihn nach Deutschland etc. So kann man ja gar nicht sehen, wer derzeit in guter Form ist !

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

16. AW: Gamescom 2016

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215

@nisoley: Startet man die Karriere eig. mit verletzten Spielern? Also würde ich jetzt mit Bayern starten, wären dann Robben etc. verletzt (wie in echt eben)?

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte