0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Danke für die ersten Eindrücke. Das mit der schwachen KI ist wirklich etwas schade. Bin einer der wenigen die Fifa wohl hauptsächlich offline gegen die KI spielen. Spiele zwar auch Full manual, aber würde mir echt eine stärkere KI wünschen. Beziehungsweise eine KI die nicht nur perfektes Passspiel beherrscht sondern auch mal aus der zweiten Reihe abzieht und einfach dynamischer spielt
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Genau das ! Die KI in FIFA 16 war schon unfassbar dumm. Nur 2 m vor dem Tor geschossen, leere Tore nie getroffen aber perfektes Passpiel. Ich will nicht immer gegen Barca spielen![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Danke, genau das ist der Punkt! Das Passspiel der CPU KI ist nahezu perfekt, egal ob man offline gegen Manchester United oder York City spielt... Schüsse aus der zweiten Reihe, Pressing ohne Ende, brandgefährliche Konter, man müsste gegen bestimmte Gegner einfach viel stärker unter Druck geraten... daran sollte EA arbeiten!
fleXma (17.08.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Bin wohl nicht der einzige der das so sieht![]()
Ja das stimmt leider. Spiele ich eine Karriere und fange in der 3.Liga in England an spielt es sich ähnlich als ob ich gegen Barcelona oder Co. spiele.
Denke leider wird sich da so schnell nichts ändern wenn man doch mit FUT deutlich mehr verdient...
GAD777 (17.08.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke für den ausführlichen Bericht. Schade, aber anscheinend sind viele Dinge, die mich bei FIFA 16 gestört haben, immernoch vorhanden. Etwas verwundert bin ich darüber, dass es keine neuen Stadien geben wird, bis auf Eins. Immerhin haben sie doch letztes Jahr (oder vorletztes) betont, dass Sie ihre Techniken verbessert haben, wodurch die Prozedur viel schneller ablaufen kann etc. ...
Um das Shielding mache ich mir bis jetzt noch keine Sorgen, das wird sicher noch angepasst werden (ob es dann gut wird, sei dahingestellt). Aber ich befürchte, dass EA mit den katastrophalen Ballannahmen aus FIFA 16 tatsächlich zufrieden ist - großer Negativpunkt meiner Meinung nach.
Dass für den KM sonst nichts Neues kommt war zu erwarten. Aber so Kleinigkeiten wie die Transferübersicht stimmen mich etwas zufriedener. Hoffentlich wird/wurde dennoch Feintuning betrieben, damit die KI nicht 1 zu 1 wie bei FIFA 16 einkauft bzw. allgemein agiert. Wenn du danach speziell fragen würdest, würdest Du sicher keine ehrliche Antwort bekommen, von daher bleibt eh nur: Abwarten und nach Release selbst Testen
Anscheinend hat die KI überhaupt keinen Fortschritt gemacht, wenn ich schon höre, wie wenig sie abschließen. Das wäre für mich echt die größte Enttäuschung.
Fazit: Erwartungen definitiv etwas gedämpft.
Black_Tiger (18.08.2016), fleXma (17.08.2016), GAD777 (17.08.2016), Slim (17.08.2016)
Black_Tiger (18.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Transferübersicht aller Mannschaften sind nett, gibt es das auch mit ausgührlichen Statistiken anderer Ligen und über die gesamte Karriere?
Also da irgendwie was gesehen?
Ansonsten viel Spaß in der siebzehntschönsten Stadt Deutschlands.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
- sieht man jetzt auch die Torschützenliste aller Ligen bzw. eine Statistik jedes einzelnen Kicker??
- wurde bei den Transfers was geändert?
- hatte gehofft, dass das San Mames drin ist...
- ist der Europa League Sieger diesmal in der nächsten Saison für die CL qualifiziert? (war bei Fifa 16 nicht der Fall)
- denke das Sie die KI noch stärker machen, ansonsten wäre es wirklich erbärmlich
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Kurze Frage zur Übersicht aller Transfers: Sowas gab es doch auch schon in den vorherigen teilen oder ? Also nur für die eigene Liga ( konnte man am letzten Tag der transferperiode sehen). Ist das gemeint ?
Ich hätte mir eher Statistiken gewünscht für die Ligen. Würde mMn sehr viel Tiefe reinbringen, ohne dass es viel Arbeit kostet. Man kauft zB einen Stürmer, der derzeit unerwartet Torschützenkönig in der Türkei ist und lotst ihn nach Deutschland etc. So kann man ja gar nicht sehen, wer derzeit in guter Form ist !
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
@nisoley: Startet man die Karriere eig. mit verletzten Spielern? Also würde ich jetzt mit Bayern starten, wären dann Robben etc. verletzt (wie in echt eben)?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen