0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 220 |
Ich konnte heute auch FIFA 17 anspielen. 3 Partien gegen meine Schwester. (Sie ist nicht sonderlich gut) Ausführlicher Bericht kommt morgen, bin gerade zu faul. Morgen werde ich noch the Journey anzocken. Und: FIFA 17 kann man an drei Stellen spielen: bei EA (Halle 6), Microsoft (Halle 8) und in der family&friends zone (Halle 10.2).
Edit: Hat noch jemand Lust, sich mit mir morgen auf der gc zu treffen?
Geändert von Nomit200LP (18.08.2016 um 18:05 Uhr)
Black_Tiger (18.08.2016), GAD777 (18.08.2016)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
So, hatte heute die Gelegenheit weitere Einblicke in die Vollversion zu erhalten.
Allgemein:
- Ist mir nicht mehr viel aufgefallen, aber für den Anstoßmodus gibt es eine Neuerung: Man kann einstellen, ob die Spieler die Stats aus dem Matchday Update oder ob ALLE Spieler die Stärke 85 haben sollen.
- Thema Anstoß: Der ¨neue¨ Anstoß ist nicht integriert. Es stehen also weiterhin zwei Spieler im Mittelkreis.
Karrieremodus:
Ich habe testweise eine Karriere mit dem FC Bournemouth angefangen und hier sind meine Eindrücke:
- Preseason identisch
- Training identisch, allerdings hat sich glaube ich irgendwas am Rhytmus geändert. Man kann häufiger trainieren oder unregelmäßiger? Habe ich nicht ganz durchschaut auf die Schnelle.
- Die Timeline sieht nun anders aus bzw. hat ein neues Design bekommen.
- News ähnlich wie zuvor, aber bessere Bilder, dadurch hochwertiger.
- Außerdem gibt es nun auf der ersten Seite einen Punkt für Ziele des Vorstands
- Die neuen Ziele sind wirklich gut gemacht. Beispielsweise war eines meiner Ziele einen Jugendspieler (Abwehr) in meine Jugendakademie zu holen. Das war natürlich sehr einfach, aber es hatte auch nur eine sehr geringe Wichtigkeit und gab plus 1 bei der Beliebtheit. Ein anderes Ziel war es, den Wert des Vereins in drei Jahren um 30% zu steigern. Die Ziele können also vielfältig sein sowie kurz- oder langfristig sein. Allerdings befürchte ich, dass man sie auf Dauer nur noch abarbeitet, um nicht gefeuert zu werden.
- Die ¨Mannschaftsseite¨ ist unverändert
- Es gibt nun wie bereits gestern angesprochen die ¨Transfer History¨. Da werden zum Einen die eigenen Transfers, aber zum anderen auch die Transfers ALLER Teams angezeigt.Man kann hierbei nach Datum, alter Verein, Name, neuer Verein und Ablöse sortieren.
- Es gibt nun auch einen eigenen Unterpunkt für Verträge und dieser ist auch auf der ¨Transferseite¨ zu finden.
- Insgesamt wirkt alles ein bisschen übersichtlicher.
- Leider ist die Transferlogik immernoch nicht wirklich nachvollziehbar. Der BVB hat direkt mal Sokratis und Bender verkauft und keinen hochwertigen Ersatzgeholt. Martinez wechselte von Bayern zu Chelsea und Real hat Varane an Arsenal verkauft und sich dafür Toprak geholt.
- Sehr nervig war es, dass keine Mails kamen, wenn meine Scouts neue Spieler gefunden hatten. Das heißt man muss immer manuell schauen. Zum Abschluss des Scoutings eines Spielers kam aber wieder eine Mail.
- Am GNT gibt es ansonsten keine Änderungen, genau wie bei den Transferoptionen. Weiterhin also keine Aussteigsklauseln oder Rückkaufoptionen.
- Die Seite ¨Büro¨ besticht erst einmal durch die neue Darstellung der Finanzen (siehe bereits releaste Screenshots von EA).
- Dabei sind alle Aus- und Einnahmen sehr übersichtlich dargestellt.
- Außerdem gibt es nun einen extra Unterpunkt für Jugend und der Jugendakademie.
- Auch hier findet sich ein neuer Punkt für Erwartungen des Vorstands und Beliebtheit als Manager.
- Statistiken sind weiterhin nur für die eigenen Wettbewerbe sowie die EL und CL verfügbar.
- Verletzungen aus der Realität sind nicht integrieert.
Insgesamt gibt es zwar nicht sonderlich viele Änderungen, aber man fühlt sich sofort wohl im Modus. Es ist übersichtlicher und logischer geworden sowie schicker designed. Luft nach oben ist sicherlich noch, aber kleinere Bugs werden sicher gefixt bis zum Release.
Gameplay:
Ich habe natürlich auch noch ein paar Spiele gemacht (u.a.gegen den Chef der Zeitschrift ¨Penthouse¨) und mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen:
- Die Ballannahmen sind doch einfacher geworden.
- Das Spiel wirkt leichter. Nicht nur Pässe und Schüsse scheinen leichter zu sein, auch die Spieler wirken ¨leichter¨. So entsteht ein schnelleres Spiel, in dem viele Kombinationen und tolle Tore möglich sind.Für meinen Geschmack könnte es aber ruhig noch schwieriger werden.
Ansonsten hat sich meine gestrige Meinung eigentlich verfestigt. Ich werde Morgen noch ein paar Spiele machen und dann mal schauen, mit welchem Gefühles nach Hause geht.
1.FCKOELN1948 (18.08.2016), Andy (18.08.2016), Black_Tiger (18.08.2016), Boatenq (18.08.2016), Capitano (18.08.2016), Cesc_4 (19.08.2016), David_Slask (18.08.2016), DZehn (18.08.2016), fleXma (18.08.2016), forza juve (18.08.2016), FPL_13 (19.08.2016), GAD777 (18.08.2016), Gast467 (19.08.2016), Lukasira (18.08.2016), MW2020 (18.08.2016), Nomit200LP (18.08.2016), Piquenbauer (19.08.2016), pown64 (18.08.2016), ralf (19.08.2016), Schlummi (18.08.2016), Sportring1 (18.08.2016), Steve-0 (18.08.2016), Wolverine (18.08.2016)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Danke für den Bericht. Habe schon gewartet.
Hört sich für mich sehr gut an. War ja zu erwarten das da nichts neues mehr kommt. Aber freue mich trotzdem. Dann muss man nicht alles neu lernen. Man weiß sofort was abgeht.
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Hört sich für mich auch gut an, aber dass man die Ziele einfach abarbeitet damit man nicht gefeuert wird kann ich mir auch vorstellen. Da könnte der Spaß evtl. verloren gehen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Kann man eig jetzt als Trainer zurücktreten?
Wenn ich kein Bock mehr auf ne Mannschaft hatte , hab ich mich einfach Feuern lassen( 3 mal Spiel abgebrochen)
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Lesezeichen