0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Verstehst der Feheler leigt intern an der EEP Version das Problem ist wie folgt.
DU kannst in einer Version die Frisch ist deine ganzen teams erstllen die da funktionieren dann verschiebst du sie in die EEP Version dann geht es.
Aber wennde veruscht in der EEP Version das zumachen neue Sachen zuerstellen das geht nur bedingt die Trikots gehen einfach nicht dann egal was du auch machst.
Schwierig dir das Richtig zuerklären das ist einfach ein schwieriges Thema .
Jedenfalls wenn du ein Team oder sonst was aus einer Datenbank rauskopierst geht es weil das Team auf der Datenbank wo es war geht und es geht dann auch auf der anderen.
Aber mit den EEP Versionen geht es nur wenn du es aus einer Frischen Datenbank rüberkopierst. Wenn du es in der EEP Version versuchst geht es nicht. Das liegt einfach dadarn das in die EEP Version auch immer nur alles reingeupdatet wurde quasi von anderen Datenbanken.
Hoffe konnte dir Helfen.

| Tops |
| Erhalten: 1.564 Vergeben: 209 |
Ah, ich verstehe langsam was du meinst. Das ist richtig. Wenn du eine Version im EEP auswählst (einen Spielmodus - eine neue Version), dann regeneriert der Selector automatisch. Das ist der gleiche Regenerier-Algorithmus/Mechanismus, der auch beim Button "Spiel regenerieren" genutzt wird. Wie regenerierst du denn momentan? Mit dem FileMaster/Creation Master? Es kommt dann btw. aufs gleiche heraus... es könnte sein, wovon ich nicht ausgehe, dass der Mechanismus vom EEP Selector einen Fehler hat und irgendeine Datei nicht mitregeneriert - dann wäre die Frage ob der FileMaster das macht. Hast du konkrete Beispiele dafür? (TeamID o.ä.)
Und nein, deine Vermutung ist nicht richtig. Auch ich nutze den EEP Selector um zwischen den Spielmodis zu wechseln... Ich lege mir immer schon einen Ordner an, lege da die DB rein und bearbeite sie dann, anschließend WECHSEL ICH MIT DEM SELECTOR auf die bearbeitete DB und teste bzw. spiele FIFA.![]()
Thanks you FPL <3
| Tops |
Nein Slim es ist einfach so wenn man einmal egal was reinupdatet bekommt man immer ein Weißes Kit angeziegt .
In ganze alte versionen aus 2015 kam es nicht weil alles auf der version erstellen Datenbank erstellt wurde.
Es liegt einfach dadran nach ein Update egal was bekommt man den Fehler weil es einfach so ist probier doch selber es ist so.
Man kann immer nur dazu updaten aber nie auf einer GEUPDATET version was dzau erstellen KIT fehler kommt immer da egal ob id geändert ist oder sonst was.
Habe mich extrem viel damit beschäfitigt.

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Also ich wähle im EEP Selector die 8.0 aus, öffne dann den CM16, bearbeite, speicher und schließe. Dann gehe ich in den normalen Fifa Ordner, kopiere mir die 3 Ordner (loc, db usw) raus in meinen neu erstellten Ordner bei den Datenbänken. Selector schließen, neue Datenbank auswählen und probieren.
So hat Fifa jedenfalls mein Team drin, nur halt die Sache mit den Trikots bleibt
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 1.564 Vergeben: 209 |
Was glaubst du dann, wie wir all die Teams in 2016 (u.a. alle chinesischen, viele europäische für Rest der Welt, Oberliga Teams und deutsche Amateurmannschaften "reingeupdated" haben???
---------- Neuer Beitrag um 17:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:50 ----------
Und das Spiel selber regeniert über den Button hast du schon ma?
Thanks you FPL <3
| Tops |
Habe das halt imme gemerkt weil mit die gemischte Regionalliga nervt ich habe sie mir immer ganz selber dazuerstellt.
Und irgendwann kam ich dahinter wodran es liegt mit den weißen kits.
Ne frage an dich SLim gibt es eine möglichkeit eine LIGA wie die echte Regionalliga aus 5 ligen ja besteht um zu scripten porgrammieren?
Mir fällt ein man könnte es aber nur als Tunier modus um scripten weil die aufsteiger ja als tuniermodus um die Promotion um 3liga kämpfen.
Habe das schon veruscht zuändern ingame.
Mich nervt einfach die gemischte Liga deshalb bau ich mir alles Selber.
| Tops |
[QUOTE=Slim;911784]Was glaubst du dann, wie wir all die Teams in 2016 (u.a. alle chinesischen, viele europäische für Rest der Welt, Oberliga Teams und deutsche Amateurmannschaften "reingeupdated" haben???
---------- Neuer Beitrag um 17:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:50 ----------
Ja reingeupdated von anderen Datenbanken.
Lesezeichen