0

Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
So..hatte einen richtig geilen Tag im Stadion! Waren quasi direkt an der Trainerbank dran und es war einfach super. Dazu hat die Eintracht noch 3:1 gewonnen - echt alles top!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Noch 5 Wochen und dann 3 Wochen Urlaub wovon wir 2 wegfliegen und wenn wir wieder kommen kommt ein tag später das neue FIFA raus was will man mehr
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Ich komm da immer nicht drauf klar. Letztes Jahr war der auffen Samstag und ich wollte bei mir in Würzburg einkaufen gehen, nachdem ich vorher längere Zeit nicht da war und erst am Freitag abend mit dem Zug angekommen bin. Hatte natürlich null komma gar nix im Kühlschrank. Hab mich dann in der Stadt schon gewundert, warum alles so leer ist und stand dann wie son Trottel vorm Edeka... Am Sonntag ging's natürlich auch nicht. Dann das ganze WE von Pizzaservice und Bude gelebt. Schweineteures Vergnügen, weil ich den Kalender nicht richtig bedienen konnte![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Ich hatte das gleiche am Dreikönigstag. War mein erster Arbeitstag in München nach Weihnachtsurlaub. Extra mit dem Auto gefahren und Taschen, Tüten und Körbe eingepackt, um nach Feierabend einkaufen zu gehen. Dann natürlich auch den Umweg gefahren um bei Tengelmann/Lidl/Aldi vorbeizukommen. Davor an der Ampel gestanden und gewundert, dass der Parkplatz leer ist, in dem Moment sagt der Typ im Radio "...am Feiertag hier in Bayern..."Gab dann Döner, alles gut.
![]()
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Hab heute und morgen insgesamt 3 Vorstellungsgespräche für einen Nebenjob. Wenn's gut läuft, kann ich mir dann den besten aussuchen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
... heute unerwartet (Sparvertrag mit Zinsen, hatte ich schon vergessen) relativ viel Geld auf's Sparbuch geflossen ist![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Da mache ich mal aus jucks mit und gewinne zwei Karten für morgen ich bin glücklich
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen