0

Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 79 |
Heute fährt meine Frau bis morgen abend weg und ich hab sturmfrei.......heisst dickes Zocken
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lukasira (13.08.2016)
Tops |
Erhalten: 2.656 Vergeben: 380 |
Heute Abend Geburtstagsfeier von mir auf der Alm. Wird ziemlich lässig mit großem Grillbuffet usw.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Bekomme ab morgen abend 3 Tage Besuch aus Finnland.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.714 Vergeben: 1.426 |
Der WSV macht gerade in der 91. Minute das 2-1 in Rödinghausen. Dritte Nachspielzeittor im vierten Spiel![]()
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 79 |
Hector und Bittencourt ihren Vertrag ohne Klauseln beide bis 2021 verlängert haben 😍😍😍
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Weil Lok Leipzig immer noch nach 34 spieltagen saisonübergreifend ungeschlagen ist und Erster in der Regionalliga Nordost ist
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Lesezeichen